dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   FABRIZIO E MARCO - Fly away (ARC-Records) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22847)

cytnation 30. December 2007 12:35

FABRIZIO E MARCO - Fly away (ARC-Records)

es geht in die nächste Runde...

das follow up zu "Call it love" ist ready

FABRIZIO E MARCO - Fly away

hier mal die ersten Listenings...

Radio Edit
Extended
DJ Gio Remix

demnächst weitere Remixes...

u.a. heute auf 20.00 - 21.00 @ IDN ARC-RECORDS YEAR MIX

PRÄSENTATION SANDER REMIX!

greetz
C.Y.T.

holi 30. December 2007 15:14

hört sich schon mal echt nicht schlecht an!!

bin gespannt welche remixes noch kommen ;)

Bernd@IDP 31. December 2007 02:46

Ah da hat man das Listening für den Dj Gio Remix versteckt. :D
Bin auch schon gespannt wie das Remixpackage aussehen wird, die Nummer jedenfalls ist super. *daumenhoch*

cytnation 31. December 2007 15:24

und weiter gehts...

LISTENING:
SANDER REMIX

greetz
C.Y.T.

3select Dee-Jays 1. January 2008 13:10

Fly Away

Hi @ all,

mir gefällt der Song sehr gut, geht sofort ins Ohr! Respekt!

LG

www.3select.de

dj mednezz 1. January 2008 19:44

wieder mal eine bomben nummer.gratuliere euch und viel erfolg damit

lg mednezz

Fabrizio Cardelloni 1. January 2008 22:03

THX @ all für eure positiven Meinungen. ;-)

cytnation 4. January 2008 20:19

KRIZ VAN DALE REMIX für die Electro Freunde ready :-)

LISTEN

greetz
C.Y.T.

holi 5. January 2008 13:45

jap kriz van dale mix finde ich bis jetzt eindeutig am besten!!!!

10 / 10

:)

Wolfi 5. January 2008 13:52

Vocals sind sehr geil!!!

kvd remix gefällt mir auch am Besten!

Marco 5. January 2008 14:27

abwarten....kommt noch was :)

cytnation 6. January 2008 00:02

Wir starten ins neue Jahr!!!

PRÄSENTATION

"FLY AWAY"

SUN KIDZ REMIX
&
CLUBRAIDERS REMIX

06.01.2008 @ 20.00-21.00 IDN
C.Y.T. presents ARC-RECORDS IN THE MIX

u.a. auch mit dabei, die brand neuen follow ups von:
DJ ZULAN feat. JELYA & SUN KIDZ feat. DESTINY

forza quality no cover dance music!

greetz
C.Y.T.

Bernd@IDP 6. January 2008 00:11

Auch wenn Electro nun überhaupt nicht meines ist muss ich dennoch sagen das der Kriz van Dale Mix ganz gut kommt.

cytnation 6. January 2008 20:04

weiter gehts...

Clubraiders Mix
Sun Kidz Mix

greetz
C.Y.T.

Gio 8. January 2008 14:37

Lustig ist, dass beim DJ Gio Remix die gleichen Vocalsamples verwendet wurden wie bei Call it love... Die Nummer klingt ganz gut - call it love war jedoch besser! ;)

DayDream 9. January 2008 18:56

Ich freu mich auch schon drauf. Wird bestimmt ne nette Scheibe mit vielen schönen Remixen :eek: :p

cytnation 13. January 2008 16:55

gestern fertig geworden...

MAX KAY (alias MANOX) REMIX

für alle Hands Up & Jumpstyle Freunde

zu hören heute ab 20.00 auf Italian Dance Network
C.Y.T. presents ARC-RECORDS IN THE MIX

Hörprobe demnächst...

greetz
C.Y.T.

cytnation 15. January 2008 06:47

LISTENING...
MAX KAY REMIX

greetz
C.Y.T.

DJ Nomax 15. January 2008 09:53

Zitat:

Zitat von cytnation
LISTENING...
MAX KAY REMIX

greetz
C.Y.T.

Wieviele Mixe kommen noch ^^

lg, Nomax

Hellchaser 15. January 2008 12:20

Zitat:

Zitat von DJ Nomax

lg, Nomax

die werden in den milchschnitte - verpackungen verlost.. :D

cytnation 15. January 2008 15:25

Zitat:

Zitat von DJ Nomax

lg, Nomax

bei 99 hab ich aufgehört zu zählen... :-)

greetz
C.Y.T.

cytnation 20. January 2008 16:36

weiter gehts...

TBM DJ MIX

NEW:

RAINDROPZ! MIX
LISTEN

greetz
C.Y.T.

Chris B. 26. January 2008 14:25

errrr, jetzt erst gemerkt, dass es dazu hier auch nen thread gibt, also mein rating hier nochmal:

Max Kay Mix (alias Manox)
RainDropz! Mix

die 2 mixes kann man nur zusammen bewerten, die sind ja echt total unnötig... einer hätte locker gereicht... okay, sie unterscheiden sich schon, aber nur in ihrer mische (beim manox is die ride ein bisschen sehr aufdringlich)

Sander Mix
Clubraiders Mix

die beiden bekommen ne eigene bewertung, weil sie zumindest einen anderen offbass und einen anderen ausgelutschten synth dazu verwenden. ist aber nicht schlechter und nicht besser als die oben genannten.

Sun Kidz Mix

der beste von den handsup mixen, eindeutig, allein schon von der mische und den sounds - eher noch am zahn der zeit, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die obigen handsup tracks jemand wirklich hören wird...

Kriz Van Dale Mix

mit grossem abstand - wirklich grossem! - der beste mix zu der nummer, und das sag ich als totaler "(elektro)house verweigerer", das bedeutet was!!

Radio Edit

würde 2001 vielleicht funktionieren... ansonsten gilt das selbe wie für die anderen "handsup" (isses für mich nicht, eher belangloser dance)

DJ Gio Mix

diese saw arp-style melos waren ebenfalls mal 2001, ebenfalls sehr belanglos - wieso hat denn jeder alles 1:1 beibehalten... :(

TBM DJ Mix

klingt zwar ziemlich gut gemischt, aber wieder wie all die anderen...

no offense, es tut mir wirklich leid, dass ich das release sooo zerlegen - ich muss sogar sagen - MUSS. es stärkt für mich wieder mal das gefühl, dass aus österreich zum grossteil nur schrott kommt... bist du davon eigentlich selbst überzeugt und hörst das auch?! kann ich mir kaum vorstelln.

single ohne KVD remix:
3/10

mit:
6/10

achja ganz vergessen, die vocals find ich gut!

just my .02$!
meinungen sind verschieden

aqualoop 26. January 2008 14:59

du schreibst so oft "würde vielleicht 2001" funktionieren! eben, darum ist die nummer ja so gut.
schöner, guter alter italo dance ohne dieses ganze moderne klimbim.
inzwischen höre ich fast überhaupt nur mehr meine ganzen alten italo scheiben anno 2000 bis 2004, die sind einfach unerreicht. dagegen ist das neumodische zeugs nur langweilig, erzeugt keine stimmung, keine emotion, gar nix. zumindest nicht bei mir.

house ist inzwischen auch schon ausgelutscht und zum gähnen und hands up sowieso nur mehr unterste schublade. cascada zum 1000sten cover und der arsch, der eh nie schön war..igitt :rolleyes:

@cyt: bitte weiter so, dass es wenigstens noch ein paar gute italo nummern gibt, die halbwegs an 2001 erinnern ;)

Stee Wee Bee 26. January 2008 15:01

Hmmm, wenn ein paar Tausend Gleichgesinnte auch so denken, passt es eh.
Aber nicht alle leben soweit in der Vergangenheit (jetzt rein musikalisch gesehen).

Chris B. 26. January 2008 15:02

Zitat:

Zitat von aqualoop
du schreibst so oft "würde vielleicht 2001" funktionieren! eben, darum ist die nummer ja so gut.
schöner, guter alter italo dance ohne dieses ganze moderne klimbim.
inzwischen höre ich fast überhaupt nur mehr meine ganzen alten italo scheiben anno 2000 bis 2004, die sind einfach unerreicht. dagegen ist das neumodische zeugs nur langweilig, erzeugt keine stimmung, keine emotion, gar nix. zumindest nicht bei mir.

house ist inzwischen auch schon ausgelutscht und zum gähnen und hands up sowieso nur mehr unterste schublade. cascada zum 1000sten cover und der arsch, der eh nie schön war..igitt :rolleyes:

@cyt: bitte weiter so, dass es wenigstens noch ein paar gute italo nummern gibt, die halbwegs an 2001 erinnern ;)

wie bitte? das is italo dance?! :D

mich hat genau NICHTS daran erinnert :eek:

2001 funktionieren meinte ich auf jedenfall nicht die melodie sondern den sound, weil der doch recht schwach auf der brust ist... die hook ist in jedem mix eigentlich ziemlich belanglos, eben da die meisten einfach den großteil 1:1 übernommen haben ;)

(p.s. ich lebe auch in der vergangenheit was trance/hardtrance angeht... aber da eben auch die alten nummern, wenn neue nummern in altem gewand rauskommen sind sie nur halbsogut - einen evergreen topt man einfach nicht so schnell - da kann man ruhig frisch machen)

Chris B. 26. January 2008 15:06

Zitat:

Zitat von aqualoop
und hands up sowieso nur mehr unterste schublade

warum gefällt dir dann das release? da sind die meisten remixes nur handsup remixes, sogar noch "nicht so besonders" gemacht... (kick pitchbass und glöckchen sind ja sehr innovativ, und überhaupt nicht richtung cascada) naja wie du meinst :rolleyes:

Marco 26. January 2008 15:15

finds witzig wenn genau die leute reden die selber immer nur mit dem gleichen sound setup "daherkommen"... ;)

gott sei dank sind geschmäcker verschieden...

Chris B. 26. January 2008 15:18

lieber mit dem eigenen selben setup, als wenn 20 verschiedene das selbe fahren ;)

aqualoop 26. January 2008 15:18

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Hmmm, wenn ein paar Tausend Gleichgesinnte auch so denken, passt es eh.
Aber nicht alle leben soweit in der Vergangenheit (jetzt rein musikalisch gesehen).

ich will ja nicht in der vergangenheit leben, ich würde gerne mehr aktuelle sachen hören. nur leider gefallen mir die alle nicht.

wo sind nummern wie bamble b., mabel, brothers, greta etc.??

@chris b. ich meinte nur den radio edit, remixe gefallen mir meist sowieso nicht sonderlich!

Stee Wee Bee 26. January 2008 15:54

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich meinte nur den radio edit, remixe gefallen mir meist sowieso nicht sonderlich!

Die klingen aber dafür moderner.
Man kann es eigentlich drehen, wie man will, die Produzenten müssen letztendlich wissen, was sie wollen.

Ein "amtlicher" internationaler Remix ist oft besser als 10 Mixes von Newcomern.
Nur kostet der halt auch "etwas" mehr ;)

Wenn die Produzenten aber sicher sind, dass sie genügend Fans damit ansprechen,
wie es jetzt ist, und entsprechende Umsätze haben, ist eh alles paletti.

Marco 26. January 2008 16:38

"Wenn die Produzenten aber sicher sind, dass sie genügend Fans damit ansprechen,
wie es jetzt ist, und entsprechende Umsätze haben, ist eh alles paletti."

ich denke das sagt alles....

weitere meinungen sind gefragt :p

cytnation 26. January 2008 18:32

ich weiß nicht, aber wenn ich mir einige der letzten Feedbacks hier so durchlese muss ich traurigerweise den Eindruck gewinnen, dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben...

zwar ist der Style im Vergleich zu Jahren zuvor derzeit nicht so populär, keine Frage, es gibt ihn aber trotzdem und nicht nur Electro, Jumpstyle, Cover oder "Prolo" Dance etc. aus der Einheitsbrei Kiste zu dem der "Discotheken Besucher" von heute herumhopst bzw. grölt...

dass der Style nicht tot, total "out" oder gefragt ist bzw. gehört wird beweisen einige einschlägige nationale & internationale Compis, die es immer noch gibt (was für ein Wunder) und die im Vergleich zu vielen 0815 Dance Compis die den Markt überschwemmen (z.B. in DE) teilweise sogar deutlich einige STK. mehr verkaufen...das macht sich auch immer wieder in den Compi Charts bemerkbar (z.B. Super Italia usw.)...

wenn also eine Italo Compi in Ö sagen wir mal einige 1000 STK. verkauft dann sind das einige 1000 Fans alleine in Ö, die den Style gerne haben und hören wollen und sogar bereit sind dafür Geld auszugeben (!). Diese Leute ärgern sich in der Disco oder gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt...

find ich persönlich sehr traurig, dass hierzulande Potential das nach wie vor da ist konstant blockiert, ignoriert und runtergemacht wird bis es halt irgendwann mal nicht mehr da ist...wenn ein Style abgesehn von Compis kaum bis 0 Support in den Discos bzw. auf (Dance)Radios bekommt kann es logischerweise nur bergab gehn...

an alle DJs, Radios, Labels & vor allem Fans, Producer und Co, die nach wie vor unterstützen und Italo eine Chance geben, danke von meiner Seite!

greetz
C.Y.T.

DayDream 26. January 2008 18:44

Zitat:

Zitat von Chris B.

Sun Kidz Mix

der beste von den handsup mixen, eindeutig

Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? :D Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf :)

Chris B. 26. January 2008 20:20

Zitat:

Zitat von cytnation
ich weiß nicht, aber wenn ich mir einige der letzten Feedbacks hier so durchlese muss ich traurigerweise den Eindruck gewinnen, dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben...

zwar ist der Style im Vergleich zu Jahren zuvor derzeit nicht so populär, keine Frage, es gibt ihn aber trotzdem und nicht nur Electro, Jumpstyle, Cover oder "Prolo" Dance etc. aus der Einheitsbrei Kiste zu dem der "Discotheken Besucher" von heute herumhopst bzw. grölt...

dass der Style nicht tot, total "out" oder gefragt ist bzw. gehört wird beweisen einige einschlägige nationale & internationale Compis, die es immer noch gibt (was für ein Wunder) und die im Vergleich zu vielen 0815 Dance Compis die den Markt überschwemmen (z.B. in DE) teilweise sogar deutlich einige STK. mehr verkaufen...das macht sich auch immer wieder in den Compi Charts bemerkbar (z.B. Super Italia usw.)...

wenn also eine Italo Compi in Ö sagen wir mal einige 1000 STK. verkauft dann sind das einige 1000 Fans alleine in Ö, die den Style gerne haben und hören wollen und sogar bereit sind dafür Geld auszugeben (!). Diese Leute ärgern sich in der Disco oder gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt...

find ich persönlich sehr traurig, dass hierzulande Potential das nach wie vor da ist konstant blockiert, ignoriert und runtergemacht wird bis es halt irgendwann mal nicht mehr da ist...wenn ein Style abgesehn von Compis kaum bis 0 Support in den Discos bzw. auf (Dance)Radios bekommt kann es logischerweise nur bergab gehn...

an alle DJs, Radios, Labels & vor allem Fans, Producer und Co, die nach wie vor unterstützen und Italo eine Chance geben, danke von meiner Seite!

greetz
C.Y.T.

jupp, werde mir in zukunft auch weiterhin sparen meine meinung (auch wenn danach gefragt wird) stecken, bin ja voll der fan von jumpstyle/hardstyle und all der trends dies so gibt... werde nurmehr bewerten, wenn ich die nummer xy geil finde, weil anscheinend kann man mit kritik nicht umgehn. kein bock der "buhmann" zu sein.

lächerlich :hihi:

achja, akzeptanz gegenüber handsup (ist es auch!) hab ich ja keine, hör ich ja nie :rolleyes:

Chris B. 26. January 2008 20:21

Zitat:

Zitat von DayDream
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? :D Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf :)

joa naja der sound machts da aus... :D

Mario Seredo 26. January 2008 20:43

@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

@cytnation: wenn wer italo nicht mag, hat das wohl wenig mit "dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben..." zu tun.
oder folgendes: "......gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert (pers. anmerkung: hits haben das so an sich, drum sinds ja hits!!)...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt..."

zum einen: beschimpf um gottes willen nicht die leute, die dein produkt kaufen und spielen sollen.
zum anderen: in der tat wird italo aktuell beinahe ausschließlich auf samplern releast. hatte schon seit ewigen zeiten kein neus italo-vinyl mehr in der hand. somit fehlt es ganz einfach für die bösen dj's an der quantität des genre, um vernüftige sets zu spielen(die alten schinken die eh jeder hat, willst ja auch nicht). zudem fehlen hier aktuell auch die headliners wie in vergangenen jahren. und ohne diese wirds nicht gehen.

@marco: super vocals, hast du wieder mal super hinbekommen!! gratulation. natürlich wird es eine fangemeinde geben, und solange es leute wie euch gibt, die den italo am leben erhalten, bin ich guter dinge, dass er eine wiedergeburt erleben wird. also weiter so, und alles gute sowie viel erfolg für die zukunft!!

greetz, mario

PS: meine bewertung für die nummer: gefällt ganz ordentlich, meinem geschmack entsprechend ist ebenfalls KvD RMX der favorit ;)

Chris B. 26. January 2008 21:18

Zitat:

Zitat von Mario Seredo
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier :eek:

Marco 26. January 2008 21:20

danke mario ;)

Mario Seredo 26. January 2008 21:47

Zitat:

Zitat von Chris B.
nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier :eek:

sorry, leicht möglich dass ich dir das jetzt falsch transportiert hab. aber leg die betonung einfach auf die beiden fragen am ende... alles weitere... du hast PN

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.