![]() |
Halloween Party - was spielen??
Was soll DJ auf einer guten Halloweenparty spielen??
Eure Tipps sind gefragt! ;) |
ich find house passt ganz gut :)
oder meinst du einzelne tracks, die passend wären/sind.. |
Bei deejay.de hab ich vor kurzem so eine Halloween-Special Vinyl gesehen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau was da drauf war...Thriller von Mj, Ghostbusters u. so Sachen.
(Edit: grade nachgeschaut - die Platte heißt Halloween Essentials Volume 1 - ist aber erst im Vorverkauf und wahrscheinlich erst nach Halloween lieferbar..:-)) E Nomine Platten kommen ganz gut, Der Verfall "Vater unser" u. ähnliches... |
Brooklyn Bounce - We Want more(Halloween Mix) (glaub so heißt das) ;)
|
die dejay.de vinyl hab ich mir schon vor ca. 3 wochen im vvk gesichert - nur ist die leider erst seit 29.10. lieferbar und daher weilt die noch in deutschland - aber dann nächstes jahr ;)
die verwandlung sollte auch ganz gut gehen... ;) |
ich hab mir vor zwei jahren "da boy tommy - halloween 2005 " gekauft (halloween movie theme). ist damals und im vorjahr sehr gut angekommen.
was auch gut ankommt ist, in tracks so Horror und grusel sounds einbauen ala: boden knirschen, ein böses lachen, schreie usw.... was ich noch gmacht hab, mit den LJ (wenn es einen gegeben hat) abgesprochen das er mehr das stroboscop und düsters licht aufdrehn soll. |
hardstyle falln ma auf anhieb einige düstere ein:
zany - widowmaker donkeyrollers - silver bullet headhunterz - the sacrifie greetz |
DJ Isaac - Thriller (DJ Isaac Remix)
Andrew Spencer & The Vamprockerz - Zombie |
Kauf dir die Soundtracks von "Halloween", "Freddy vs. Jason" oder ähnlichen Gruselfilmen *g*
Lg |
The Horrist - One Night in Paris ... ähm NYC ...
|
darkcore natürlich! :D
|
Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe (Der Hexentanz auf Deutsch)
E Nomine - Mitternacht :D Zombie Nation Andrew Spencer & The Vamprockerz - Zombie nur ein paar vorschläge lg Alex |
auf la danza della streghe bin ich auch gleich gekommen.
Bloodhoundgang - The Invisitable Return Of The Great White Dope (für gemischte Discos:D ) The Darkside Enomine Ghostbuster RMX das wären so meine Tracks und zu Mitternacht eine Geisterglocke oder eventuell den Track von ACDC - lg edit: Ein paar Samples sind sicher auch ganz interessant |
gabry ponte - Midnight (ist glaub ich auf dem ersten album drauf)
was man noch benutzen kann ist das intro vom Wrestler Untertaker @chris Darkcore :D *loool* jawohl.... |
scooter - fire ginge auch.
|
...
also wennst ihnen wirklich das fürchten lehren willst:
Aba heidschi bumbeidschi (Hansi Hinterseer Rmx), von seinem letzen Album ;) |
Zitat:
damit kannst sie alle verjagen gg aber voll gg die laufen alle weg^^ |
Zitat:
mei hansi hat noch alle gschafft... *gg* |
Eindeutig Francesco Diaz & Young Rebels - Ibiza (Thomas Gold & fd´s club mix)
Klingt wie Halloween. ;) |
Zitat:
für alle hansi fans... schaltet um 20:15 ORF 2 ein ;) gibt nix gruseligeres :D |
Zitat:
aber ich hab was ärgers gefundne, zu midnest für mich: ANDI BORG & PATRICK LINDNER *GRUUUUSSSEEEELLL* |
mir stellts beim ötzi schon die haare auf, noch schlimmer ist DAS ROTE PFERD, da gruselts mich richtig.
|
Zitat:
Dicht gefolgt von Cowboy und Indianer! Und die schwachsinnigen Tänze dazu... :puke: |
Das schlimmste aber ist für mich, dass das hier fast jedem außer mir gefällt und jedes noch so fesche Mädchen dazu tanzt. :puke:
Deshalb versuche ich meine Heimat "fortgehtechnisch" zu meiden. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |