![]() |
Cascada - What Do You Want From Me
Hörprobe
Wird wohl die neue der World Music Awards Gewinner... Ist nach "What Hurts The Most" die zweite Singleauskopplung des neuen Albums "Perfect Day". Kann sich meiner Meinung durchaus hören lassen! Bin auf die Remixe gespannt! Quelle: www.aatw.com Freu mich schon über die übliche Cascada Diskussion hier :D LG Btw: Label: Zooland (welch Überraschung) ;) |
da gibts es aber viel bessere Lieder auf Ihren neuen Album
Because The Night und Just Like A Pill gehen super in den discotheken super muss mal die cd aus meinen mapperl holen und mir die nummer anhören. aber die sollen sich mit den releases nicht so beeilen jetzt feiern die leute zu what hurts the most noch weltklasse :) CASCADA RULLEEEZ !!!!!!!!!!! :D |
dankeschön für den roten punlt ohne namen
|
Die haben Platin in UK für das Album bekommen ...
Daher entbehrt sich sämtliche weitere Frage nach der Daseinsberechtigung. Ich lade alle ein, mich ROT zu bewerten, die freiwillig auf mehr Lohn verzichten würden, so wie es Cascada mit innovativem Sound tun würde. Los geht es - lasst es knallen! |
daseinsberechtigung mag sein, aber nicht für mich, wie auch für etliche andere leute!
solange es keinen S&H mix gibt interessiert mich die nummer nur wenig klingt wie alle auch ich freue mich auf rote von den cascada fans :hihi: |
Interesse gut und schön, aber wieso spuckt man den Leuten wie Alessandro in die Suppe, denen das gefällt?
Das verstehe ich nicht. Ich finde auch viele Dinge schlecht, aber ich verwende dann nicht meine Zeit darauf, ständig jedem zu sagen, dass das niveaulos ist, nur weil es MIR nicht gefällt. Dazu müsste ich mich nämlich deutlich wichtiger nehmen, als ich bin. NIVEAU ist - genau wie MUSIKGESCHMACK - objektiv und von Person zu Person verschieden. |
nunja, das es niveaulos ist habe ich nie behauptet
es ist eben offensichtlich das die meisten cascada fans das 18 lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich eben diese musik an diese leute gut verkauft mag ausnahmen geben aber großteils ist das eben so (wie mit den Boygroups) Was mir recht gibt und beweist das ich mich nicht wichtiger nehme als irgendwen anderen sind die cascada hörer über 18 und da gibt es eben nurmehr einen sehr kleinen teil an was wird das wohl liegen,... mir persöhnlich is es sowas von egal was allessandro hört, ich habe meine meinung zu dem song abgegeben und nicht zu dem was er hört/morgens am klo macht/ unter der dusche etc., es interessiert mich nämlich auch nicht ich habe nur daran erinnert das es neben sehr vielen menschen die das kaufen auch sehr viele menschen gibt die sowas nicht kaufen :rolleyes: und wieso darf ich hier nicht meine meinung zum song äussern? darf ich ihm nicht in die suppe spucken? muss ich es jetzt gut finden weil er es auch gut findet? naja ..... huch, hab zuviel zeit verschwendet, eigentlich belanglos Cascada ist cascada, solangs house mixe gibt gefällts auch mir ;) |
Zitat:
|
jaja, aber gefällt mir besser als die original version das meinte ich damit
ich finde die mixes vom schleis einfach besser ^^ |
Kann Contracs nur beistimmen. Ich gebe zu, das mir auch Cascada mal gefallen hat. Wie Everytime we touch, oder Bad Boy, oder How do you do usw.
Aber nun gefällt mir Cascada eben nicht mehr. Ich vergönns ja jeden der es hört! Ich sags jetzt ganz offen: Die letzen Nummern von ihm waren echt zum vergessen! Ist jetzt aber auch meine Meinung. Den meisten hier gefällt dafür wiederum nicht: Peter Gelderblom, Horny United, etc ;) Jeder hört das was er will und was er denkt, das für sich selber am Besten ist. Denn wären Geschmäcker gleich, würd es sicher nur mehr 10 Producer geben :rolleyes: So, thats it |
Zitat:
|
Zitat:
über cascada wird immer diskutiert, verstehe aber nicht warum :confused: Zur Nummer: finds net schlecht, bis jetzt 7/10 Mfg |
Cascada Hörer:
14-18 & 35-? kA ob das stimmt, nehms mal so an :D |
Contracs:
Ich meinte mit dem "in die Suppe spucken" was anderes ... wirst dir schon denken können, was. Mich stört auch nicht, wenn jemand sagt: "Gefällt mir nicht.". Find es nur blöd, wenn man dann sagt, dass der Geschmack anderer etwas mit dem Alter zu tun hat, dass die Musik was für Kinder ist oder für niveaulose Menschen. MUSIKERZIEHUNG gehört in die Schule, und nur dort hin. |
U.K.-Charttopper !
Damit Cascada nicht so alleine dasteht als kommerziell erfolgreiches Dance-Projekt !
Basshunter mit Now you´re gone Platz 1 in England (vor Britney Spears und einem US-Hip Hop-Track) und Promotion-Track der Ministry of Sound-U.K-Edition der "Clubbers Guide 2008"-Mix-CD. http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ? |
meins isses auch nciht(mehr), aber wie dem auch sei ... da gehts auch um viel geldmache und dieser sound geht halt in manch anderen ländern gut ...
ja ja der duft des erfolges ... :D edit: selbst wenns kommerziell is, im endeffekt leben die ja gut darum |
Wird sicherlich einschlagen wie die erste (die übrigens von 0 auf 6 in den Ö3 Austria Top 4ty gestiegen ist)....
Meins isses nicht.... Dann lieber doch "Doktorspiele"..... |
Zitat:
petzi petzi petzi... was machma nur mit dir... :rolleyes: am besten lasst dir selbst eine strafe einfalln und ziehst sie durch *g* |
Ned dumm reden da, weil gestern war ich schon saumüde -_-.
Also was is es für ein fehler? ....zum Vergessen? ....Von Ihnen? |
lol petzi!
es geht um die aussage, nicht die grammatik :D |
Is ja meine Meinung :D mein Gedanke, meine Welt, mein Post, Meine Aussage, Meine Tastatur auf der ichs geschrieben habe. Mein Monitor auf dem ichs seh :hihi: :verlegen:
|
bald nimmer :D
|
Das schau ich mir an. Außerdem werden wir zu Offtopic. :eek: :D
|
Zitat:
Deine Meinung... :D Die Charts sprechen allerdings für Cascada! What Hurts The Most Platz 6 in den Austria Top 40 ;) Klick LG |
Herst Didi, wie kannst du das sagen? Bist du denn noch ein Kind? TZTZTZTZ!!!!
Jetzt kommen dann auch noch gleich alle Kopftuchträger und loben die neue 50Cent oder alle mit langen schwarzen Haaren und preisen die Ärzte! |
Kann mir die Hörprobe nicht anhören weil noch immer kein *#!#*! Sound aus meinen Boxen kommt, ABER :D ich gönne denen diesen Erfolg schon... finds cool das Hands Up wieder in die Verkaufscharts rattert!
|
Also dass alle cascada fans "das 18e Lebensjahr nicht vollendet haben" find ich sowieso kompletten schwachsinn. Musik mit Alter bewerten...so weit kommts noch:rolleyes:
Und Basshunter war damals für den kindergarten als pausenunterhaltung geplant oder wie:confused: Naja wie auch immer. MEINE Meinung is ja dass ich persönlich auch nicht so DER cascada fan bin aber ich muss echt sagen dass mich "What hurts the most" wahnsinnig überrascht hat. Hätte mir nie gedacht das mal ne Cascada Nummer auf und ab rennt bei mir zuhause. Und sie hatten auch schon vorher Nummern(ich glaub a neverending dream hieß eine davon) die echt gut waren. Klar ich find auch viel müllig was sie da so produzieren(oda is es einer...keine ahnung) zum party machen und abfeiern gehts supa und ich denk ma mal des is bei leuten die wirklich nur für den spaß und weniger wegen der musik fort gehen, vordergründig..................:D Zur neuen Nummer muss ich sagen gefällt ma jetz ned unbedingt aba wird sicha wieder super gehen in den clubs. |
Zitat:
Er hat ledeglich das gesagt: Zitat:
War ja nicht auf alle bezogen ;) |
Zitat:
ja ok.....mag zwar stimmen. Hab ich schlampig gelesen. Des is aber auch völlig egal weil die kernaussage die gleiche bleibt.;) |
Zitat:
War aber auch eher mehr aus seiner Sicht geschrieben. Ich könnt auch sagen, die meisten was House hören, haben erst das 18te Lebensjahr abgeschlossen. Meine Meinung, seine Meinung und deine Meinung :):D |
Zitat:
Lol 100% agree:D :D So belass ma das.:D |
Zitat:
Das frage ich mich auch manchmal. Alls währe sie eine Medien Wirksame Person. Dabei ist sie nichts alls eine Deutsche Pomeranze. Die 100 mal die gleichen Songs wäscht und konserviert. |
Zitat:
Ja ich denke auch da gets sich sicher ne Mega Villa in Beverly Hills aus. :hihi: |
bin ja schon sehr gespannt ob dein heissgeliebter dj dejan was erfolgreicheres auf die beine stellt ;)
btw. lass dich checken! ich glaub du hast da ansätze eines aufmerksamkeitsdefizit-syndroms. schau mal was für beiträge du bis heute geleistet hast, dann weisst du auch was ich damit meine. (btw. deine signatur wär grösser auch noch gegangen oder?) |
Zitat:
oh wow du bist der einzige dancecharts user von dem noch kein einziger nützlicher beitrag gekommen ist respekt |
Zitat:
Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen. |
Zitat:
Edit: Nix Passiert :D |
geeeeeeeeeeeeeeh, muss das sein?! du zerstörst mit den vielen smileys die gesamte atmosphäre und die spannung in der luft... grad wo sich's so schön aufgeschaukelt hat :(
(btw. ich versteh das "keine ahnung, stimmts?" nicht :D) |
okay, alles klar :D bin schon still:hihi:
|
Zitat:
na hehe... haste frau cascada selbst nisch jekriegt, wa? @ all: der erfolg gibt ihnen recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |