![]() |
Super Italia Vol. 27
angeblich ab 16.11. im handel und auf diversen shopping seiten im netz ab 09.11. lieferbar!
man findet zwar schon ein cover, aber denke, dass es wieder nur ein beispielcover ist. leider noch nirgends eine tracklist zu finden! man darf gespannt sein ;) |
bin auf die tracklist gespannt !!
|
ich auch, berni machs nicht so spannend :p
|
hmm... na da bin ich auch mal gespannt!
|
cover, tracklist plus hörproben finden sich schon auf www.superitalia.at!
wie zu erwarten war, auch hier fast nur mehr house und pop, kaum mehr klassischer italo. wem´s gefällt ;) |
also viel davon kenn ich nicht muss ich mal sagen...
aber auf die D.P.T.S bin ich mal mehr als gespannt! greez |
Zitat:
die radio version vom ivan fillini remix ist drauf. |
Zitat:
wann is denn endlich releas von dem track? LG |
Zitat:
ein bisschen dauerts leider noch.... |
hmm... na dann bleibt ja nichts anderes übrig als warten warten warten ;)
|
Zitat:
Wundert es dich? Nachdem was heutezutage aus Italien kommt... Mir gefällt die neue Promiseland sehr gut! :) |
nein, mich wundert gar nix mehr :rolleyes:
ich wende mich deswegen gänzlich anderen musikstilen zu, ziemlich aus is mit elektronischer musik jeder art, schade! |
"nein, mich wundert gar nix mehr "
mich auch nicht :p |
das einzig positive daran ist, dass es nun nicht mehr schlechter werden kann, der tiefpunkt ist eindeutig erreicht :p
|
läuft vol.27 wirklich so schlecht wie ich glaube?
höchste chartposition war glaub ich platz 5 und das in der ersten woche, danach ist sie nur mehr gefallen. und jetzt ist sie nicht mal mehr in den compi charts drin, nach nur 4 wertungswochen. schade irgendwie....ist fraglich, ob da universal noch lange zusieht :( |
:rolleyes:
|
Zitat:
gilt das meinem posting oder der SI allgemein oder der chartposition oder den gründen der schlechten chartposition oder der linie der SI oder oder oder?? :D |
hehe du darfst es dir aussuchen....:rolleyes:
|
also freie interpretationsmöglichkeit :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |