![]() |
blue monday **neu**
abend!
mittlerweile ist's offiziell, ab kommenden montag findet der blue monday in der nachtschicht donauplex statt. (fast) alles bleibt beim alten: dj rotation, übertragung auf kronehit usw. und mir geht's am zeiger weil ich mein ganzes zeug jetzt jeden samstag wegräumen kann :-) |
Hast du Angst das dir wer die "Guliaaaa" klaut?:D .....
|
Is das mit den Millenium Checkern ausgmacht oder habts das einfach mal so übernommen? :D
Naja, schade, nach Krems hätt ich nicht soweit fahrn müssen... |
nein, gcl "hostet" quasi aber mit gewissen auflagen. bangbrosscheissdreck und ähnliches wird zb sicher nicht laufen.
|
werd am Montag aller Wahrscheinlichkeit auch einen Sprung vorbeischaun ... afterwork!:D
edit: Zitat:
|
@Feivel: Ich werde dir schon nix fladern ;)
Und was die Bangbros betrifft: schaumamal :D Die Bang Bang Baby und den Bangbros Remix von der Hamburg Süd finde ich nicht so verkehrt, obwohl ich jetzt auch nicht der Fan von ihnen bin Es kommen ja auch genügend Kremser, weil es ein Bus-service gibt. Die werden schon ordentlich krochn in da Schicht. Aber man weiß eh aus den Übertragungen, dass bei mir nicht nur Bumm-Bumm läuft. Wen aus dem Forum darf man am Montag begrüßen ???? |
Zitat:
Bin aber von SO bis DO mit der Familie in Salzburg, vllt bin ich per UKW mit dabei... |
Das is schon weit jetzt für mich...
Für so an Trip bräuchte ich am nächsten Tag Urlaub, dass es sich wirklich auszahlt. *g* |
gibts da auch houseabende? ;)
|
Zitat:
spielst du? mir wurde jemand anderer genannt. ich mags nur generell nicht wenn "fremde" in technik herumschwirren, wer weis wer da noch aller wichtiger sein unwesen treibt. aber gut, das wirds eh nicht spielen weil der betriebsleiter kriegt bei sowas alle zustände... |
immer diese "fremden" leute... :D
|
Zitat:
super ich wär nur wegen dem kommen :( |
Spart euch eure blöden Diskussionen der GCL BLUE MONDAY ist eh in der SCS! !
|
Zitat:
kannst du uns das bitte erklären? |
Ja, habe es auch gerade erfahren.
Also, es wurde auf die SCS geswitcht, da redet auch keiner in Konzept drein ;) Und ja, ich spiele garantiert. Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol :) @Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik. Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe ;) |
Na wenn sich der Meister himself in die SCS begibt, dann Pilgert der Jünger auch vorbei *g* haha + Platten zum Signieren :P *schleim*
Hoff es ist noch Platz auf diversen DFS Platten, der Krizzy hat schon überall draufgemalt :D ähm signiert ;) |
Neeee überall nicht . . :D
|
Zitat:
na hoffentlich ist es bald offiziell, damit nicht am ende ein paar leute vor der dx stehen und sich totally verarscht vorkommen:D für mich is noch weniger weg hinzukommen, find ich so gesehen net schlecht. |
Egal ob SCS oder DX...kenn einige die ganz sicher am Montag vorbeischauen die früher nicht nach Krems gefahren sind! Bin zu 90% dabei :D
|
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...
...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg... :D |
Zitat:
ja das auf jedenfall aber zum einstand sollte schon ziemlich was los sein, macht ja eindruck und die scs füllt sich eh relativ schnell die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!":D |
Zitat:
RofL stimmt. Jetzt fällt endlich das so hoch gelobte u. peinliche Attribut weg...mal sehen, was sie sich überlegen... |
da ich zw. 13.08 und 02.09 urlaub habe,... schau ich vl. vorbei :)
@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren :D. Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag? |
Zitat:
ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei. nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos). |
Zitat:
|
Zitat:
Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich ............. und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter :) |
Zitat:
also beim ton steckt das millenium fast jeder weg - der war und is einfach scheisse (hat ihr testament gemacht *gg*) ... aber die lichtanlage mit sicherheit nicht... ;), da kannst dich festhalten, vor allem bei der rechnung nach nem lampenwechsel *fg* |
Zitat:
wenn des die modernste Disco ist dann ess ich ein Besen.... :) mir gefällt das Ambiente von der SCS nicht früher hats ma viel besser gefallen, mit dieser röhre... und bei der DX war damals die Tanzfläche größer, meiner Meinung nach... und beim eingangsbereich hatte man auch mehr Platz früher.... vom Sound her find ich das bsp.: das Brooklyn am besten und lichtmässig war das Millenium ein hammer :) |
blue monday
bin zu 99% auch in der scs am montag.
hoffe das viele houser kommen, das passt besser zum jetztigen ambiente der ns scs. die anlage is schon sehr ok, überhaupt auf der tanzfläche (so solls ja auch sein). das licht is allerdings sehr schwach! wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter! ps: die zwei geilsten soundsysteme die ich aktuell in österreich gehört hab sind bollwerk graz und empire wien. lg, andy |
bollwerk graz war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass der kleine raum ganz schön überladen ist... die empire anlage find ich aber nicht so berauschend ehrlich gesagt, die kreischt mir zu sehr.
|
Zitat:
i glaub i meld mi schnell als LJ in der SCS an :D |
ja hallo hiaaaaas
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.
und zur nächsten after hour im empire zerre ich dich auch mit, dann läuft auch die richtige musik für diese anlage! |
hehe @sub-zero
hast leicht schon lang nicht mehr richtig gekotz oder wie? :-D
|
Zitat:
--->hier<--- kannst dir vorab mal die location anschauen! Ab min. 2.20 wird ein bisschen über die Technik gesprochen! ;) |
wie wahr, wie wahr
@force
jo 2-3 Jahre :D locker *gggg* trink jo fast kein alk mehr ;) obwohl ich hab zuhause ein 80% absinth :D |
brav!
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel! hab mir das video angeschaut, is ja echt schlimm! der max mit blonden haaren! und gestern haben ein paar moving-heads und die leinwände nicht so richtig funktioniert. |
problem ist bei mir unterder woche das ich früh aufstehn muss und daher selten - nie unter der woche weggeh... aber mal schaun vielleicht schau ich ein sprung vorbei :)
wenn es eh so ein "klein" großes treffen wird :) blöd ist halt das ich ab 13ten urlaub hab :D |
Licht macht ohnehin der Ramirez soweit ich weiß :)
SCS is für mich deutlich schlechter als DX - im DX bin ich unter einer Stunde, SCS sicher nicht :( SCS hab ich nach dem Umbau noch gar nicht gesehen, wird jetzt dann wohl mal Zeit. |
zum thema bollwerk: da is die anlage wirklich geil, da stehen die technics auf irgendwelchen luftkissen weil sie sonst wegen der anlage vibrieren würden
aber am geilsten in Graz find ich das Pumplikum beim Opening hab ich ne Gänsehaut bekommen |
Zitat:
Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan, wenn ich an das gewicht der Cases denke. Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |