![]() |
DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Nostra Culpa
Hat jemand von euch Infos wann die Neue DJ MNS vs. DJ E-MaxX "Nostra Culpa" kommen wird?
Preview verspricht einiges! greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
wo gubt es denn bitte ein Preview von diesem track
|
Garnicht warschleinlich...
grob geschätzt mal wieder auf einer tollen .pl seite.... egal... |
Dauert sicher noch einige Zeit, aber Three O wird mehr Infos geben wenn's soweit ist ;-)
Nummer ist übrigens BOMBE, hoffe sie kommt mit Originalvoxx.. |
Zitat:
es ist erst gerade die sempre sempre raus gekommen, ich glaub nicht das sie so schnell wieder eine rausbringen ;).... und von wo hast du die info? |
Nummer ist schon angetestet worden..
|
Zitat:
jop konnte sie auch schon live hören im BW Klafu - aber naja von den socken hats mich nicht geworfen und für mich kommts an die sempre sempre nicht ran - naja mal abwarten:D |
Also das war ne extrem geile Nummer damals! Wäre geil wenn die neu rauskommt
|
|
Wird auf jeden Fall Hammer!
Übrigens: Geile Baby O Opening Party! Jetzt schaut der Laden wieder was zrecht, echt geil! :D |
nummer is geil geworden (soon on balloon)
baby o sowieso sehr geil geworden |
Ja, gestern hat der Martin eh nen neuen Mix gespielt, echt feine Nummer.
Und zum Baby O braucht man wirklich nicht viel sagen, das muss man gesehn haben - hat mich fast umghaut als ich am frühen Abend dort war. Und dann gleich zur O Bar einige Getränke auf kosten des Hauses konsumieren *g* |
das war ja der neue mix ;-)
|
Ohha eine Nummer im Orginal von Imperio. ;) Klingt wirklich geil. ;) Kann sich echt hören lassen.
|
Sind die Original Vocals wenn ich richtig gehört habe, oder ??
|
Zitat:
Dann hoffts mal das es nicht so wird wie im Baby O Judenau. das ist nämlich tiefstens gesunken im letzten jahr... wenn ich dran denk, wies vor 2-3 jahren drin war... 2tage die woche bumvoll, super stimmung, alles leiwand. und jetzt? tote hose. um halb 2 is alles vorbei da drin, da kannst heimfahren weil ausser ein paar krochern die sich hier her verwirrt haben keiner mehr da ist... grade die oldie bar ist noch besuchbar... und das würstl standl... :hihi: |
ilz hatte mit judenau immer schon wenig zu tun... bis auf den namen ;-)
und ja es sind die original vocals von imperio. greetz ooo |
Ilz gehört zur Bollwerk-Kette, ist also was ganz anderes.
|
Und Judenau geht so schlecht weil der DJ dort die Bude leerspielt ;-)
|
Ich weiß ned, so schlechte Musik spielt da Norris garnicht :confused:
MAn muss halt auf House stehen :freches_grinsen: |
Außerdem feiern ja wir Steirer anders :D
Back to topic: Wann kommts denn nun? Noch diesen Frühling, oder wirds eher Sommer? |
warten noch auf mixe dann gehts los.
aber frühling wird sich ausgehen. schätze mal grob ende april. |
Habs mir schon auf youtube angehört, BOMBE , wäre ein verbrechen diesen Track nicht zu pressen.
Bissi wirds ja noch dauern, is ja erst Sempre, Sempre erschienen. DJ E-Maxx immer wieder für einen neuen hit gut. wahnsinn |
Hello
Also ich muss sagen Nostra Culpa ist echt ne super nummer geworden! habs schon angetest letztes we. Kommt super an
lg DJ Max |
ist ja noch nicht drausen or??
|
Was für mixe wirds denn da so geben?
|
ja hast net du schon einen??
|
Franky B Remix kommt wieder..
|
Ich hab den Franky B. vs. DocM mix.... aber mich würd interessieren was noch für ein mix kommt...
bzw. ich hab ne preview :) |
Google weiß wie immer mehr.
Also auf der Platte werden diese Mixe oben sein: A1: DJ E-MAXX CLUB MIX B1: DJ MNS MAIN MIX B2: FRANKY B. (BANGBROS) & DocM RMX hier ein preview vom dj e-maxx club mix: http://www.djmns.com/images/nostra/d...pa_hp_demo.mp3 oder hier ein video: http://www.youtube.com/watch?v=UgGZDm58afk |
Hir ein Rip Live ausn Bollwerk!!
Edit: LINK ENTFERNT!! |
Zitat:
Sonst gehts eh noch ? Und mir noch eine PM schicken ob ich dir unsre Mixe sende... Stellst die dann auch online? Bzw. spielts sowas in Ibiza überhaupt? :D |
Zitat:
sautrottel... echt... :rolleyes: |
Zitat:
|
ich würd manchmal echt gern wissen, was manchen kandidaten eigentlich den lieben langen tag so durchn kopf geht?! hat jedenfalls den anschein, als wärs ned grad viel...
|
ja ich mein sorry!! das ist ein livemitschnitt ausn bollwerk drum denk ich mir das das nichts macht!!
ich mein ist das illegal einen livemitschnitt zu machn?? Ich kein mich da leider nicht aus!! ich bitte um vergebung, das ichs nicht wusste das ein LIVE-RIP nicht erlaubt ist!! Nein und natürlich stell ich die nicht online, ich kann nicht mehr sagen als nochmals ENTSCHULDIGUNG!!! und was meinst du mit ibiza deedee?? |
ein live rip ist nur dann legal, wenn DU ihn machst und nicht weitergibst
|
ok sorry das wusste ich nicht, ich lass ma einreden wenn keine stimmen drinnen wären, halt mic, sind aber,...
ok tut leid wird nicht wider vorkommen,... man lernt ja auch als fehlern und hoffe das ich jetzt bei euch nicht, wie da chris sagt, als sautrottel da stehe!! |
bald gibts es ja, offical ;-) kein myspace, kein liverip alles echt ;-)
|
jaja schon klar!!
nur wollte ich einen vorgeschmack geben!1 UND NICHTS ILLEGALES MACHN!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |