![]() |
kindertratsch für steve
so... machts hier bitte weiter :)
|
um was gehts?
|
Zitat:
Um meine Steviesprüche, die ich gepostet habe! :D Was die anderen dann mit Chuck Norris Sprüche verwechselt haben :rolleyes: EDIT: Jetzt kommst mir aber wirklich wie ein Mod vor @ Deplos :D:D |
Zitat:
i wollt nur in dem anderen thread was interessantes erfahren, und muss mir den ganze sch*** durchlesen, in der hoffnung dass doch nochmal wo das thema hervorkommt. und das nervt. vor allem habts das ja eh in an anderen fred schon begonnen :) aber nix für ungut. |
was is jetzt los? schnall das ganze irgendwie ned... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Er kommt anscheinend mit uns Berndorfer-Fans nicht klar. :D
|
Immer wieder falle ich auf diese Themen rein, Mist!
Dachte schon, Stevie hat jetzt die Sendung von Michael Schanze übernommen! (Der links oben schaut eh irgendwie dem Petrug ähnlich, oder?) ![]() |
Links ? Meinst das schwarz-weiß gefleckte ? :D
|
Zitat:
|
Dann frag ich mich warum du so einen Aufstand machst . . . .
|
Zitat:
|
Keine Sorge ich kann lesen !!
|
Zitat:
|
Nö . . . oder doch . . .
![]() |
Könntet ihr eure Grabenkämpfe bitte bei einer Partie Twister oder Singstar austragen? Danke!
|
hahahah!
RECHTER FUSS AUF IN DIE FRESSE!!!!!!!!!! :D |
@ Berni: haha, ich lach mich tod! :D:D
@ kriz: Schaut mir ned ganz ähnlich, a bissl zu klein!:hihi: @Deplos: Bin kein Berndorfer Fan ;) @ Chris B.: Gummistiefel! Reinsteigen und wohlfühlen :D:D |
Zitat:
Wo hast die gepostet?? muss ich wohl übersehen haben ICH WILLS AUCH SEHEN!!!;) |
Klärts mich mal auf über Berndorfer-Fans??? Hab k.A was oder wer das ist (sind):o
|
Zitat:
Bittesehr: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21078 Meine sind noch selbst erfunden, die anderen nur umgeändert!:D |
Zitat:
Danke ;) |
Deplos, du nervst derbe, keinen interessierts was du hier schreibst also kannst du nicht so nett sein und einfach wieder aus dem forum abhauen ? danke :rolleyes:
ahja und du bist kein mod und wirst schätz ich auch nie einer werden, wenn dir was am arsch geht schreib nen mod an und geh petzen aber mach net threads auf und nerv alle |
@ Contracs:
also das hätte ich jetzt ned besser ausdrücken können... hast völlig recht! |
Zitat:
aber Kunde :D |
hab scho ne negative bewertung bekommen vom Deplos weil ich in Contracs rechtgeben hab :)
|
Zitat:
Das is ja was ganz was anderes :D:D |
ja ganz was anderes....
|
Zitat:
alda, ich pack dich nicht! :D bruder was geht? arg:hihi: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=CUnoXPnnlaU :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |