![]() |
ostkurve vs. sin with sebastian - shut up (and sleep with me)
Da das deutsche Label ohnehin bereits dafür wirbt, braucht man kein Geheimnis mehr daraus zu machen.
Wie in einem anderen Thread erwähnt, ist es uns als erste gelungen, die Rechte für ein Remake des 90er Hits mit den Originalstimmen zu erhalten. ![]() Auf der Vinyl sind folgende Mixes zu finden: A1: The Hitmen Remix A2: Extended Version B1: Dan da Silva Remix B2: Kriz van Dale Remix Weiters für die Downloadportale: Juve Remix Guenta K Remix [edit] da es mit dem Real-Player 11 anscheinend Probleme mit dem Lesen der ram-Files gibt, habe ich die Links jetzt gleich zu den rm-File geändert. |
:eek:
Inkl. The Hitmen Remix :eek: Man munkelt, dass das nicht gerade der billigste Remix ist :D Da ich im Büro leider keinen Realplayer hab, muss ich mich wohl noch bis am Abend gedulden! |
Aaaah! Da werden Erinnerungen wach! Diese doch schwul angehauchten Vocals haben schon was für sich!
Kanns mir derzeit nicht anhören, aber das Remix-Paket lässt doch einiges erhoffen. |
Ich freu mich auch schon, wenn ich daheim bin und mir das anhören kann
@ Stevie Ab wann wird den die Platte bei dir erhältlich sein? :) |
Mitte März.
|
Bin zwar kein großer Fan dieser Nummer aber ich finde den Hitmen Mix super und der Kriz Van Dale Remix ist auch sehr sehr geil ;-)
|
unglaublich wieviele hitmen remixes grad kommen... :D
|
Zitat:
|
Kein Wunder, die Hitmen-Remixes heben sich zumindest ein wenig vom Rest ab. Ich hoffe nur, dass das nicht auch alles zum Einheitsbrei wird, wenn mehr auf Quantität, als auf Qualität gesetzt wird.
|
btw. kann auch erst am abend reinhören! :D
ich hoff mein review wird ein gutes, und kein zerstörerisches, bin aber sehr gespannt! kenn die alte noch von meiner bravohitssammlung :D |
Zitat:
abheben auf jedenfall, nur hat er wenig zeit um neues einfliessen zu lassen... klingt halt immer sehr ähnlich ... aber mal schaun wie der remix hier ist :) |
als ich den Auftrag gegeben habe, sagte ich das ich einen Hitmen remix will, und der klingt halt nach Hitmen, und so viele gab es bis jetzt nicht, wenn sie jetzt mehr machen, heißt das, das sie verlangt werden :) weil sie gut sind :) :) :)
|
Zitat:
Aber in diesem Fall stimm ich dir schon zu - Hitmen haben einen feinen Sound :) |
Topmodelz Mixe !!! das wollte ich nicht sagen :) ansprechen
den wollten wir nicht :) darum Hitmen und außerdem wenn Hitmen eine nummer nicht gefällt, machen sie keinen Remix. egal was man ihnen bietet. |
Zitat:
Sind zu zweit, deshalb auch Hitmen und nicht Hitman ;) |
Zitat:
btw. ist bei einem Manian auch nicht anders... Der kann sichs aber mit sicherheit leisten ! |
Na da rauchens wieder an die Hitmen HAHAHA ;) Sehr nice
KvD Mix is auch phätt (nice Krizzy nice, vor allem die Bassline... ähm ... hehe) ;) |
der Hitmen remix konnte mich dieses mal nicht 100%ig überzeugen, ist auch
nur besserer Durschnitt in meinen Augen (Ohren). Umso mehr bin ich über die Version vom Kriz erfreut, der ist dir echt sensationell gut gelungen! der herr maximummusic hat übrigens auch extrem aufdraht bei der scheiben *gg* gfallt mir auch sehr gut fiXxXXa CeHna, ums wie ein Netlog-Krocher auszudrücken :D lg |
der herr maximummusic ist Ostkurve
und aufdraht haben Stefan und ich :) :) :) |
Zitat:
echt??!! denke da immer an ron bon beat... wer is denn der zweite?! :confused: (seh gerade einen michael bein... ja keine ahnung, macht der auch was? :D) edit: ach, jetz muss ich mal den realplayer rundaladen... nervt :O |
|
seh schon... ich les einfach zu wenig... ich überflieg mehr :D
|
man muss dazusagen, dass das thema echt schwer umzusetzen ist - also in ein dancegewand zu bringen, fast sogar unmachbar, damit es "geil kommen" würde...
A1: 7/10 (hitmen halt, 0 neu aber auch nicht schlecht :D) A2: 7/10 (passt in meinen ohren bisschen besser, aber leider nix wirklich herausragendes) B1: 6/10 (najaaaaaaaa... n icht übel aber nicht so mein fall *g*) B2: 8/10 (passt am besten- dafür wurde eben der hauptpart fallengelassen, das machts wohl einfacher :D) |
Die Vocals sind voll der Ohrwurm, ich hab mir die HP angehört und hab sie jetzt die ganze Zeit im Kopf.
Der Hitmen Remix gefällt mir am Besten. Der Extended und der dan da silva mix sind auch ganz OK. Der Kriz van Dale remix gefällt mir irgendwie nicht so. Ich würd mal 8,5/10 geben, vor allem wegen den vocals, die wirklich einen hohen Ohrwurmfaktor haben. |
bin jetzt nicht so angetan vom Song bzw. von den Vocals ( da grausts mir echt). KvD Remix ist mir noch am liebsten aber die Vocals.....:(
Mfg |
Genau DIE Vocals haben es damals aber zum Hit gemacht ;)
|
So, habs mir nun auch angehört.
Eindeutiger Favorit: The Hitmen Remix! Mit dem Extended Mix kann ich wenig bis gar nix anfangen, Dan Da Silva Remix gefällt mir auch ganz gut, KvD Remix ist ein wenig runtergepitcht auf jeden Fall auch spielbar. Guenta K. Remix ist irgendwie ein wenig.. naja.. anders :D Ist zwar nicht schlecht, in einer Disco wird man den Mix aber glaube ich eher selten hören ;) Alles in allem eine tolle Scheibe! |
Zitat:
damals ist aber nicht HEUTE ;) der Hitmen Remix sagt mir noch am ehesten zu die anderen Mixe sind nicht so mein Fall, wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit der Nummer ... __________________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
gfallt garnicht soo schlecht :D
hitmen rmx die mello geht seeehr ins ohr! |
Seeeehr feine scheibe, wieder eine platte mehr in meiner sammlung, ist für mich ein pflichtkauf, da ich das lied selbst schon mal "in der reissen" hatte, aber das war vor 2 jahren, da war mein sound noch nedmal annähernd gut...
KRIZ mix haut mich heftigst um, hast dich selbst übertroffen. Original ist auch ganz gut, aber ned so mein style. Hitmen mix - ja eh das was ich mir erwartet habe. ganz gut. guenta k. - wie kriz sein mix, eine bombe, schade das er ned auf der vinyl ist - wäre der 2te mix an einem abend den ich "wenn ich spielen würde" spielen würde. aber erst nach dem kriz van dale mix. rest - naja ned so meins, hätte die b1 mit dem guenta getauscht. greetz |
Zitat:
Zitat:
irgendwie traurig das man das noch nicht gemerkt hat das du Ostkurve bist :D warte nur noch das jemand fragt "wer ist eigentlich der herr DJ Orgasmo" ist :D :D :D zur Scheibe: find ich spitze.... war sicher ein kampf die rechte für die orignial vocals zu bekommen, denk ich mir einmal :)... |
Wenn man nicht permanent mitliest, kann man das auch nicht wissen!
Selbiges bei dj-shop -- steeweebee! Zum Track: Kann leider nichts damit anfangen und die Vokals gefallen mir auch nicht besonders! Außerdem ist es nicht unbedingt mein Genre! Trotzdem viel Erfolg! ;) |
Die Hörproben sind natürlich nicht so aufschlussreich.
Die Extended ist an die Alex C. angelehnt und funktioniert auch dementsprechend. Die Dan da Silva Version war die, nach der im anderen Thread gefragt wurde. Dan da Silva ist aus der Fairlight Records Schmiede rund um Mario Lopez und hat gerade seine Single Rhythm Attack am Start. Vorgabe für seinen Mix war etwas in der Art wie 2-4 Grooves - Writing On The Wall und das hat er sehr gut umgesetzt. Am Anfang spielt auch so ein Gitarrensound, nur fehlt der in der Hörprobe. Alles in allem sind wir mit den Mixes mehr als zufrieden. |
Habs auch gerade angehört:
A1: The Hitmen Remix 6/10 A2: Extended Version 6/10 B1: Dan da Silva Remix 7/10 B2: Kriz van Dale Remix 9/10 KvD ist wieder mal Spitze, hat mich beim Ersten mal reinhören auf Anhieb überzeugt. Im Großen & Ganzen find ich das Remake geil, war damals in der 3. oder 4. VS wie der Titel in den Charts war ^^ Gratulation an Günter & Stevie ![]() |
Zitat:
wusste ich auch nicht... glaub ich habs mal so "mitbekommen" aber das schon länger her, und da der herr maximum ja sehr selten schreibt... wars mir jetz ned so geläufig :D |
chris b :)
macht nichts, ich habe sicher die meisten namen, projekte außer stefan, gehabt in österreich, Ostkurve habe ich jetzt seit 2003, guenta k. electro / house projekt usw. @wolfi das war schon damals so, die leute haben die nummer (vocals) gehasst, oder geliebt. aber das sagt alles von damals aus :) DE: 4 NL: 3 BL: 2 FI: 1 AT: 1 ES: 1 CH: 6 PL: 1 SE: 3 UK: 44 USA: 26 Billboard Charts sonst überall Top 10 |
ich kann mich nur an ein "STILLE NACHT" erinnern, so im wiener dialekt... war das ned von dir? :D
(vollgas im schnee oder kA) |
nein das habe ich nicht gemacht :) sondern der Andy B.
|
cooles teil, wieder mal der KvD mein favorit.
die original-vocs gefallen mir zwar nicht so unbedingt, aber wer soll diese kopfstimme so schön schwul brauchbar nachsingen können? somit also eh die beste lösung. wünsch euch viel erfolg. das thema allein ist aber eh schon fast garantie dafür :) |
Thanks / werden mal abwarten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |