![]() |
Ultimativer Organspender Thread
![]() Jo liebe Leute! Es wird endlich warm draussen und Zeit die Eisen aus dem Winterschlaf zu reißen. Daher hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen Moped Thread um Benzin zu reden und eure Babys mal vorzustellen. Wenn mal wer Bock auf ne Tour hat dann hier reinposten. Wichtig: Blutgruppe angeben! Meins: FZS600 Bj.10/2001 komplett originol bis auf den Scorpion Endtopf:D Bilder folgen B POS LG |
btw, weils irgendwie zum Thema passt - für diejenigen die sich selbst mal ne Chopper kreieren wollen, aber das nötige Kleingeld fehlt => http://www.allstategarage.com/
+g+ sonst kann ich zu dem thema nicht viel beitrage, da ich keinen A Schein habe und mich sowas im Moment nicht wirklich interessiert :D |
Zitat:
Hehe das ist geil:D |
Jaja, die gute alte Zeit.....
Auf der Strasse bin ich eine Honda CB 1000 Big one gefahren und auf der Strecke eine 450 YZF Yamaha bzw. eine 610er Husquarna. Beides Supermoto. Zur Zeit bin ich aber nur Autofahrer. Das Hobby wurde eindeutig zu teuer und den Strassenhobel habe ich auch verkauft. Zu gefährlich, zu viele Strafen......Aber wer weiss....juckt eh schon wieder :D |
Zitat:
na dann post ich gleich drauf ;) Meins: ![]() Honda CBR 900 RR Fireblade.. die Saison fängt grad erst wieder an... Dauert aber bei mir noch ne Weile weil ich noch Service machen lass.. Wenns mal ne Tour oder ein dc.at Treffen wo gibt möcht ich schon dabei sein... :) Blutgruppe: keine Ahnung, glaub aber AB pos. - sprich in mich kannst alles reinpumpen :D - aber kaum wer brauchts... |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: Was hast du eigentlich nicht daheim stehen? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das musst du haben, wenn du solche Sachen daheimstehen hast! :eek: Btw... ich hab auch ein Motor... fahrrad also Moped! :hihi: |
ich hab am freitag A-Prüfung ... hoffentlich schaff ichs *g* ... ne Tour würd mich auch reizen ...
0 Positiv = Ultimativer Spender :D |
Ich hab die Saison schon im Februar eingeläutet wie es da die 2 Tage so warm war. Aber gscheid fahren war da noch nicht wegen dem vielen Dreck der noch auf der Straße war.
@ Tom voriges Jahr haben wir ne Wald4tel Tour gemacht rauf zum Ottensteiner und zur Rosenburg. Maybe werd ma dieses Jahr auch was organisieren. Natürlich wieder mit Ripperlstop beim Heurigen in Maissau:) Jetzt weiß ich auch endlich wer da so mit der Blade herumnudelt.:D Viel Glück Phil |
also ich hätt ne leber zu verkaufen! hat zwar schon starke gebrauchsspuren aber 50€ ist sie mir schon noch wert!
ich hoffe ich hab den thread-titel richtig verstanden... :D |
So schnell gehts....also HIRN einschalten! Speziell bei Gruppenausfahrten! *papa modus aus*
http://weilinger.at/unfall_neu/ Man bedenke auch das er ZIG-tausende Kilometer bereits abgespult hat! Also ein erfahrener Mopedlenker..... |
Zitat:
Da geb ich dir 100pro Recht. Vergessen manche Leutz gern mal. Zahlt sich einfach nicht aus. Siehe Bericht und Fotos. |
argh... ich glaub ich fahr trotz 4-räder heute mit an 30er zaus :o *unwohlfühl*
|
Zitat:
is echt voll schlimm :( ... wem is denn das passiert? ein bekannter von dir? aus genau diesem grund (ich war voriges jahr bei 3 tödlichen motorradunfällen live dabei, eins sogar auf unserm eigenen treffen bzw der fahrt dorthin) fahren wir immer in gruppen. und zwar so das der langsamste als erster fährt und von hinten keiner pusht.. das bringt gar nix bzw is besser man lässt den alleine fahren. motorradfahren is ein super gefühl und man gehört zu einer richtig tollen community. jeder grüßt jeden, jeder hilft dir und man is überall willkommen - weil irgendwie alle zusammengehören. genau deshalb hab ich mir ein bike gekauft - und wegen nix anderem. :) lg tom |
autofahrn is auch leiwand... jeder hasst jeden, DAS is eine community :D
|
Nach KTM GXR (Jaja, damals...) LC4 600 (jaja, alle 300 km Motorschaden...), LC4 620 SC, CBR 1000 (das fette Teil) steht jetzt seit längerem eine CBR 900 in der Garage.
Seit ich allerdings das erste mal auf der Supermotorennstrecke war, freut mich das Fahren auf der Straße nicht mehr wie vorher. |
Hab mir grad eine Motorrad-Garnitur vom Arbeitskollegen ausgeborgt, damit ich demnächst mit ein paar Motorrädern Probefahren kann! :D
Meine derzeitiger Favorit ist: Honda CB1000R ![]() Was gefällt euch so? |
dazu gereiht haben sich jetzt:
APRILIA SL 750 Shiver ![]() und APRILIA RSV 1000 Tuono R ![]() |
letztens auf der alten suzuki hayabusa mit 175ps mitgefahren... omg... krasses ding :eek:
|
Um auch mal zu Wort zu kommen:
Hab mir auch unlängst mal überlegt den A Schein zu machen! Doch aufgrund folgenden Vorfalles mach ich ihn nicht: Vor nicht allzulanger Zeit (2 Wochen ca) ist ein "Nachbar" oder besser gesagt der Vater eines ehemaligen Schulkollegens von mir, der in der selben Straße wie ich wohnt, bei einem Motorradumfall ums Leben gekommen. Ist in der Nähe von Horn passiert, und es war erst seine 2. Ausfahrt. Er hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch noch 4 Kinder von denen eben einer davon mit mir die Volksschule besuchte! Vll hat das wer mitverfolgt, war in der NÖN Hollabrunn (sicherlich auch in der Horner Ausgabe) zu lesen! |
und aus dem grund bin ich noch nie ein motorisiertes 2rad gefahren - wobei das in wien ja auch nie wirklich nötig war oder ist... :)
dementsprechend hab ich auch kein A schein. |
Ich wollte eigentlich jetzt im JUNI den Schein machen und ein Eisen anschaffen, aber da ist mir spontan die Anschaffung eines 4 rädrigen Oldtimers dazwischen gekommen ;).
|
Zitat:
Meine Erfahrung: Einmal mit einer PUCH Maxi, erfolgreich Einmal mit einem Roller -> Sturz -> Seit dem nie wieder ;) |
Zitat:
Rollersturz hatte ich auch schon mal... gehört aber auch dazu, solangs ned so schlimm ist! Seit dem fahr ich viel vorsichtiger! :D |
Reini ich glaube du hast ohne es zu wissen eine der goldenen Dopplerhüttenregeln angewandt.
1. Siegen 2. Stürzen 3. Defekt vortäuschen:hihi: |
Zitat:
|
Ich werd den Schein wahrscheinlich auch im Sommer machen, wenn nichts dazwischen kommt....
Mich reitzen leider zur Zeit ein paar Autos die ich gerne hätte.... :D Zitat:
hehe was ist es denn geworden? |
Zitat:
:D :D :D wer das simulieren nicht beherrscht darf sowieso kein bike fahren... :freches_grinsen: das sind dann die die zu hause schon mitn schmutzigen schleifpapier über die knieschoner fahren damits im kaffee neben die tussis im bikini besser ausschaut ^^ EDITH sagt: wenns wetter hält hol ich heut mein bike vom service.. *ggggg* |
es gibt 2 Sorten von den Typen.
Die ersten können garnichts damit anfangen, die glauben das sind Schoner fürs Kettenschmieren oder so! Die zweiten wissen für was des gehört. Und der übt daheim am Sofa und lehnt sich voll rein, aber kommt nicht runter. Also geht er in die Werkstatt, nimmt die Flex und schleift sich die Packln an. :D |
Zitat:
BUUUUUUUUUUUUUUUH! spruch vom düringer gfladert - regenerationsabend! :eek: |
Zitat:
der düringerschmäh... :hihi: :hihi: :hihi: :verlegen: an blunzentank und soooo klane bremsen - oaschkombination ^^ shit .. ich erzähl von edith und schon schüttets in strömen... *grml* siehst - ich komm beim fahren auch nicht runter bis auf die knie.. ich fahr bis jetzt immer mit jeans und das tät ziemlich weh... :( will ma für heuer eh a gwandl kaufen.. aber die kosten halt auch ziemlich viel kohle.. und bei den spritpreisen.. da fährt eh keiner über 100 um den windschatten auszunutzen :D |
ja ich wollts eh schon schreiben, so ein wetter :p
|
Cool, wollt mir schon immer n Bike bauen.
So würd ich das schon nehmen: http://www.greatestdeejay.com/Online...eview_bike.png :D |
Zitat:
zwar fast unfahrbar weils beim lenken leicht einknickt aufgrund der länge, aber naja - is einfach saugeil... :) |
also auf gut englisch eine dragster... :D
|
Zitat:
fast.. auf jeden fall ein saugeiles ding.. motor is so weit ich weis eh aus nem auto.. ich seh das bike nur einmal im jahr bei uns am motorradfestl... vielleicht mach ich heuer mal ein foto.. :D |
So einen hier in schwarz - da muss das Motorrad leider noch etwas warten: (Lets crash the layout!) :)
![]() |
Hmmmm....nice!
Is aber nicht alles original an dem Teil:) Würd gern ein Bild vom "Black Magic" sehen. Lasst sich das machen? |
So Leute, das Wetter ist top, die Straßen perfekt. Die Woche wieder die Nummerntaferl von der Versicherung holen, das Pickerl machen lassen und ab gehts!!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |