![]() |
Tiesto is coming AGAIN
soeben gefunden :)
![]() |
A kleineres Pic hast ned gefunden? :D
Werds mal verkleinen und dann deinen Beitrag editieren..... EDIT: schon passiert ... |
Bin dabei juhuuuuu :)
zu 90% halt^^ |
Zitat:
Ja, vorm Radio, mit Plüsch Pyjama und einer warmen Milch :D:D |
Zitat:
Depp du kannst mich führn xD |
Zitat:
Der Thread ist 3 Antworten alt und der erste spamt schon rein!! ;) Muss das sein...?! |
Zitat:
Sorry :weinen: Zum Thema: Interessant wäre es, aber ich bin eher nicht der Typ der auf Konzerte geht ;) Deshalb, werd ich dort nicht auftauchen :) |
So, ich sag zwar oft ich bin dabei und dann kommt was dazwischen, so wie letztes mal beim Tiesto, aber diesmal fix amOi nicht! da kr0cH ma hin heAst.
Was mich ein bissl irritiert, dass auf keiner Homepage was davon steht... *komisch* |
das is doch eh die selbe organisation wie letztes jahr..
naja irgendwer bricht sich eh die knöchel oder schneidet sich die füße auf... |
mal schauen ist doch noch ein Weilchen bis dort hin, aber wenn´s passt bin ich dabei.
|
Also die letzten beiden Male, wo ich dabei war (Gasometer und Hafen Freudenau) war's immer sehr fein. Ich werd's mir auch 2008 wieder geben. :)
Wäre schön, wenn's wieder ein Open Air wird. War von den Temperaturen und der Luft doch um einiges angenehmer. |
wieso kann nicht mal ein ALEX M.O.R.P.H. kommen?! :(
an XXX stört mich am meisten, dass immer und immmmmmmmmer wieder die selben kommen, egal ob jetz hardtechno, techno, house oder trance. immer die selben :O btw. hier in meiner abteilung ist jemand der sieht tiesto zu 80% ähnlich... :D |
Zitat:
www.xxx.co.at |
braQ, jetzt hab ichs auch gsehn, pock mi ned
Leider kann ich beim PvD nicht dabei sein wies ausschaut :( |
Ich hoff, ich kann bei beiden anwesend sein!!! :eek:
lg |
warum nur
:puke: warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?
weils von xxx gemacht wird oder was?:puke: kennt ihr alle nur tiesto oder PVD?:puke: :puke: :puke: und nicht vergessen, ein arafattuch zu besorgen |
Ich würd sagen, jeder soll dahin gehen, wo er lust hat.
Egal, ob Gigi, PvD, Tiesto, Cox, Rush, Cascada, Rob Mayth und weiß ich noch. Also, wenn du meinst, er ist überbewertet schön, wirklich passt eh. Aber denk dir das für dich alleine :sprachlos: |
ich dachte ein forum ist da um seine meinung kund zu tun, aber wurscht.
have a nice day |
Zitat:
Das ist schon richtig, aber ich hab das anders gemeint. Dein Post: Zitat:
1) Wer sein Geld für was ausgibt, soll seine Sache sein, solange legal :D 2) Von wem, was produziert worden ist, darüber kann man diskutieren, is klar ;) 3) Das nur 2 Producer bekannt sind, ist weit hergeholt, muss ich schon sagen:ich_wars_nicht: |
Zitat:
Ich hab schon auf so einen Kommentar gewartet... Nur weil jetzt manche behaupten, dass Tiesto Kommerz ist, sind seine Lieder und seine Auftritte noch lange nicht schlecht und warum sollt ich sie mir dann nicht anschaun dürfen? Wenn einer meint, er muss nur irgendwelchen Underground Trance hörn, den nur eine elitäre Gruppe von Auserwählten kennt, dann soll er... Zu deinen Fragen: Für mich sind 40 Euro(oder ka was die Karte kostet) nicht viel Geld XXX sagt mir ehrlich gsagt wenig bis gar nix Und nein, ich kenn auch andere |
Zitat:
was hat das damit zu tun, dass die Veranstaltung von XXX gemacht wird ? |
Zitat:
Überbewertet? :hihi: er wurde 2002-2004 zum besten dj des jahres gewählt (dj mag). und das zurecht wenn man seine "Tiesto in Concert" DVD´s gesehen hat! oder man denke an die eröffnungszernemonie der olympischen spiel 2004 in athen. er hat sich den preis für seine arbeit schon verdient. |
xxx= XXX Productions, welche die legenderen Gazometer Festln in den alten Gastürmen veranstaltet haben.
Nur sind jetzt andere Eigentümer am Werk die sich über einen Kunden wie Dich der gern 40 euro zahlt für einen Dj der eine Wahl(DJ MAG) gewinnt bei der es immer wieder zu ungereimtheiten kommt, mit Sicherheit freuen. aba is ja wurscht, das man hier im forum für jede Meinung die nicht dem thread entspricht verbal gesteinigt wird is eh normal. So und noch ein Aufreger zum Schluss: Fuck Nachtschicht, Fuck Millenium, fuck Hardstyle Ed Hardy Soli Wappla peace out |
Zitat:
1. ich werd eh nicht hingehen! ;) 2. die wahl is mir wurscht, ich wähle meine musik nicht nach irgendwelchen ranglisten oder charts aus. 3. keiner steinigt dich wenn du deine meinung sagst! |
Zitat:
nur wie du sie sagst.... :rolleyes: lg |
Zitat:
:confused: was is jetzt verkehrd! wie hab ich den meine meinung gesagt?? ganz normal...! |
War nicht auf die bezogen ;)
Du hast gesagt, es steinigt ihn keiner für seine Meinung. Doch die Art wie er sie sagt, zählt :) |
Zitat:
äh, ups, sorry. falsch verstanden! peace! ;) |
Jop, Peace ;)
|
Zitat:
Hmm, ob überbewertet oder nicht, ich bilde mir gern selbst meine Meinung und die beiden Gigs von Tiesto die ich in Österreich erlebt habe (Gasometer und Freudenau) haben mir beide gut gefallen (wobei Freudenau noch mehr, weil's da von den Temperaturen angenehmer war und man auch Luft bekommen hat). Die Musik, die er gespielt hat, hat mir auf beiden Gigs sehr zugesagt, ob das von einem Underground-Trancer jetzt als Kommerz angesehen wird oder nicht, kümmert mich eigentlich nicht, denn ich gehe ja hin weil mir die Musik gefällt und nicht weil ich vor irgendwem angeben will (Hey, ich hab Tiesto gesehen, ich bin cool). PvD hat mir im Gasometer auch sehr gut gefallen, würde ihn mir ebenfalls wieder ansehen. Auch Ferry Corsten in der Freudenau war sehr gut, wenn er auch für meinen Geschmack in der Früh schon ein wenig zu sehr draufgedrückt hat. Das hatte mit Trance nichts mehr zu tun. Naja, und wenn mir gefällt, was jemand macht, dann gebe ich auch gern Geld dafür aus. Ein Konzert einer Rock/Pop oder was auch immer - Gruppe kostet 60 Euro aufwärts, wenn sie so einen Bekanntheitsgrad haben. Sehe ich mir auch an, wenn sie gut sind. Da sind also 40 Euro noch im Rahmen. Natürlich kenne ich auch andere Trance-Produzenten außer jenen, die ich bis jetzt Live erlebt habe (Tiesto, PvD, Ferry Corsten, NU-Nrg, ATB), aber ich will nicht unbedingt nach Holland oder Norddeutschland fahren, um sie live zu erleben. Wenn Sie nach Österreich kommen, seh ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch an, nur bis jetzt waren eben noch nicht so viel Trancer in Österreich. Vielleicht ändert sich das ja mal, mich würde es freuen. |
wenns sich mit der zeit ausgeht bin ich dort, ich halt ihn zwar auch für überbewertet und die tiesto chöre für entbehrlich, aber allein der stimmung wegen geh ich gern auf seine konzert, wobei die stimmung in bratislave besser als in österreich war... ähm meine zumindest ;)
|
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung in Bratislava besser war, die sind da doch noch um ein Eck enthusiastischer als das Partyvolk hierzulande. Aber ich hab mich ohnehin mehr auf die Musik konzentriert und diese auf mich wirken lassen.
|
Vorverkauf Tickets um knappe 29 Euro gibts bei oeticket.com
|
sand de deppat € 33,- :mad:
sollte jemand mal nach Bratislava fahren, soll er mich bitte anreden. Ich habe keine Lust so viel Geld für jemanden auszugeben. :boese: |
Zitat:
Wann is er in Bratislava außer im Dopler? |
ich meine Grundsätzlich, denn das ist mir keiner Wert. ;)
Wert schon, aber wenn man die Getränkepreise dazu rechnet. :( |
Wo gibts eigentlich die VVK-Tickets um 25 Euro?
Hier http://www.xxx.co.at/page.php?req=tickets steht nämlich, dass es welche um 25 Euro gibt aber nicht wo... |
Wenn ich nicht vergess, frag ich heute mal beim Margaritella auf der Lassallestraße, was sie dort kosten..
|
33,- euro ist doch nicht viel. im cityclub damals hat er sogar 45,- euro gekostet.
soweit ich mich erinnern kann. da er mit eigenem equipment anreist inkl. seiner crew, kostet die produktion eben auch ein bischen mehr. als wenn er nur als dj gebucht wäre. ausserdem geht ein großteil von dem eintrittspreis an vater staat. wegen der steuern. genau deswegen kostet er eben in bratislava und dergleichen eben auch nur 20,- euro oder so. weil die andere steuern haben. gehört jetzt zwar nicht hier her, aber es passt grad zu den steuern. die ital. nationalmannschaft ist ja in baden einquartiert. die kosten dafür übernimmt das land nö. also quasi wir steuerzahler. nur so nebenbei mal. |
weiß man auch wo genau das stattfindet, außer vienna ??
werd mal schauen, hab ö-ticket stelle eh vor der haustür :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |