![]() |
Ö3 lässt es krochn und Jumpstylen mit Tanzschul inhaber
gerade bei Ö3 gehört:
Prof. Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer und Peter L. Eppinger tanzen im Ö3 Studio den Jumpstyle :) http://oe3static.orf.at/files/video/elmayer-1.wmv hier auch der Artikel: klick mich |
Ok - dann verlegen wir das Gerede darüber vom Spam Thread hier her :D
|
habs auch gehört heut in da früh, recht lustig :hihi:
kann is vid leider net in der schule anschaun aber wird am nachmittag nachgeholt :) |
Zitat:
Me too! Oder dann in der Pause! ;) |
Wollen Sie schwarz oder weiß, Herr Elmayer? :D:D:D
Wahnsinns Video :hihi: |
lol saugeil!!! :hihi:
|
ich scheiss mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
oida krocha! :D
|
schön langsam nimmt der scheiss gefährliche Ausmaße in den Medien an....
|
Zitat:
|
jetzt musst dich bald unbenennen in pippi jumpstrumpf :D
|
Ö3 taugt ma.. :D
Heut in der Früh, hab i beim Autofahren Ö3 gehört, auf einmal redens über Krocha.. :D |
Habs auch in der früh ghört, ich schau ma gach das vid. an:D
|
hahaha sehr geil :D
|
Das Video is ja sau geil, auch wenns inhaltlich ned ganz richtig is, denn das was die da versuchen zu machen is Jumpstyle u hat eigentlich nix mitn krochn zu tun! :D
Lustig is es trotzdem... aber an Arafat Putzfetzn hättens dem Elmayer ruhig a no umhängen können! ;) |
hmm langsam macht mir das echt angst,wenn sogar Ö3 schon davon berichtet:eek:
das wird wohl noch ungeahnte ausmasse annehmen:) |
also mich wundert eher das ein standart darüber berichtet, und das vorm ö3...
aber das spielt eigentlich keine rolle... ich würd mich genieren wenn ich in den medien mit meiner bewegung lustig gemacht werde ^^ video is spitze, elmayers top krocha of the week ^^ |
|
mich interessierts wirklich, wie sich das weiterentwickelt, kann mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, dass das nicht nach Deutschland oder Italien übergreift.
(Ja ich weiß Wien ist normalerweise nicht die Stadt in der Trends gesetzt werden) Komischerweise ist Linz bzw. das gesamte Oberösterreich ausgenommen, da gibts die einfach nicht, bzw. die 3,4 die da im MM "krochn" kommen aus dem angrenzenden NÖ also Ybbs, Amstetten etc. Wenn man da aus Jux ein paar Schritte schaut dich gleich die ganze disco an :D, bzw. kommen gleich die ganzen Krochapatienten und fragen mich ob ich auch aus NÖ bin:hihi: by the way: Kleidungstechnisch bin ich kein Krocha, ich tanz nur ab und zu so! lg |
Bitte wie geil isn des!
Der seriöse Schäfer-Elmayer beim Versuch zu krochn. A Wahnsinn!!! |
Heute gings/gehts weiter mitn Micromann und um 06:40 wird die "Szene" nochmals genau durchleuchtet :D
|
|
Zitat:
ahahaha wir wir basteln uns einen krocha ^^ sehr geil... aber die lederjacke find ich nicht passend, da gehört doch so eine kupuzenweste mit gekacheltem neonmuster her, oder? :D |
Zitat:
fiXx Oida. |
wieso muss man nur Jumpstyle als Krochn bezeichnen??
sieht doch völlig anders aus! und die leute die jumpstylen sehen meist noch "normal " aus |
Finde auch, dass gute Jumpstyle-Choreographien doch sehr ansehnlich sind. Deshalb gefallen mir die Scooter-Videos zum Teil auch ganz gut.
Hat ein bisschen was von Square-Dance :p |
|
Zitat:
das sieht übrigens wenigstens gut aus und nicht so wie der "Tanzstil" der ganzen pseudos bei uns, die so dämmlich rumhüpfen, als hättens was im Oas*** gsteckt bekommen... |
schlimm schlimm, jetzt hams die Krocha scho bis zum Ö3 gschafft.Wie wird das wohl enden,wieviele normal Menschen werden jetzt noch zum Krocha werden......:D
|
Zitat:
ist auch schon rüberschwappt, einige tanzen schon so, wird auch hardstyle-shuffle genannt. |
Zitat:
NEON ZOMBIE NATION *lol* |
oh mein Gott!
Jetzt nicht nur Ö3, angeblich ist heute um 22 Uhr in der ZIB - Orf2 schon ein Beitrag: "Was ist "Krocha"?Neuer Jugendkult" Org.... Des pock i sche langsam a nimma :D |
Habs vorher ghört, na ned schwoch :D
|
@ H3LC1: zum Glück is da Hornswoggle no ka Krocha, gell? :D
|
Bamm Oiida pock i ned!!! KROCHA goes Austria!!! :)
|
Zitat:
:D:D:D Ja stimmt, der Jump aber scho (Irentanz :hihi:) |
Die Themen von der Zib2 sind heute:
Kommt das Rauchverbot in Österreich? / Aus für Biosprit? / Überraschend „Nicht schuldig“ / Impfung gegen Alzheimer / |
guck mal auf teletext seite 302 ;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |