![]() |
TIMBALAND FEAT ONE REPUBLIC - Apologize
Die neue von Master Timbo himself.
Mit dabei und - wie man unschwer hört - auch wesentlich beteiligt daran die Jungs von ONE REPUBLIC. Zu sehen hier. Die fällt auch am Album direkt auf, ist man kaum gewohnt, dass der Gott aller Produzenten (so nennt er sich selbst!!) sowas gefühlvolles machen kann. |
Zitat:
in seinem Bereich ist er ein Gott |
in den Staaten wird's bereits auf und ab gespielt (eh klar, Timbaland) - coole Nummer, hörbarer Timbaland Einfluss, aber trotzdem Gefühl dabei...
Gibts was, was er nicht kann? |
10/10 ... nothing to add ...
|
jeppa, absolut geiles teil. mehr kann man da gar nicht sagen.
|
jop wahnsinnsscheibe!!!
echt gefühlvoll und direkt ein ohrwurm!! ;) |
thumps up!
|
Einfach hammer!! :)
Und tolles Video .. |
Die Nummer is der Wahnsinn :)
100% gefällt sie mir. Das Video is aber auch Hammer :eek: |
kann mich nur anschließen. Genau richtig für Kuscheleinheiten :P
|
jaja ganz cool das teil...hab von timbaland nix anderes erwartet...muss echt hart sein wenn man sich mit jeder nummer selbst übertrifft...da kann ja nur der absturz folgen...ne spaß beiseite.
echt feines teil, aba doch ein bisserl beim text gespart kommt mir vor, oder?! |
finds eher mau. Für mich hat hier Timbaland ein zweites "Say It Right" erschaffen. Die gleichen Reinrufe und vom Style auch sehr ähnlich....
Brauche ich jedenfalls nicht, weil ich bei Furtados Say It Right bleibe. 2/5 |
Gefällt mir auch nicht so super... Den Ami´s aber ganz gut -> Platz 3 in den Billboard 100
|
Ich find den Track sensationell gut. Wobei ich ONE REPUBLIC schon einige Zeit super finde. Vergönne es denen voll, wenn sie mit Timbos Hilfe den Durchbruch schaffen.
Merkwürdig find ich nur, dass mir der Song am Album kaum aufgefallen ist ... |
Zitat:
na was denn jetzt?!:verwirrt: |
Damit wollte ich sagen: Sie ist mir am Album nicht aufgefallen, bis ich wusste, dass das ne Single wird. Dann is sie mir gleich aufgefallen. ;)
|
ich find die nummer phänomenal, wunderschönes thema... spricht nur für den timbaland...
|
Gefällt mir auch sehr gut
|
ist nicht schlecht, find andere besser von ih,ist aber auch klasse.
|
ganz gut, hört sich aber schnell ab und wird wahrscheinlich schnell aus den oberen Chartpositionen fallen.
Seine besten Singles von seinem Album sind einfach "Give it to me" und "Release" |
die nummer find ich super - verstehe aber nicht warum die unter timbaland läuft wenn er nicht ein wort in diesem lied spricht/sing ???
|
Oja, am Anfang das "e e o o" ;)
|
Zitat:
Timbaland ist der Produzent von Justin Timberlake und nicht er selbst. |
aber justin timberlake kommt ja auch nicht vor?!?
|
was hat da timberlake überhaupt damit zu tun?
|
Da nach dem Gesang gefragt wurde, ging ich von einer Verwechslung aus.
Warum bitte soll ein Produzent selbst singen ? Wir haben auch DJ Ostkurve feat. David Hasselhoff produziert, ohne selbst zu singen. |
Zitat:
schau dir das video an :) wenn du ihn siehst, siehst du wie er die hände bewegt bzw. kommt öfters auch im Video vor und macht dieses "e e o o" was der reini schon ageführt hat... ähm, was anderes glaubst du, das der Alex C. beim Projekt U96 (bsp.: das Boot, Club Bizzare) selbst singt? oder man nehme in stevie seine Projekte, wo eine Frau singt.... ich denk nicht das er die stimme so hoch bekommt. :) |
Im Pop Bereich kommt es aber eher selten vor, dass der Produzent in den Vordergrund tritt.
Kann man ja nicht mit Dance vergleichen. |
Zitat:
na gut dann nehmen wir halt ein sehr sehr sehr absurdes Hardcore Beispiel: "Milli Vanilli" :) |
By the way: das eeeoooo ist in Ayo Technology und nicht in Apologize, oder ?
|
Naja, ganz am Anfang im Video, sitzt er ja vorm Studiomischpult, dreht sich um, hebt die Hände und singt so e e eh
http://www.youtube.com/watch?v=KHfyDxy8i5o |
Ja, dreimal e - e - e, aber nicht eeooo ;)
|
Jo, stimmt :)
Da hat er sich vertan ;) |
ja stimmt nur e e e *gg*.... irren ist menschlich *ggg*
|
Die Ur-Nummer von OR hat "damals" keinen interessiert (ist schon etwas älter).
War nur ganz kurz mal hinten in die Charts vertreten und ist sofort rausgefallen. Erst als Timbaland sie neu produziert und aufgerollt hat, ist sie ein Hit geworden. |
Naja, war das nicht eh so bei den meisten Nummern so?
Wie zB. Fall Out Boy und The Hives um nur 2 zu nennen, die auf Schock Value vertreten sind ;) |
eeeeo ist ayo technology - das denk ich mir auch schon die ganze zeit.... ;)
das verwechseln ein paar hier :) im video von apologize sehe ich nur dass timbaland im studio sitzt (wer sagt dass das eee eeee von ihm ist :D ) - und auch wenn - deshalb ist das lied unter ihm geführt? Wie sub zero schon sagte: im dancebereich ist das gang und gäbe aber für eine pop nummer meiner meinung nach schon etwas ungewöhnlich :rolleyes: |
Wie Berni schon sagte, das Original war ein Flop, erst der Name Timbaland und seine Qualität als Produzent machte daraus den Hit.
Und somit hat seine Name alle Berechtigung dieser Welt. |
|
Zitat:
achso - na dann ist der name berechtigt. das wissen aber nur die wenigsten ;) hab mir gedacht dass das orgininal aus den 80er jahren oder so war und das nur ein cover ist, aber jetzt ist alles klar. danke! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |