![]() |
Scooter - The questin is what is the question
Also ich muss sagen, die neue Scooter ist echt der Hammer!
Die Melodie und die Vocals gehen super ins Ohr! Finde aber auch, dass die Party Animals - How do you do, sehr sehr geil is (Scooter hat diese Nummer gecovert) Was meint ihr? ich würd sagen 11/10 :D (ps: seh grad hab die überschrift falsch geschrieben - heißt natürlich - the question is what is the question) |
|
Genau, gibt's schon, das Thema.
|
sorry, i hab eh gsucht, aber anscheinend falsch, tut leid
i bin ja nu a noob, man möge es mir verzeihen *g+ |
hab im hands up bereich gesucht, ned im hardstlye (ist für mich ned hardstlye...)
|
ist der track so beliebt :)
3 Threads wegen diesen track :) |
seit dem nachtschichtauftritt kann mich scooter einmal.... ;)
|
also ich finde sie als beste Scooter seit langem, (obwohl geklaut)
geht auch im Clubs bombenmäßig. |
diejenigen, die mich mit den Begründungen "es gibt schon 2 threads" bzw. "Jämmerlich. kennst du wayne" negativ bewertet haben können mich ebenso - sogar noch mehr als scooter selbst !!!! ;) Das schreit ja nach Depression und Schizophrenie bzw. Zwanghaften Negativbewerten :D
Wenns schon 2 threads gibt? Schön... - interessiert mich nicht! Ich habe diesen Thread gelesen und auch meine meinung zu scooter gepostet! Scooter gehört meiner Meinug nach in ein Handsup Forum und nicht in ein Hardstyle Forum - in das schau ich als house gar nicht rein, kann daher schon passieren, dass ich da was übersehe hehe...;) Und "Wayne" kenne ich nicht Schön wenn du ihn kennst! ;) Bist eh lieb... Einigen Deppen hier muss sowas von fad sein - da kann ich nur mein Beileid aussprechen! :eek: Sucht euch lieber einen Arbeitsplatz, macht sport, geht vinylshoppen, geht schlafen, besucht einen Psychiater, etc. damit ihr beschäftigt seid und eure Komplexe nicht auf andere Leute auslassen müsst...!!!!!! Wirklich erbärmlich was da in manchen depressiven Köpfen abgehen muss. Ich empfehle denen, die sich angesprochen fühlen das da: zur information: http://www.nein-zur-depression.at/ :D und zur Behandlung das da: http://www.zyprexa.com/index.jsp :D oder das da: http://www.abilify.com/abilify/chann...annelId=-11824 :D Finds echt schade, dass die Administratoren hier nichts gegen solche dauernd-Negativbewerter unternehmen... :( |
oida wen interessiert bitte so eine lächerliche bewertung
![]() und jetzt für dich der voll geheime geheimtipp: einfach ignorieren, dann hörns damit auf ![]() |
ich glaube der einzige der ein problem hat bist du aristoteles ^^ ich glaub auch das eher du diese internet seiten brauchst um deine komplexe in den griff zu bekommen
scheiss auf die bewertungen, wen interessiert das? :rolleyes: ich weis schon das du tag und nacht dafür kämpfst mehr grüne zu bekommen anscheinend und das dich dann ein paar rote ärgern weil die ganze arbeit umsonst war, mein lebensinhalt besteht auch darin :rolleyes: und der rote punkt war von mir, aus dem grund weil es keinen interessiert ob du rot oder grün oder gelb oder blau bekommen hast also wieso lässt du uns das immer wissen? PS: mit diesen meldungen hast du meinen roten punkt nur noch bestätigt |
klar brauch ich diese seiten... wenn ich mich da nicht auskennen würde könnte ich mein studium nicht abschließen :D
Und Zyprexa und Abilify sind nicht zu verachten... diese Neuroleptika sind eine gut bewährte Standardtherapie für Schizophrenie und Psychosen im Otto Wagner Spital! ;) Und ein Problem hab ich schon: Nämlich dass ich nicht weiss was dabei ist, wenn ich den Leuten hier meine Meinung über Scooter wissen lasse. Hast du so ein Problem damit, wenn es angeblich 2 Threads gibt? Wenn ja - nimm ein paar so medikamente.... wenn nein - wieso musst du dann (ohne namen) negativbewerten? ;) Egal... hat eh keinen Sinn. Meine eigenen Depressionen nehmen wieder zu! :D ;) Und zuspammen will ich diesen Thread, sogar wenns um scooter geht, auch nicht... Daher: Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freun! Lustig, lustig, traleralera... :D |
hab kein problem das du was über scooter schreibst, hab auch nix gegen dich
hab nur was dagegen wenn immer wieder leute schreiben ''ich bin negativ bewertet worden, hilfe'' hast recht, heute viel zu schön um zu streiten :D |
Zitat:
Find ich auch :) |
wie kann man so einen Müll nur spielen... das war ja früher ganz lustig...
ein hardstyler wird diese nummer nie angreifen... |
Zitat:
ist meiner meinung auch keine hardstyle nummer! jockl, des nennt ma JUMPSTYLE :D speziell für alle "krocha" gemacht :hihi: |
Hardstyle is eh out, immer das gleiche nervende Gequietsche.
Da hat sich in den letzten fünf Jahren gar nichts getan. Jumpstyle ist da viel angenehmer und auch großdiscotauglicher. |
Könnt mir jemand einige Bsp für JUMPSTYLE geben.
hör den begriff zum ersten mal!! |
Zitat:
lg |
Gib's in den dj-shop.at ein ;)
|
Zitat:
z.B Jeckyll & Hyde Sind meiner Meinung nach die besten Jumpstyle Producer :) Jeckyll and Hyde - Freefall Jeckyll and Hyde - Frozen Flame Milk Inc. - Sunrise (Jeckyll and Hyde Remix) |
Kann den Sampler:
Jumpstyle - Step 1 empfehlen. Sind ein paar gute Lieder bzw Rmx dabei. |
Zitat:
Irgendwas machen sie richtig - in AUT so erfolgreich wie selten, PLATZ 2 in den SINGLECHARTS! (klick) Da wird Scooter das dann eher auch Wurst sein, ob ein Hardstyler die Nummer angreift ;) |
fish is jumping, fish is jumping, jumpers fishing, jumpers fishing.... *sing*
scooter war zwar nie so meins, aber zum rumhüpfen find ich diese Nummer ganz cool und irgendwie find ich mittlerweile, dass sie mehr an sich hat, als die Party Animals Version, vor ein paar Wochen war ich noch genau umgekht eingestellt. Jumpstyle ist momentan meine Lieblingsmusikrichtung, weil sich da grad einiges in D und A tut! Twenty 4 Seven - Like Flames, find ich ganz nett (ist aber eigentlich gar kein richtiger Jumpstyle) "DJ PAT B - The Love Of My Life" (Fosforic Mix) ist der Hammer, aber das Beste ist immer noch "Freefall"! lg |
Zitat:
für mich isses eher schon eine heranführung der breiten - oft untauglichen - masse an die härtere gangart ... :hihi: obwohl mir besagter "jumpstyle" auch nicht sooo zusagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |