![]() |
MERLIN MILLES - Wanna F***
So mal eine kleine Werbung in eigener Sache machen :D
Neue Nummer von mir ist fertig und kommt auf Tamboo Records. Einige von euch kennen bereits den Track und haben eine Hör Promo bekommen. Jetzt ist eure Meinung gefragt Hörproben: Barnes & Heatcliff Navida Rework: http://www.djexclusive.at/shop/blank...1;id]=NjU2MzQ= Club Mix: http://www.djexclusive.at/shop/blank...1;id]=NjU2MzU= L.g |
Club MIx rockz :D
bekommt 8,5/10 der Barnes & Heatcliff Navida Rework 7/10 |
Meine Meinung kennst du ja schon, gefallen mir beide (der Clubmix noch etwas besser) ;)
|
Bist deppad ist der Barnes & Heatcliff Mix geil! (8/10
Den Clubmix find ich auch sehr hörbar (7/10) geiles Release und nochdazu aus Österreich! ich verneige mich lg |
Jop is:cool: wobei mir aber mehr der Barnes & Heatcliff Navida Rework gefällt ;)
|
Klingen beide ganz amtlich...
|
schön das es euch gefällt :)
|
Geiles Release, fetter Sound :eek:
Schön so eine Nummer aus Österreich zu hören Barnes & Heatcliff Navida Rework 5/6 Club Mix 4/6 Ansich TOP ;) |
![]() Barnes & Heatcliff Navida Rework "roggt" |
Gratulation zum weiteren Release!
Barnes & Heatcliff Navida Rework Mix gefällt mir nach mehrmaligen hören der Hörprobe immer besser! Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber gefällt trotzdem --> 8/10 |
Geiles Release!! :)
Barnes & Heatcliff Navida Rework bekommt 8,5/9 Club Mix 8/9 Viel Erfolg ;) |
bin echt überrascht und natürlich erfreut über die positiven Reaktionen. :)
(erwarte mir generell nix mehr bei einem Track - dann kanns nur positive Überraschungen geben) schaun ma mal was noch geht mit der Nummer --- |
Anhand der superkurzen Hörproben leider nur schwer zu beurteilen - trotzdem:
Barnes/Heatcliff dürft wie gewohnt großartig sein, nicht nur für österreichische Verhältnisse Club Mix ist mir etwas zu prollig aber qualitativ natürlich auch recht amtlich :) |
Mir bleibt die Spucke weg, der David Barnes & Heatcliff Remix sprengt wiedermal alles in den Schatten :)
lg, Nomax |
find ich auch sehr amtlich die nummer :)
|
Barnes vs. Heatcliff Mix = Hüttenabriss... ;)
|
super nummer!
vor allem der heatcliff mix is bombe! viel erfolg mit der nummer! |
eine absolute BOMBE wahnsinn!! ;)
finde beide mixes echt super respekt!!! |
Barnes vs. Heatcliff Mix ist echt schönst ...
gefällt sehr gut! viel erfolg damit! |
Zitat:
Looooooool Sorry, aber geil formuliert... :hihi: |
wird gekauft sobalds die nummer in anderen shops auch gibt ;)
Barnes & Heatcliff 9/10 , drückt :eek: |
...
musik aus österreich - wird natürlich wie alle anderen auch gern unterstützt...
von welchem song is denn die bassline - sofern man das so nennen kann bei house..? hab vor ein oder zwei monaten mal ne vinyl gekriegt die sich genau so anhört wie euer song. sobald ichs von selbst rausfind (alzheimer lässt grü0en) post ich euch euren song, version 1 ;) viel erfolg mit dem release |
HEY!
Supper phatttte Nummer! Guter Sound!! MEINEN/UNSEREN VOLLEN SUPPORT hast du!!! Weiterhin viel Erfolg und hoffe für dich auf viele Auskopplungen...*g* Da der Markt eh überschwemmt wird mit genügend Mist aus D freut es mich wieder gute Nummern aus Österreich zu hören!! LG SLAMY |
so, möcht auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Produktionstechnisch sowieso top, gefallen tuts mir auch gut (der Barnes&Heatcliff Mix noch um eine Spur besser) und Musik aus Österreich gehört sowieso unterstützt. Nur eine Frage hätte ich - bitte nicht falsch auffassen, is nicht bös gemeint, nur aus Interesse.. was ist an den Vocals dieses Tracks niveauvoller als der schönste Arsch oder sonstige viel kritisierte Nummern aus anderen Genres? ^^ |
Hey,
So, seit gestern im Exclusive erhältlich. Bei Deejay.de & Dj-Shop wirds noch 2 Tage dauern. l.g |
Na da passts ja wenn ich morgen beim Gigi reinglüh :)
|
Schon gestern gekauft....
Finds seeehr stark! :D |
Heute Feedback von Joachim Garraud bekommen
Very cool track wil play for sure na dann san ma mal gespannt ob das dann auch wirklich so is. |
Vielleicht taucht er eh bald in seinem Podcast auf...
|
jo wart ma mal ab...
wär natürlich ein wahnsinn aber schaun ma mal obs nicht nur so dahergesagt ist... glaub ich aber nicht wenn er sich die Mühe macht zu antworten. |
Zitat:
diese 2 Zeilen sind natürlich schon ein Wahnsinnsaufwand ;) |
und ein l fehlt auch beim will
vl. von seiner agentur, wenn er eine hat? |
deits da ned unterstellen :p denke scho das echt war ... jeder macht rechtschreibfehler :D
kurz und bündige antwort ... :freches_grinsen: |
Feststellung nicht Unterstellung :D
|
Zitat:
ehrlich gesagt frag ich mich was du für ein Problem hast... glaub nicht das sich ein joachim garraud die Mühe macht zurück zu schreiben wenn er was scheisse findet, bzw. dass er viel Zeit hat um sowas überhaupt zu machen... und seine Agentur wars auch nicht - soviel ist mal sicher |
Zitat:
das war lediglich eine Feststellung... du schreibst: "wenn er sich die Mühe macht..." is ja e toll dass er sich meldet bei dir... |
offensichtlich verstehst du nicht, dass man sich auch über kleine Dinge freuen kann und sich dadurch selbst motivieren kann...
also back 2 topic ;) |
Dass ein Franzose mal ein L auslässt, sei Herrn Garraud verziehen.
Ansonsten finde ich es schon mal toll, dass er zurückschreibt. |
Zitat:
das zeigt die Bodenständigkeit dieses erfolgreichen Produzenten... find ich auch toll! |
das ist ein ganz ein leiwander...
hat auf Myspace sofort zurückgeschrieben und lässts auch sonst in keinster Weise heraushängen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |