![]() |
Einladung Dj Weihnachtsfeier Am 17.12.2007
1 Anhang/Anhänge
Einladung Zur Dj Weihnachtsfeier Am 17.12.2007 In Der City Lounge (wien)
|
hoffe alle zu sehen am montag ;-)
einladung ist jedoch nur gültig wenn sie von djexclusive, balloonrec oder orangemusic versendet wurde ;-) |
Warum postet man dann sowas?
|
Zitat:
Aber warum wird es wirklich offiziell gepostet?? :confused: |
lol
gute frage :D in der mail steht, dass man den mail text mit ausdrucken muss, sodass die einladung gültig ist... mom. ich kopier mal schnell den text :D spaß :hihi: |
Dafür darf ich mehrmals kommen *g*
Chris Antonio hat auch versendet, glaub ich - bild mir ein die Mail zuerst von ihm bekommen zu haben :) |
Ich darf garnicht kommen :rolleyes: weil ich meine nicht auf direktem Wege bekommen hab.
|
|
Danke, is raus . . .
|
Zitat:
Chris Antonio hat mich gebeten zu Posten da es auch letztes Jahr erst einige Dj`s über das Danceforum erfahren haben und um alle zu erreichen sollte ich Posten wer also noch keine einladungsmail erhalten hat und gerne kommen möchte klickt sich rein bei www.chris-antonio.at füllt ein kleines Formular aus und bekommt die einladung von ihm zu geschickt per mail - (die dann bitte ausdrucken und mitnehmen) Einladung ist Prinzibiel mal Gültig wenn sie von djexclusive, balloonrec, orangemusic oder chris antonio kommt - kann, hat mir aber chris antonio auch gesagt mal von einem dj zum nächsten geschickt werden - HAUPTSACHE ist es sind Personen die mit den Biz zu tun haben - steht auch am Flyer also wer sich da angesprochen fühlt klickt sich rein bei chris und bekommt sicher auch eine Einladung! Greetz & Beatz - DJ X-TREME |
@XT1: Sie haben Post!
Mfg |
hab das Formular auf der Seite von Chris schon weggeschickt :)
hoffe ich bekomm noch so kurzfristig eine Einladung. War letztes Jahr auch dabei und war sehr genial :).... ich find es interessant das ich diese Jahr keine Einladung von Exclusive bekommen hab... letztes jahr hab ichs per Mail bekommen und dann auch noch personlich im shop.... |
@ Sub Zero ... wennst am montag kommst können wir das ja mit der platte erledigen :) kurze pn reicht ;)
bin aufjedenfall vor ort ... und .... naja is ne überraschung *g* kommt einfach ! (an alle die natürlich eine gültige einladung haben) |
Zitat:
meinst direkt zur lugner city oder zum exclusive? Weil ich komme nach 19:15 erst da ich vorher noch bei einer x-mas feier bin. Überraschung? Na da bin ich aber gespannt :) :) |
... freu mich schon drauf! :)
|
Hab auch mal "rübergespammt". :)
|
Wird auf alle fälle wieder lustig!!!
Freu mich auch schon! Habs ja von exclusive und balloon bekommen? Bekomm ich da jetzt 2 Getränkegutscheine*gggggg* @ Mine: freut mich dass du auch dabei bist! LG slamy |
Bin auch dabei, habs von Exclusive zugeschickt bekommen....
Pfff, wird ne anstrengende Woche.... |
wird sicher herrlich werden ;-)
also alle die noch einladungen brauchen an mich mailen see you all on monday |
Dieses Jahr teil ich mir am Dienstag keine Termine ein *fg*
|
Zitat:
Selber eingeladen hätte ich mich nicht. ... müssen wir ein helleres Foto von uns schießen. ;) Das vom DIF ist ja tiefschwarz. *g* |
soda :) hab jetzt spät aber doch auch die einladung bekommen :)
Perfeto :D |
info an die exclusive shoper
aufgrund des besinnlichen zusammenseins wird am dienstag das geschäft erst um 14:00 uhr geöffnet! :D
lg, forci |
Vorteil fürs Geschäft:
Die Putzfrau hat weniger zu tun..... :D |
wem darf man heute alles begutachten??? :D :D
|
sollten doch einige leutz kommen, haben sich einige angekündigt :)
|
Einladung is angekommen, THX, man sieht sich . . .
|
Zitat:
auch anwesend? gg, na ich glaub dann komm ich auch auf an schluck vorbei |
Zitat:
aber nur auf ein schluck *ggg* ne spass |
Letztes Jahr wars echt lustig. :hihi:
|
Gibt es in der Lugner-City einen Fahrrad-Ständer? ;)
|
Zitat:
jup *gg* ich errinnere mich ---> RMX Rechte + Fussball match *gg* *abpeck* |
Zitat:
Kannst Du ja mit raufnehmen. Weil in diesem Bezirk hängt sonst nur mehr das geknackte Schloss dort, wo zuvor Dein Radl stand :D Btw.: wieviele Glühweine soll man reservieren, um Dich aufzutauen :hihi: |
War ein Insider. ;)
Der BullJay hat die Ständer recht gern ... |
Ahso, wegen dem Bulljay :D
|
Zitat:
Vom Bully :D:D Der hat schon Sachen durchgemacht, a Wahnsinn :hihi: Edit: okay, haben wir schon |
anwesend :D
|
bis er Heim fährt mit dem Rad, kann er sich gleich Spikes montieren :)
Aber wenn es weg ist, kann er mit der U-Bahn fahren. Höchstens es ist ein Rad was mein Opa hatte, das nimmt keiner "Lol" wir sehen uns :) |
Zitat:
na supa:puke: :Dbis gleich |
bin leider verhindert - viel Spaß allen Anwesenden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |