![]() |
MAYDAY comming to Vienna!
Finally we managed to get one of the biggest danceevents to Vienna. MAYDAY, the mother of all raves and indoor events, is coming to Austria in 2008. We thought it as time to again present an international eventconcept in Vienna and together with G-Team we will realise this target. We cannot say much right now but watch out for more! Spring 2008 will be hot!
Quelle:http://www.titan.co.at/at/ Mir eigentlich egal wann genau, wird ein Fixtermin:) |
mir fällt jz nur Pyramide, Gasometer oder Altes Wagenwerk ein als Location
also im Vergleich zur originalen Mayday eine Zwerg-Mayday aber mal abwartn... |
Zitat:
Mayday ist immer vom 30.April auf 1. Mai. |
Leider "darf" und "kann" man zurzeit noch nicht viel sagen was die Location angeht.
Aber es wird versucht eine "etwas" grössere Location zu buchen. In Wien laufen derzeit verhandlungen mit der Reed Messe Wien. Weitere Informationen gibts im laufe des Monats ;) |
Zitat:
Verstehe......ist ja alles sooooo geheim:p MI. 30.04. Dortmund DO. 08.05. Russland St. Petersburg MI. 22.10. Ungarn Budapest MO. 10.11. Polen Katowice Spring 2008...ääähm! ja :) nachzulesen wie immer unter http://www.nature-one.de/kalender.htm |
Zitat:
Geheim is nix ;) aber es is noch nix fix ;) |
Wenns so weit ist dass es fis ist, bitte hier um Info !!! Danke :D
|
sooooooo....
Gibts jetzt endlich News? |
jau wollen news!
glaub fast dass es pyramide wird! |
Wieso steht davon nirgends was?
|
Zitat:
eher Messe Wien |
LOL Pyramide... Viel zu klein, wenn sies gscheit ansetzen.
Wieviel Floors bringst in da Pyramide unter? 2? Messe Wien wäre dann schon geiler! |
also ich wär für eine nature one im prater :D :D
|
Zitat:
naja in der Pyramide selber eig. nur den 1 großen Main-Floor und halt in diesem kleinen Nebenraum den 2. Floor aber das wär für eine MAYDAY doch recht peinlich und unwürdig zugleich |
Zitat:
oder Donauinsel:) |
Naja, Nature One wär viel geiler mitten auf einem Feld irgendwo rund um Wien herum...So wies halt auch in Pydna is ;)
|
Zitat:
BLÖDSINN! prater!!! :D :D |
Nameselling. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Voriges Jahr haben sie's mit der Timewarp versucht - heuer isses die Mayday. |
wenn man den Gerüchten glauben schenken darf....wirds im Dezember soweit sein, mit u.a. ATB
naja mal schaun was wirklich kommt ;-) |
Zitat:
ATB wird eine junge dame bei uns im forum sicher freuen :D und ja ich weiß auch was von dez. und messegelände ... |
Zitat:
Die Timewarp im Gaso war im Jahr 2006. Die war aber gar nicht so schlecht besucht, an das Set von Ray Okpara kann ich mich heute noch erinnern. :D Habe gestern auf VIVA zufällig einen Bericht von der Mayday gesehen, da feiern noch immer einige "Oldschool-Raver" ab, ist ja unglaublich. Neon-Schlaghose und ärmelloses Shirt mit Ornamente drauf...dachte, sowas sei ausgestorben. gg |
Zitat:
ATB wär DAS Schmankerl für mich. :) |
ANGEBLICH solls am 7. März 2009 so weit sein
|
Zitat:
ja das wär mega! Bin generell ein Festivalfan, die Athmosphäre ist halt mal ganz was anderes und mit elektronischer Musik wärs gleich noch viel Feiner! Werd heuer mal nach Wiesen fahrn! Aber so eine Nature One in Österreich wäre der Hammer, traut sich keiner drüber? |
![]() Mehr Infos gibts anscheinend noch nicht.... auch nicht auf der Hypnotic Page. |
finds schwach, dass sie dafür keine bessere Location gefunden haben....
|
Zitat:
Wird doch nicht im Empire sein, oder?! |
dh es wird voiu verkrocht sein, was das event wieder unintressanter macht ...LEIDER
|
nameselling. mehr is das nicht...
wir könnten ja auch gleich mal ne sensation white in der nachtschicht machen, und weiß angezogen muss man auch net unbedingt sein :rolleyes: |
Empire steht doch meistens dabei, oder?
Denk mal nicht, dass es im Empire sein wird, die werden nur Veranstalter sein danach die Afterhour machen ^^ |
Hats nicht geheißen, dass es in der Pyramide ist?
|
Kann dem Flyer nicht entnehmen, dass es im Empire stattfindet. Veranstalter sind das Empire und das G-Team....
Kann ja gar nicht in dem Mini-Empire stattfinden, da muss schon eine große Location her. |
Zitat:
Vorallem wo wären da die 4 Floors? Vl. sind mit Floors die Ebenen beim Abgang und das Heisl gemeint *g* Ich denke, dass es so sein wird, wie Reini geschrieben hat, dass die Afterhour dort stattfinden wird... |
die Mayday findet in der Pyramide statt.....deshalb mein ich ja....schade dass sie keine bessere Location gefunden haben...
|
Was wäre deiner Meinung nach eine bessere Loc?
|
Messe Wien
|
Hafen Freudenau, aber im März ein bissl zu frisch *g*
|
hafen freudenau wär cool.
|
Nicht gleich wieder über alles meckern...! Mal abwarten und Tee trinken und auf das Lineup warten... ;)
|
Aijaijaijai:)
Als kleiner Vorgeschmack: Radiopartner sunshine live überträgt am kommenden Montag, 10.11. live von MAYDAY Polen aus Katowice. Die Übertragung beginnt um 0 Uhr mit DJ Rush und endet um 6 Uhr mit Lützenkirchen. Die Übertragung läuft im Radio und als Stream im Internet unter www.sunshine-live.de. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |