![]() |
Beachparty Sigleß Impressionen...
Dachte ich stell mal ein paar Pics von meinem letzten Gig rein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War echt lässig! |
Schaut ganz nett aus, aber Plattenspieler würden halt um einiges mehr hermachen . . .
|
Zitat:
Jep, stimmt. Dürfte aber geile Stimmung gewesen sein, den Pics nach :) |
Man beachte den Zeitlichen Abstand zwischen den letzten 2 Postings . . . .
|
Zitat:
du weißt ich schreibe schneller als ich lese :D:D |
Naja, auf Vinyl hab ich nur alte Sachen so 80er & 90er Scheiben, nichts aktuelles :verlegen: :verlegen:
und naja wie soll ich sagen...ich hab keine 1210er :weinen: :D |
Zitat:
egal, war so sicher auch geil |
sieht recht lässig aus..
|
Ich war echt von den Socken, Leute!
Offizieller Beginn war 20.00 Uhr und bis ca. 20.15 Uhr hat es geregnet, aber richtig geregnet! (war kanpp vor Absage) Nach dem Event beim Veranstalter nachgefragt, 2700 Tickets verkauft ohne Freikarten! Die haben sich echt nix vermiesen lassen und sind noch dazu gut abgegangen! Hat echt Spass gemacht!! PS: Danach war von der Wiese nix mehr über :D |
Zitat:
Geil:D Wenig los wa?:breites_grinsen: |
...
Zitat:
Es is echt genial vor so ner großen Party-Meute zu spielen und bei Gelegenheit lade ich gleich einige auf die "Sturmparty" nach Röschitz/Grenze Wald-/Weinviertel ein! Auf der letzten waren ca. 4200 Besucher, .. *Freu* PS: Radio HitFM - Bärentalparty in Fronsburg am 31. August is auch nicht zu verachten *gg* @ Andres: Was hast denn da für ne Musikrichtung gespielt? Quer durch oder irgendwas spezielles? - sieht nämlich nicht so aus als ob das das klassische "Rock"Partyvolk wär das im Waldviertel bei uns üblich is, ... LG Tom |
Zitat:
Nur zur Info an das Partyvolk. so jetzt wieder back ;) |
Zitat:
is richtig! Es wird sehr viel Rock gespielt & ich bin der erste DJ der dort spielt... Bis jetzt hat sich die Jugend mit ein paar Laptops und Festplatten selbst gespielt.. ;) Deswegen wirds diesmal noch leiwander, .. ich probier mal an Übergang von Prodigy auf Nirvana, ... :D |
@ miraculixx Rock mixen ist nicht schwer.... wenn bei nirvana - smells like teen spirit den anfang nimmtst mit der E-gitarre und bei Prodigy - no good reinhaust.... hört es sich mörder an :)
ich hab früher sehr oft Rockmixes gmacht :) bzw. mit Pop auch zusammen gmixt. oder Smoke on the water mit, Gary Glitter - I'm the leader... kommt sehr gut :) |
Rock war in Sigleß auch, aber nicht vorwiegend, eigentlich quer durch den Gemüsegarten...
Top Musikwünsche waren.... Umbrella Boten Anna Mika :rolleyes: |
Boten anna und mika... ahhhh hilfe *g*
Ohrenkrebs!!!! *gg* umbrella geht jo noch aber ist auch nicht so mein ding :) |
Naja, für die Masse halt :D Den Leuten hats gefallen, war schon ok...;)
|
bei solchen festln muss man so oder so mit dem Publikum mit gehn, wenn man gebucht wird....
nur bin ich froh das ich für solche situtaionen genug Material hab von meinen anfangszeiten :D und problem ist wenn man sag: Ich spiel das nicht aber ich hab, ist man natürlcih der buu-man und des verbreitet sich ja wie ein laubfeuer :) |
;)
Zitat:
bei uns is rock sehr verbreitet weils alle angefressen sind von den discos ... bei uns wird immer mehr house und sowas gspielt - deswegen geht ein lokal nach dem anderen ein, .. und die leut rennen auf die festl --> mir solls recht sein ;) |
Zitat:
ich denk mir jetzt meinen Teil..... |
jo wenn man stress hat schreibt man halt schnell :)
was spielstn dann auf den festl? nur rock & pop oder alles quer durch die bank? :D |
Zitat:
find ich super - House is schuld, ja schuld allein *lol* Denk mal nach welche Buden in letzter Zeit "eingegangen" sind und wieviele davon House gespielt haben ;) |
Zitat:
stimmt... meiner meinung nach spielen schon zuviele "discos" bzw. "locations house.... des wird zuviel mit der zeit. |
Hamma was falsch verstanden, gelle ;)
Ich hab mein Posting auf Miraculixx bezogen der in den Raum gestellt hat das aufgrund des Housebooms in Discotheken viele Lokale eingegangen sind weil die Leute das nicht gut heißen. Ich kenne regional aber kein Lokal das es jetzt nicht mehr gibt und wo gleichzeitig am Ende mehr House als anderswo gelaufen ist. Von daher versteh ich die Auffassung vom Herrn Miraculixx nicht und sehe den Zusammenhang als nicht gegeben an :) |
Das Problem ist, dass speziell in meiner Gegend im tiefsten Waldviertel keiner House hört und keiner House hören will, was ich teilweise auch schade finde.
Im angrenzenden Mühlviertel ists da eine Spur besser! Was mir am meisten bei den Festln am *A* geht sind Wünsche wie "Viva-Colonia". lg |
gute Antwort:
das spielen wir jeden sonntag... fragend der Gast: aber das festl is ja nur heute ich: eben :D |
@ moreno kann sein :) *Gg* aber trotzdem das es in einigen regionen zuviel house gibt.... wenn i mi errinnere vor einigen jahren bist bei ein festl oder "disco" gegangen und da hats alles quer durch die bank gespielt.
|
Zitat:
mhm.... naja die bösen bösen house lieder sind ja so schlimm was würdest du denn gerne mehr bzw öfter wieder hören ? everytime we touch die tausendste ? :hihi: |
Zitat:
das merk ich mir! :D geil. lg |
everytime we touch die 3000ste wenn :)
nein alles wenn quer durch die bank,... hands up, hardstyle, trance, auch house, so aller brooklyn, die auch evergreen, neues bzw. unbekanntes spielen.... Wenn man allein Wien anschaut (wo ich ja auch wohne *gg*). gibts ja das Empire, partyhouse, dann in der SCS das Glashouse wos zu 80-90% House spielen,... sonst gäbe es da nur noch die NS oder das Dorian Gray..... ich war in den letzten 3 Monaten auf div. festln aufn land und da hats großten teils nur house gespielt (und es war keine fete blanche *ggg*). |
....
ooouuu yesss!
jetzt hat der böse böse miraculixx aber was angezettelt *freu* --Y geh ma kämpfen jungs? ;) war ja jetzt von mir nicht bös gemeint - das gar nicht, aber house geht nunmal bei uns im waldviertel überhaupt & gar nicht - genausowenig wie "schranz" u. teilw. hardstyle (wird aber mehr..) auf festln heißts nur: rock, party, ganz dezent a bissl hiphop, handsUp, oÄ, punkrock, deutscher rock, zwischendurch NDW, 80er, 90er, "viva colonia;) " etc.... total verboten auf festln: house, hardstyle, schranz, allg. eher die gesamte elektronische musik, ... @gizzmo: genauso oder ähnlich werd ich in röschitz spielen bzw auch a paar freunde spielen lassen. bei uns auf festln zwischen 4000 leute interessiert es maximal 2(!) ob der übergang gepasst hat oder ned - und sogar die ignorierns.. allgemein wichtig fürs W4tel: Festl is keine Disko... , fest sogar genau das gegenteil... @moreno: du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind! meiner meinung nach sind sogar viel zu viele & die qualität lässt auch nach, aber meinetwegen - jedem das seine! auch in deinem lokal musst zugeben das der besucheransturm sehr schnell wieder abgerissen is & der beste abend (in fast allen locations) mittlerweile der oldieabend is.. - die entwicklung geht mal so - auch dadurch begründet das die musikrichtungen immer mehr und mehr werden & die publikumswünsche immer mehr differieren.. lg tom |
Zitat:
Und im winter? ;) |
Zitat:
detto..., die zeiten der "klassischen" diskotheken wie sie jeder kannte sind gezählt... da kann jeder sagen was er will & meinung haben was er will.. alleine in meiner umgebung haben in den letzten 4 jahren 6 diskotheken geschlossen, .. (eldorado, empire, phönix, cherie, ..) |
Zitat:
ähmmm, Festln im Winter?:confused: Also da geh ich lieber in die Disco :) |
Zitat:
wieso nicht? apres ski geht ja auch :D |
Zitat:
bei uns is das fast schon andersrum - egal wohin bzw welches kleine festl - hauptsache ned in die disko... (die hauptmonate, von ende oktober bis ende april sind wir (dort wo ich spiel) auch gsteckt voll) - aber die diskothekenbetreiber spüren natürlich jedes festl schon deutlich. die "disko-saison" fängt immer später an und hört immer früher auf.. ein beispiel anhand unserer asylwerbenden neo-österreicher: früher nur in diskos gesehen & mädchen angeglotzt - mittlerweile immer weniger in dissen, stattdessen auf steinbruchparties, beachparties, .. egal wie sie heißen - hauptsach raus ... will ja hier nix schwarzreden - und vielleicht kommts a bissl komisch rüber, aber die zeiten haben sich halt mal ziemlich geändert.. - von den finsteren bumbum-hütten zu freundlich gestalteten partylocations --> die mitterweile normale wandlung einer disko.. lg EDIT: @ subzero: apres ski is natürlich auch ne tolle idee ;-) |
Was mir auffällt ist, dass es immer mehr "Discobars" etc. bei normalen Festln gibt, bis jetzt gabs da nur Partybands.
lg |
Zitat:
Das Problem, anscheinend traut sich niemand darüber etwas andere Musik zu spielen, da sonst die Nirvana und co Leute kommen und zum stenkern anfangen.Klingt komisch is aber so. Wenn es eh nur 2 Leute interresiert mit den Übergängen, für was is dann der dj da? Is scho klar irgendwer muß ja den Wurlitzer bedienen :D Zitat:
|
@miraculixx sicha wäre mal was anders :) nicht nur aufn berg sondern auch mal im Tal :)
und in Waldviertel schneit es eh fast jedes jahr :) (ausser 2006 des war abissl dramatisch *Gg*) |
Zitat:
aso, des gilt ja ned, da hat ja das Testament wieder eröffnet:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |