![]() |
1. Offizieller Krocha Wettbewerb
So ich möchte hiermit alle Krocha zum 1. offiziellen Krocha Wettbewerb einladen!
Ich stell mir das ganze so vor: 1. Ladets euch mein Lied "Nobody listens to Hip Hop" G R A T I S von meiner Homepage runter ( www.dj-steveh.com ) 2. Laut aufdrehen und Krochn :) 3. Filmen und des ganze auf irgendeiner Video Plattform online stellen Jeder der also "Krocha" und natürlich auch "Krocharinnen" kennt, weitersagen und vielleicht kommen ja a paar geile Videos zustande. Für den besten oder die beste Krocharin gibts daun an Preis ;-) Auf rege Teilnahme freut sich Steve H :cool: |
Was für ein Preis den? :) Ich wer mal schaun was ich zambring wenn ich am abend wieder daheim bin
|
und wieso grad zu deinem lied?
|
Zitat:
naja als urheber des 1. offiziellen Krocha Wettbewerbs stell ich die Regeln auf *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Preis muss i ma nu überlegen! Eventuell lade ich a ganze Krocha Gruppe zu mir ind Disco ein ;) |
Zitat:
es sollen ja für alle gleiche bedingungen sein :D |
hatte es schon mal vor einiger zeit angesprochen : die krocherplattform
vielleicht hilft mir jemand mit, weil allein mach ich das net |
na dann viel Spass ;)
|
*brüll*
sehr geile idee ! freu mich schon auf zahlreiche videos... :D |
Zitat:
Das musst ins Gästebuch der Nachtschicht reinschreiben! Da machen sicher viele mit. :hihi: Ich glaube nicht das hier im Forum, viele Krocher angemeldet sind. |
Oida, sog des ned oida . . . . .
|
Zitat:
außerdem wie gesagt, gleich bedingungen (song) --> denn so muss man sich an den style des songs anpassen ;) :hihi: außerdem als veranstalter dieses wettbewerbs, sollte es ihm erlaubt sein, seinen song mit einzubringen ;) freu mich schon auf die vids :) :D lg |
also wie gesagt, sagts ses alle krocha, die ihr kennt!
möge der beste krocha gewinnen :D |
Zitat:
*hust* despres *hust* |
ich hoffe es kommt auch ein video vom banni :D
|
Schlagt mich nicht, aber was sind "Krocha" und was ist "krochn"?
Hab das Gefühl, ich hab da etwas versäumt, von dem es auch besser ist, es versäumt zu haben. |
Zitat:
Bist du Moped... warst du im Urlaub am Mond? |
Zitat:
dass sowos a nu gibt... oidaaaaaa ???? *jump* |
du könntest ja gleich ein video machen mine und im berni mal zeigen was krachen is
checkout the bassdrum :D |
Zitat:
jetz kennt er sich aus :D --> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21339 lg |
Zitat:
d&g, armani, aj, billabong,... t-shirt! oder vl einen professionellen "KROCHA - Kurs" mit steve h als kursleiter! :D :D :D |
Ich befürchte stark, dass ich es gar nicht soooo genau wissen will, was ein typischer KROCHA ist.
Aber ich sehe schon, dass Petrug usw. am meisten zum Thema posten. Das sind also die richtigen "Krocha". |
Zitat:
Das kannst aber annehmen... :D |
Sensationelle Idee, ich hoffe es kommen viele Videos ...
BAM OIDA!! @Berni: man lernt nie aus... :D |
LOL, ich bin überhaupt kein Krocha :)
Frag den Katsche wenn du es nicht glaubst. Hab keinen Voku, etc. :D:D |
Zitat:
BAM OIDA I POCK DI NET!!! WI KANNST DU OIDA KEIN KROCHA SEI, HOST A VOKI BIS ZUM MOND OIDA, DU PATZIENT :) die idee ist sicher lustig :D i werd zum lied ein walzer krochn :D :D |
Jeder will lustiger als der andere sein und keiner is HAHA. das is fdür mich ein Krocha :D
|
Kroooooooooooooooochn :d
|
So ich hab mich mal getraut und hab das erste (und vermutlich auch letzte) Video das an diesem Wettbewerb teilnehmen wird raufgeladen ;)
Ich hab aber den HandsUp Squad remix verwendet weil er mir mehr zugesagt hat, naja egal wo ist der Preis?! :D http://youtube.com/watch?v=kGtPLsgbowQ Fix ich amoii!!! PS auf blöde kommentare bin ich gefasst |
mußt du aufs KLO????
|
zuerst "bin auf kommentare gefasst" dann sowas
Zitat:
loool mich brackts glei nieda |
Zitat:
i pocks net....:hihi: :hihi: aber schlecht schauts net aus...*respekt* :D |
Zitat:
Diese Krankheit hat sogar einen Namen?? :confused: |
Zitat:
|
*brüll*
finds mutig, dass er als erstes vorstellt :cool: krocht ja scho mal gewaltig :D |
sehr sehr geil
also i hoff es finden sie nu einige krocha :) und des video is nu ausbaufähig würd i mal sagen ;) i hoff da banni legt nu wos vor :) |
haha ich hab leider nicht wirklich kontakt zu ihm ich seh ihn nur auf festln vlt ja wer anderer im forum. Und zum anderen: ich würd mich nur ungern als krocha bezeichnen :P
|
ich find shuffle geiler... trotzdem respekt fürs video =)
|
na passt lern grad shuffle von dem turtorial und morgen nehm ich dann auf :D
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |