![]() |
Technoboy - Rage [TTC042]
![]() Technoboy - Rage Rage (A Hardstyle Song) Rage (The Mediterraneo Dub) Buy@: Saifam-Shop dj-shop dance-tunes.com Also was die Saifam Group in letzter Zeit an Bomben raushaut! Dazu sage ich nur: ..... voices, i hear vooooooices.... :D |
jaaa die is hammergeil!
hab ich schonmal irgendwo gehört bild ich mir ein! greetz |
bomben track ! ! !
10/10 pkt auf jeden! |
unter dem technoboy alsias kenn ich nur sehr gute tracks...genau so wie bei speedwave. hoffe da kommt auch bald ne neue ;)
|
Du sagst es mein Freund!
Zhangar war so eine mega Bombe! ;) Lyrics: If you could see my mind If you really looked deep then maybe you'd find That somewhere there will be a place Hidden behind my comedian face You will find somewhere there's a house And inside that house there's a room Locked in the room, in a corner you see A voice is waiting for me, to set it free I got the key I got the key Voices! I hear voices! In my head the voice is waiting Waiting for me to set it free I locked it inside my imagination But I'm the one whose got the combination Some people didn't like what the voice did say So I took the voice and I locked it away I got the key I got the key Voices! I hear voices! |
juhu, endlich bestellt :D
|
jop, sehr geil die Nummer!
|
Zitat:
und erst mescal;) |
Und wie glücklich ich erst bin, weil ich das Ding scho seit einer Woche hab (Thx to Deejay Exclusive!!!)
Jetzt noch die SMD, und alles wird gut! |
geiles Teil!!!! Derzeit der beste Hardstyleproduzent auf dem Markt, man siehe Nasty Boys - Angel.. Wahnsinnsnumern!
türlich 10/10 auch von mir :) |
die bassline ist hammer bei der "Rage (A Hardstyle Song)" aber das drumrum, sagt mir nicht wirklich zu, die melodie is mir irgendwie zu langweilig :( (vocals sind aber cool)
intro beim "Rage (The Mediterraneo Dub)" von der ersten sekunde an geil! bassline gefällt mir sogar ein stück besser als die vom anderen mix. dann kommt eh wieder die selbe melo, also auch nicht mein fall... ich vermisse sowas wie die WARMACHINE damals... boah alltime favorite von ihm! :) wenn man die mit dieser hier vergleicht, dann merkt man nen grossen unterschied... http://www.youtube.com/watch?v=Nie6MpPCdH8 produziert is die nummer sehr gut, also mische klingt geil... aber bei einem so leeren arrangement auch nicht besonders schwer :D |
Zitat:
Klingt wie der Urvater aller Deepforcesnummern! Also von der Melo her..... lg |
Zitat:
... war auch sehr prägend die nummer ... fand das "rework" der warmachine aber nicht mehr SOOO geil... aber ganz okay (paar nette effekte bei). auf jedenfall kann dieses release hier, nicht mit sowas mithalten. :D |
Rage (A Hardstyle Song) :eek:
Mörder Scheibe! |
echt ne sehr gelungene nummer, muss aber sagen das mit fast alle seine nummen aus der letzden zeit gut gefallen.
greez |
mir gefällt die scheibe überhaupt nicht... find die hat zu wenig kick und irg wie ne scheiss melodie
|
ok da bin ich anderer meinung :D:D
mir gefällt sie eig. sehr gut!! |
Ist eine Bombay !!!!!!!
Die Vocals sind sowas von megageil, Gänsehaut pur. |
Und der Wolfi legt schon wieder die Qlimax Dvd ein und freut sich auf November! ;)
|
ja ok stimmt die vocals sind geil aber der rest taugt mir nicht xD... aber checkt mal meinen thread... die is nice ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |