![]() |
Deejay.de Rückstandsanzeige funktioniert nicht...!?!
War jetzt einige Tage weg - heute komm ich vom Flughafen heim, schaue nach welche platten schon versandfertig sind und dann das:
wenn ich "rückstände" anklicke sehe ich nur die ersten fünf platten aufgelistet und dann steht folgendes: "Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a000d' Typen unverträglich: 'ccur' "!!!!!! Was heißt das bitte? Ist das nur bei mir oder ist das ein genereller aktueller Fehler? Würde mich interessieren... Kann man das beseitigen?? lg |
dann is was mit der datenbank..bissi warten wird scho gehen
|
ahso, danke! Na dann bin einmal nicht ich schuld an einem computerproblem... :D
|
wenn nicht dann kannst eh max. ein email schreiben..denk aber es liegt an der datenbank
|
ist eindeutig nur ein datenbankfehler ihrerseits. Sollte nach kurzer Zeit alles wieder funktionieren ;)
|
funktioniert leider noch immer nicht...
|
mail schreiben am besten. Ich hatte ehrlich gesagt noch seit 4 Jahren kein Problem mit denen.
|
Hier gibt's sicher Hilfe: www.frag-mutti.de :D
|
also versteh ehrlich gesagt auch eines nicht.der balken ist grün und dann aufeinmal ist die vinyl in den rückständen!!!das ist auch total blöd.:mad:
|
das komische ist ja, dass die rückstandsabfrage auf dem pc auf der uni auch nicht funktioniert... ist also wirklich nicht von mir verursacht.
Naja. werde wieder etwas beim stevie bestellen :) |
Ich danke dem hirnkranken Vollidioten für die negative bewertung!!!
|
ich kann's nicht gewesen sein :D
|
ich hoffe nicht - du hast nämlich einen höheren IQ als solche grundlos-negativbewerter....
|
Zitat:
LooL blöd wärst! @aristoteles Wieso kontaktierst nicht einfach deejay.de. Gibt eh schon ein fertiges HTML Forumular mit best. Betreffs, wo du nur kurz das Problem schildern musst und dann auf "Absenden" drücken musst. Ist wohl was mit deinem Datensatz kaputt gegangen...sind ja in ein neues Gebäude gezogen, vielleicht ist da was passiert. Ansonsten...der Steve wird sich freuen... |
hab ganz vergessen - problem ist schon gelöst. es funktioniert wieder alles. bestelle aber trotzdem wieder was beim stevie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |