![]() |
Zombie Nation
Weiß irgendwer ob Basslovers United - Zombie Nation veröffentlicht wird, wenn ja wann das Lied ist einfach super!
|
Hmm, haben grade erst eine rausgebracht, dauert sicher noch. Würd aber gern mal eine HP hören bitte :) mal hören ob es der gewohnte stil ist ;)
|
is einfach nur kacke scho wieda a zombie nation rauszubringen orginal ist und bleib das beste, oder der mix mit santa tricky, das wars dann aber auch schon, sollten sich mal was neues einfallen lassen
|
da kann ich nur Voll und ganz zustimmen.
Origibal is top ganz besonders weil man es NIRGENDST mehr bekommt. Santa tricky :D:rolleyes: lg |
Zitat:
Bester mix is der live :) |
Zitat:
Yeah, das stimmt :) |
München Richtung Salzburg..... *yeahyeahyeah*
|
lol, ich kenn mich nicht aus :D
|
Sie stehen nicht alleine da ! *lol*
|
--- die Textstelle kommt in Zombination vor.
|
echt? lol
die muss aber sehr weit im Hintergrund sein *g* |
Zitat:
das waren noch Zeiten :rolleyes: in meiner Lehrzeit im Aktenkeller gsessen, CD Player mitgenommen + Boxen, und dann volle Lautstärke Kernkraft 400 gehört :) |
@TPK, na ich glaub da müss ma eine Selbsthilfegruppe starten
"Hilfe ich hör die Vocals nicht" e.V. |
Moi @ all!
Also von Basslovers United die Zombie Nation? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich kenne nur diese Hold me Tonight von DJ Manian in diesem Black Toys Remix... da kommt ne Zombie Stelle vor... kann ja den Shaun Bate persönlich fragen ob es sowas gibt von denen aus! GreetZ DJ D-Rave |
München Richtung Salzburg:
Meines Wissens kam der Live Mix ja damals ziemlich pünktlich zu Rave On Snow und beinhaltet eben auch dieses gesprochene Vocal - ziemlich am Anfang. Ist mir auch erst beim Mischen am Kopfhörer aufgefallen, über die Anlage hab ichs net gleich mitbekommen :) |
Der Kaiser, was der alles mitkriegt ;)
Habs auch erst jetzt zum ersten mal gehört, obwohls eigentlich gut hörbar is :D Man lernt nie aus |
Moi @ all!
habe den Shaun Bate mal persönlich gefragt und er sagte, dass dies keine offizielle neue Basslovers United wird sondern so ein BLU Bootleg unter DJs! Also eher so eine Spaßproduktion. Just 4 Fun ;) Hoffe konnte da ein bisschen weiterhelfen ;) GreetZ DJ D-Rave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |