![]() |
DEEPFORCES - Wake up (Zooland)
Hab gesehen, dass es davon noch keinen Thread gibt, daher mach ich mal.
www.deepforces.com - auf Play drücken, los geht es. Mehr Infos hat Chris. Meine Meinung: HAMMER! Wenn die Vocals nun weiblich gewesen wären und etwas mehr "pure", dann wäre es für mich persönlich noch besser. (Ich rate nich, dafür kaufe ich.) Alles Gute damit! |
Gut hat er gsungen, da Chris! :)
Ja taugt mir. Typischer Deepforces Style, aber doch irgendwie anders. Sauber! |
Gefällt mir auch sehr gut!! :)
b.t.w.: Vocals by Italobrothers? |
Zitat:
Vocals by janson lunar. ;) Gefällt mir auch sehr gut das Teil. :) Viel Glück mit der Nummer, wird sicher ein Erfolg. |
Das was ich bis jetzt gehört habe ist zweifellos gut produziert, jedoch zu 100% überzeugt hat es mich noch nicht. Möchte aber noch kein vorschnelles Urteil abgeben, solange ich die anderen Mixe nicht gehört habe.
Viel Erfolg auf jeden Fall. Support von mir gibts !!! |
Klingt, e kloa, supa!
|
Gefällt mir das Teil, klingt echt gut - BIG RESCHPEKT!!!
|
gefällt mir auch :)
viel erfolg mit ;) |
Vocals haben mich zuerst auch ItaloBrothers erinnert, ganz schön ordentliche Nummer! :)
|
Jop, gefällt! :)
lg |
Zitat:
bin überhaupt kein freund weiblicher vocals, seitdem jede tussi glaubt singen zu können und vieles sogar auch noch released wird - ganz egal wie grottig es manchmal auch sein mag. (damit ist keine nummer direkt angesprochen, mir fällt jetzt im moment auch keine extreme nummer ein, aber es gab sie!) wie auch schon mit michael teuber damals (X - Cloud 9 auf balloon), find ich male vocals immer herausstechender - gute female vocals sind natürlich auch geil, keine frage... aber was gibts am markt mehr? :) die wakeup vocals hatte ich erst roh, nur mussten wir die bisschen effektieren (hat seinen grund) - ich weiss nicht ob du als "kenner" vielleicht raushörst wer das gesungen hat, aber auf jedenfall nicht gerade ein kleiner mann in der musikbranche... schreibt, singt, produziert auch für popacts, rockbands und ist eben - glücklicherweise - auch im elektronischen sektor aktiv :D wie auch immer, das soll keine rechtfertigung sein, sondern einfach ein kleiner backstage-einblick! freut mich, dass es (sogar?) dir gefällt, wo du doch ein recht grosses spektrum - glaube ich zu wissen :D - hörst. aber liegt vielleicht auch daran, dass die nummer eben durch die vocals bisschen lebendiger und ansprechender wirkt... den anderen die hier gepostet haben - auch denen die nummer nicht ganz so ins ohr gehen will (gell kriz! :D) - natürlich auch ein dickes dankeschön (wenn auch nur fürs reinhören :o ) zur single sollte man evtl aber noch anmerken, dass noch 2 remixes dazu kommen, wobei beide aus anderen genres kommen, daher ist evtl was für die anderen geschmäcker im anrollen! zum einen wirds ein Store N Forward Remix geben (finde ich persönlich sehr geil) und einen ***** Remix (mag noch nicht bescheid geben, sonst weiss ja jeder schon alles :D) also bissel geduld noch - und danke für die viele aufmerksamkeit und letztlich den eigenen thread :) |
Zitat:
Das war doch früher immer das Synonym für'n Gigi oder? :D Habs leider noch nicht geschafft, es mir anzuhören. Support gibt's von vorn herein schonmal ;) |
Ich hab ja auch "mir persönlich" geschrieben ... und mir persönlich ist es meistens wurscht, welcher Name singt - mir muss es gefallen.
Shakira hat auch einen großen Namen, dennoch fallen mir bei einigen Nummern von ihr die Zehennägel aus. Und bei meinem persönlichen Geschmack gehe ich eben nicht auf die Masse aus. Bin halt generell nicht der Freund von den "Autotune und Vocoder Effektgschichtln". |
Zitat:
me2 daher ja meine (begründete) ausrede :D |
auch von mir ein großes Lob ;):)
|
viel erfolg mit dem teil :)
bin mal auf die mixe gespannt was da kommt ;) |
thanke!!!
![]() |
Guter uniquer Sound, - 100x besser als sonstiger Austrosound - und auch "internationaler" ;)
bin auf den Store N Forward Remix gespannt, würd wohl auch gut für meine Playlists passen ;) Alles Gute mit dem Teil! |
jo gefällt mir auch gut :)
der kick erinnert mich währen den vocals an groove coverage :hihi: |
Zitat:
...WHAT THE HECK?! :D (btw. thx!) |
Also abstreiten kannst du die Nummer nicht *g*
Solide gemacht, gefällt mir sehr gut! Steht irgendwo was, wann VÖ ist? Wobei, da fällt mir ein... darf man einen Chirs loben? Ich denke nicht... also: Absolut schlecht, diese Nummer! :hihi: |
Stimmt Pit... so schlecht... LOL
na im ernst: super nummer! vocals gefallen mir eigentlich sehr, und das drumherum is sowieso gut, steht ja deepforces drauf. greetz |
Wahnsinn, ich hab jetzt ca. 30 Minuten auf der Homepage und mir den neuen Track die ganze Zeit angehört.
Gefällt mir sehr gut Chris! Viel Erfolg damit :)! |
hammer feedback!
![]() danke euch 3en... vorallem pizzahut für seine ehrlichkeit :D |
Ned schlecht Herr Specht! *thumbsup*
Wird sicher wieder im Köfferchen landen.:) LG |
Wos is do los? Wann kommt die Nummer jetzt? Oder hab ich den Release verpennt?
|
siha kommt sie :D
gedudig sein :o |
Zitat:
Tuts weiter! Die Shokk E.P. is schon fetzenhin! Gas is rechts!:D |
naja zu erwarten ist jedenfalls:
Original Mix Store N Forward Remix (zu hören auf der aktuellen Trance Voices) ***** Remix und noch ein Track von mir im original mix nat. :D |
da ja nun auf zooland-records.de alle infos bekanntgegeben worden sind - synchronisiere ich mal den thread mit selbigen :)
das vinylrelease wird also keine reine Single sondern eine Doppel-A tracklisting: A1. Wake Up (Original Mix) - vocals by janson lunar A2. Godlike (Original Mix) - vocals by godfather of spam chris b. :D B1. Wake Up (Mondo Remix) B2. Wake Up (Store N Forward Remix) Release ist kommenden monat geplant :) derzeitige compilation-lizensierungen: - Store N Forward Remix: Trance Voices Vol. 26 - Original Mix: Future Trance Vol. 43, Hard Dance Mania Vol. 13 over and out :D |
lol na auf die A2 bin ich gespannt :D
Ein Mondo-Remix.. yippieh |
Zitat:
freu dich nicht zu früh... das is nur "lebt der alte holzmichl noch" auf rückwärts :D |
Zitat:
Wann? ![]() |
lt. letzten informationen: mitte mai, genauer weiss ichs auch nicht :)
|
nau BRaQ hEarsT.... NocH eiN MonAt waRten .....
POCK I NED!!! (lol gsd bleibt ma des ned) wird ja sicher GÖTTLICH :breites_grinsen: |
http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/351/
radio edit mp3's gibts schonmal zu kaufen! :) 12" release voraussichtlich am 5.5. ! |
Godlike Is Ja Der Hammer!!!
mir fast lieber als die wake up! mondo mix is ganz gut, aber holzmichl reversed wär ma schon lieber gewesen ^^ |
Godlike? Is das nicht der von der Future Trance?
EDIT: nein ist es nicht. Der hat mir jetzt anzeigt er spielt Godlike, aber gspielt hat er den Originalen ;) Die Hörprobe von Godlike kann gar nix ;) Store N Forward klingt auch sehr interessant. Mondo kann man auch lassen, bekommt aber Platz 4 von den 4 Mixen ;) Ich denk mal, die Platte hol ich mir, wie schon fast alle anderen Deepforces Vinyls ;) |
Stimmt, gar nicht mal so übel.
Warum ist ein Plastik-Uboot auf dem Cover? |
keine ahnung! das cover war ich nich... aber ich finds echt süss :D :D :D
danke euch! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |