![]() |
Gigi @ Ns .. ein flop ??
Hey Leute,
Eure meinung ist mal wieder gefragt ... 120 bpm songs nerven mit der zeit und gestern spielte es die ganze zeit das selbe, echt mies ... wer war auch dort und hat die selbe meinung ?? lg, |
Zitat:
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der Style! |
war nicht dort da ich am freitag in der ns war und das reicht für ein wochenende!
hab aber von einer freundin gehört, dass die "musik scheiße" war. |
mir hat der gigi damals auch ned daugt, wie ich in der ns deluxe gesehen hab.
aber die hütte hams eh zu gesperrt und ich hab meinen geschmakt schon lange geändert! der 120bpm style is super cool :D |
ich hab ihn vor ein paar wochen in da scs gsehen und es war super ...
wenn die kommerz kiddies glauben er spielt hands up oder italo hams a pech ghabt ... wer die neuen cds hat kennt den style ;) |
Zitat:
stimmt, aber viele leute würden hald auch gern "the riddle", "bla bla bla" oder "lamour toujours" hören |
Zitat:
Wennst dir nicht gefällt warum gehst überhaupt hin? Übrigens waren gestern ca. 300 Gigi Fans aus Italien extra angereist! Zitat:
Na furchtbar, sag mal werden einige von euch gezwungen dort hinzugehen, kommt mir langsam echt so vor Zitat:
Die spielt ja eh auch, nur eben in neueren Versionen |
Zitat:
richtig ;) |
Die neueren sind eh viel feiner.
|
ich kann diesen 110 bpm style überhaupt nicht leiden
wo is der alte gigi :( Lamour Toujour Bla Bla Bla The Riddle Wellfare (I Wanna Tanz) das waren lieder die haben Gerockt und tun es heute noch aber bei 3 stunden rbn tempo da schlaft man ja ein |
leute, falscher thread ;) daher verschoben!
|
np tbk :)
muss ihm aber recht geben ... 3 stunden das selbe da pennt man ein lg, |
Hab mir auch nicht vorgestellt, dass das in den Discos gehen kann.
Bis ich dann mal dienstlich in Graz war, und den tpk in der NS besucht habe. Tatsächlich war der Gigi da. Und siehe da: Es ist nur die 120er Mucke gelaufen, aber die Leute haben gefeiert und waren duchwegs begeistert. Von da an hab ich meine Meinung zu seinem "neuen" Style geändert. |
jep und das bei jeder musik richtung
3 stunden non stop ein style das is edelzach und das egal welche musik richtung da schlaf ich selbst bei hands up ein :) |
@ Berni ... stimmt! Da hat er aber echt gut gespielt! Rmx's von bekannten liedern gespielt (zB Anastacia - Outta Love oder Hung Up von Madonna)
Da wars echt geil! Nur ich hab ihm anders ah schon erlebt! Ist sicher eine Tages / Abend`s verfassung bei erm! Ich find das er blad gworden is lol :-D |
Zitat:
:D Fotos ???? :D |
Lernt's alle mal BPM zählen :rolleyes:
120 ist ja Speedcore im Vergleich zu der Einschlafmucke, die der heutzutage von Stapel lässt. Zwei, drei Nummern, gut und schön, aber ein ganzes Set ?????? Aber wie schon erwähnt, man muss ja nicht hingehen. ;) |
Das war gestern einfach nur :hihi:
|
richtiger wäre glaub ich 130bpm! vermute zumindest, dass der gigi sowas gespielt hat!
|
eher 105 bpm sag hat gigi wieder seine extrawürstln gebraucht sprich cd player :D
|
Bei einigen von euch kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen, aber passt schon die Leute werd ich mir schon merken
|
Zitat:
Genau. 105 und darunter trifft's eher. ;) Das Ganze noch mit Breakbeat unterlegt und fertig ist der perfekte R'n'B-Abend :D |
ich fands auch geil................................nämlich zum einschlafen!!!
diese langsamen beats sind ja die reinste katastrophe..und dann gibts auch noch welche die extra aus Italien anreisen um sich sowas zu gebn :eek: respekt :hihi: |
Zitat:
yep :D ... ach und hin und wieder hats sowas von dermaßen übersteuert .. er hätt fast die anlage gekillt :D |
Zitat:
In der Disco hat er damals aber seine Sachen schneller gespielt. Irgendwo zwischen 110 und 120 bpm. |
Zitat:
WELTKLASSE !!! i hau mi o ... sag was GLAUBST du eigentlich wer du bist? is ja unpackbar ... und was willst dann tun, wenn du die nicknames auswendig gelernt hast? die leute suchen gehen, am sessel fesseln und so lang gigi anhören lassen bis sie aufgeben? Zitat:
würd ich nicht als extrawürstln bezeichnen, wenn du mal seit keine-ahnung-wievielen jahren auflegst und dir doch einen gewissen status erarbeitet hast, wirst du auch in den bookingvertrag reinschreiben was du für equipment haben willst. ob man jetzt 4x1000 effektiv BRAUCHT sei dahingestellt... fakt ist dass ers will, fakt ist dass MAN ihn will (offensichtlich, sonst hätte er keine bookings) und fakt ist dass man ihn nur unter u.a. dieser bedingung bekommt. wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte. |
Zitat:
![]() Wenns einem nicht gefällt, dann nicht. wenn man Gigi Fan ist, ist man einer. Die ewigen aussagen wie von DJ Berni sind sowas von unnötig und unangebracht. |
Zitat:
zwischen fan und realitätsverlust ist noch was dazwischen, genauso wie zwischen aussagen und drohungen ... ^^ |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: Ist ja immer wieder amüsant wie sich manche Leute beim Thema "Gigi" reinsteigern! :rolleyes: |
Zitat:
Aber Anna ihren Post versteh ich ja, aber wenn man Drohungen ausspricht wie der DJ Berni, find ichs nimmer OK ;) |
Ich lach ja über den djberni! ;) Geb da Anna eh recht!
|
Jaja......
Zitat:
Habs mir schon gedacht :o wollts aber nimmer editieren :hihi: :hihi: |
![]() |
Zitat:
Na Serwas, wo bitte war das eine Drohung, damit wollte ich nur sagen dass jedesmal immer die gleichen Leute in jedem Thread rumhacken müssen! Ist ja schließlich so, ich geh ja auch nicht in jeden Gabry Ponte Thread und schreibe wie schlecht und langweilig er auflegt! Aber dein Beitrag ist ja sowas von übertrieben dass es Ärger nimmer geht, unfassbar sowas! Ich hab absolut nix gegen die Leute die Gigi nicht mögen, Geschmäcker sind verschieden, nur wenn ich weiß seine musik gefällt mir nicht, und danne extra hingehe, und dann hier im Forum herumprahle wie schlecht er nicht ist, das ist einfach unnötig Zitat:
Genau wie von dir! |
Zitat:
das bleibt aber jedem einzelnen überlassen ;) In Österreich und in den meisten Ländern der europäischen Union gibt es ein Gesetz welches sich "freie Meinungsäußerung" nennt. Ob ich die Zielperson öffentlich oder in der eigenen Gedankenwelt BEURTEILE steht außer Frage, solange sich die Zielperson nicht angegriffen fühlt. In diesem Fall wird es dem Gigi sowas von schnuppe sein, da er seine Gigs, seine Kohle kriegt und seine Fangemeinde hat. Liegt anscheinend nur mehr an dir das du dich damit verletzt fühlst, wenn jemand sagt er spielt nur Müll. Damit musst du fertig werden ;) Mir spricht dieser Style überhaupt nicht zu. Wenn dann nur wenn ich mitm Auto unterwegs bin, aber auch nicht länger als 1 Std. Gabry Ponte würd ich noch eher bevorzugen, da ich gehört habe das er jetzt auf der Electro House Schiene unterwegs ist (?) lg |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Gabry Ponte war von mir nur ein Beispiel
|
Zitat:
abhängig vom club bzw was sich die leute vorstellen, aber prinzipiell ja Zitat:
du schreibst so einen blödsinn, das ist unglaublich. du hast genau gar nichts verstanden. NULL, NÜSSE, NADA. du hast es geschafft inhaltlich meinen post nicht einmal zu TANGIEREN, hauptsache hier einen auf dicke hose machen und drüber aufregen - wo ist eigentlich dein problem? wie schrecklich, es gibt leute deren meinung von deiner abweicht. ALLE IN DIE ECKE STELLEN UND BEREUEN, JETZT ... du kannst über gabry ponte, bob sinclar oder tiesto schreiben, es KRATZT keinen. sorry ... den post von smoothdeejay hast du anscheinend auch nicht verstanden. pack deine egoprobleme bitte ein und akzeptiers dass nicht jeder vor gigi auf dem boden herumrutscht, es wird immer leute geben denen was nicht gefällt, wie smoothdeejay dir EIGENTLICH - hättest dus gelesen respektive verstanden - schon auseinandergesetzt hat, und spar dir deine meldungen ... |
Als ich im April d. J. in Italien auflegen war, liefen da in dem Club im Vorprogramm auch so langsame Sachen. Die Leute dort haben aber richtig heftig dazu gefeiert und ich muss sagen, ich fand das jetzt nicht so erschreckend übel.
Ich steh auf Abwechslung, auch wenn es nicht mein Lieblingsgeschmack war/ist - es war interessant das Ganze zu beobachten. Die Party muss stimmen - das ist das Wichtigste. :) ... im Hauptprogramm gab´s dann eh was anderes serviert. :D |
Ich sehe es ähnlich wie Miss Mine.
Wenn es den Leuten gefällt, warum nicht. Und irgendwas muss ja passen - er wird ja immerhin viel gebucht, und in vielen Discos auch immer wieder gebucht. Wenn die Leute unzufrieden wären, dann würde er kaum immer wieder da und dort gastieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |