![]() |
Stee Wee Bee - A star
Ich hör gerade Techno4ever.net
Und da spielen sie die neue vom Stevie ;) Den magara lee mix! Mein Urteil dazu: Ich finde sie kommt gut in den Discos an! Also für die Menge geeignet! Ich persönlich finde würde mir sie wahrscheinlich nicht kaufen, da ich auch kein fan, von Ein Stern bin! Aber trotzdem gut umgesetzt! Wünsche dir viel erfolg damit! Punkte fürs allgemeine 9/10 Meine Meinung 5/10 |
ich hab das ganze noch nie gehört,
hört sich aber cool an..die englische version von ein stern :D und an der quale wirds wohl sicher nicht scheitern ;) |
Heißt, um genau zu sein Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love)
und erscheint schon bald auf Mental Madness. Mixes von Megara vs. DJ Lee, Topmodelz, Discotronic und Kriz van Dale runden das Paket ab. Die Melo ist einfach so geil, dass wir da nicht widerstehen konnten. Und außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz kennt "Ein Stern" ohnehin fast niemand. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern :) |
Zitat:
aber es wird jetz sicherlich bekannter ;) gar kein mix von dir selber drauf ?? |
Doch, natürlich der Extended Mix, der ja auch schon z.B. bei meinem letzten GCL Blue Monday lief.
Der kann schon mithalten, aber wenn man schon einmal remixtechnisch aus dem Vollen schöpfen kann, warum nicht ? |
Zitat:
na da bion ich aber erleichtert :grinsen: hab letzten blue monday nicht zugehört im radio, aber am 1.juli hört man dich ja wieder, bind zwar in triol aber hoff das ich zum reinhören komm :) |
Schade, dass das mein letzter Blue Monday wird. :(
Aber zu Ferienbeginn wird es nochmal so richtig voll, denke ich. Und dementsprechend lass ma's krochn :D |
Zitat:
lol, aber bitte ohne ns-krocha ^^ |
@ Stevie
Gibt es irgendwo hörproben zu deinem "Leckerli"?? :D |
Thx Stevie!
Sorry for ot: @ stevie: sag mal, warts du das gestern im MM mit der Red Bull jacke? Wenn ja, tuts mir leid, dass ich nix gsagt habe, aber ich war mir nimmer sicher! :D:D |
Nö, gehe außer bei Bookings nicht mehr fort ;)
|
Zitat:
Ok, danns sehen wir uns halt im Juli im MM! ;) Das letzt mal wird so richtig gas gegeben ohne dicke Anna! :D Na dann! cu and back to topic |
genau, back to topic :)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Extended Version) Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Megara vs. DJ Lee Remix) Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Topmodelz Remix) Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Discotronic Remix) Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Kriz van Dale Remix) |
Kriz van dale remix find ich am besten, mit den anderen remixen kann ich persönlich nicht viel anfangen! So find ichs aber recht nett:D
|
Extended Mix kommt sicher gut für zu hause an! :)
Kriz Van Dale Mix ist mein Favorit für die geile Stimmung! Aber auf jeden fall gelungen.;) Topmodelz ist wieder mehr so nach dem altem Schema, was für den Mix ziemlich gut kommt! Discotronic probiert mal etwas neues, was am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, aber je öfters man es sich anhört, desto besser wirds! :) Und nun mein Favorit: Megara vs DJ Lee Mix! Wird sicher in den meisten Diskotheken laufen :D Hört sich top an und wird auich nicht fad! Kriz Van Dale 9/10 Extended 8,5/10 Topmodelz 8,5/10 Discotronic 9/10 Megara Lee 10/10 |
Den Magera Lee remix hab ich ganz vergessn auf die gachn^^
Der gfallt ma nämlich auch ganz gut:) |
lol ...
also ich habs ja bei den radioübertragungen noch nicht ghört, aber als ich mir jetz die hp's anghört hab wär ich fast wegkippt :D wie kommt man auf solche ideen ^^?!? ... die kommt ganz sicher in platten koffer damit werd ich meine eltern nerven wenn sie sich wieder mal wegen der lautstärke beschweren extended mix und megara vs. lee gefallen mir recht gut ich würd sagen 8/10 die anderen sind nicht so meins |
Zitat:
einfach so, dann anrufen und es hat hingehauen mit den Rechten, wenn man es richtig sieht, kennt die Nummer ja fast nur die (GAS) Länder. Also jetzt ein Angriff an den Rest der Welt :) |
Gefällt mir ganz gut!
Mein Favorit von den Mixen ist der Discotronic Remix :) 8/10 ! Kriz Van Dale Remix ist auch cool geworden, gratulation Kriz! |
Kriz van dale mix is für mich hier auch UNSCHLAGBAR!!
Find ihn einfach am innovativsten! Gleich nah dran ist der Megara & Lee Mix! Wie immer spitzenklasse! Danach reihen sich (für mich) in dieser folge ein: Extendet mix, Discotronic, und zuguterletzt der Topmodelz! Aber dei drei oberen mixe sind spitze gelungen, und sicher den Kauf wert! |
HAMMER SCHEIBE!!!gefällt mir sehr gut.überhaupt die frauenstimme ist viel besser als das ötzi gejaule.und in english hört sich das wirklich sehr gut an.
also meiner meinung nach ist der extended mix am besten dicht gefolgt von megara vs dj lee und dann kriz van dale.aber den topmodelz mix und den discotronic mix hätten sie sich echt sparen können.einfach nur schlecht!:rolleyes: Insgesamt:100/100!!! |
jawollllll
lieber kriz, jetzt bist endgültig mein ultimativer stee wee remixer!!!!!
endlich mal eine nummer die auch ich im hauptprogramm spielen kann! housemusic for ever lg, andy |
Dieses Lied ist wirklich extremst gut gelungen.
Mir persönlich gefällt der Kriz Van Dale Rmx am Besten, aber auch die anderen sind nicht schlecht. |
also mir gefellan alle, mit ausnahme vom megara vs. lee mix !!
gratulation und viel erfolg mit und für die platte !! aber daran zweifeln tu ich eh nicht :) extended ist super!! der vom kriz ist genial!! discotronic muss man sich öfters durchhören, aber is auch nicht schlecht! megara wie gesagt gefällt mir nicht! topmodelz geht! +++ |
Meine beiden Favorits sind der Kriz van Dale und der Topmodelz Rmx. 9/10
Megara vs. Dj Lee Rmx und Extended sind auch Spitze 8/10 Discotronic sagt mir aber nicht zu. 4/10 Alles in allem, gelungene Vinyl die bestimmt gut in den Clubs gehen wird. |
also ich finde wir haben es genau auf den Punkt getroffen, jeden gefällt ein Mix, und das wollten wir erreichen, viele geile Version (Remixe) für unterschiedliche Geschmäcker :) passt :) :) und natürlich für Discotheken - Clubs u.s.w
bin gespannt was die Deutschen Kollegen davon halten, man wird sehen. |
Mein Favorit ist der Megara vs Dj Lee Remix dicht gefolgt von Discotronic.
|
Danke, Danke !
Freut mich dass euch der Mix gefällt. Mir gefallen alle Mixe (naja nicht ganz . . ), ist aber sonst ein super Paket geworden diesmal. LG, C |
hi leute! also ich persönliche finde die remixe in dieser reinfolge am besten:
kriz van dale 10/10 extendet version 9/10 discotronic 8/10 Topmodelz 6/10 Megara Dj Lee 5/10 so beurteile ich das ganze. ;) lg |
hab endlich auch mal diesen thread hier bemerkt ;) nach eifrigem durchhören muss ich sagen dass ich - auch wenn ich gar nicht so DER freund dieses genres bin - dieses ding recht gut gelungen finde.
ich kann gar nicht sagen dass mir irgendeiner der mix gar nicht gefallen würde, reihung will ich keine vornehmen. grundlegend find ichs aber geil, dass man solch ein remixpaket auf die beine stellen kann, alles national und international namhaftes mischwerk. sehr sauber! 8/10 (und die benotung ist ÜBERAUS hoch wenn man meinen normalen geschmack kennt :D :D :D und andere benotungen dieses oder ähnlicher genres :verwirrt: ) |
...
also bei uns gibts dann en kriz (gfallt ma voll gut) - im vorprogramm damits a bissl ruhiger los geht, im hauptprogramm en extended oder en megara vs. lee fürs gasgeben und in der früh dann: dj ötzi .. :p
interessantes projekt oder wie da DJ DC immer zu mir sagt: "interessantes Thema.." ;) |
So, ich hab mir jetzt auch mal die Hörproben angehört und muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt.
Meiner Meinung is kein Remix schlechter oder besser als der andere, finde alle Remixe ausgezeichnet --> Extended Version 10/10 Kriz van Dale 10/10 Discotronic 10/10 Megara Dj Lee 10/10 Topmodelz 10/10 Da muss man sich als Dj echt überlegen welchen Mix man spielt :D Grüße |
Megara gefällt bis jetzt am meisten, mal guckn, wie der Rest so is.....
|
so, jetzt hab ich mir auch mal die mühe gemacht, mir dieses machwerk anzuhören!
eines mal vorweg...an dieser stelle möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, deren leistungen ich irgendwann mal in frage gestellt habe. diese nummer ist so ziemlich das schlimmste, was mir seit langem untergekommen ist. nicht nur, das es ein vollkommen überflüssiges cover ist, so verfügt die sängerin über eine stimme, als hätte sie einen frosch im hals sitzen und die 08/15 mellow tut ihr übriges! billigstes kirmes dance gedudel auf unterstem niveau. doch noch viel erschreckender sind diese vielen positiven bewertungen hier. ich frage mich, ob die verfasser dieser postings alle einen goldenen dukaten im dj-shop erhalten. anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so seiner persönlichen identität berauben lässt! denn so wenig geschmack können nicht soviele leute besitzen...unmöglich! 0/5 |
Habs dem Stevie auch schon mitgeteilt - finde die Nummer gut!
Mir gefällt aber nur der Extended Mix, weil da die Linie meiner Meinung nach am direktesten gegangen wird. Auf den Floors wird es sicher klappen. |
@auqua: mir gefällts noch immer seit meinen letztem post.
sogar noch mehr als vorher..:) mir gefallen nicht alle von. aber der extended, discotronic und der vom kriz sind echt gelungen. es kommt eig nur auf den geschmack an, wenns dir nicht gefällt gut. ich finds super, und es wird wohl in den sicos rauf und ab gespielt werden.. so ein goldener dukat wär mir neu. aber ja geschmäcker sind verschieden |
Zitat:
Und das ist das wichtigste bei den nummern! Dem einem gefällts voll, dem anderen weniger und manchen garnicht! ;) Jeder soll sagen was er will!:D Ich finde die nummer gut gemacht, persönlich gefällt sie mir aber nicht! :) |
eben, es ist nur meine persönliche meinung und jeder hat eine andere! ;)
|
Jeder andere Kommentar wäre auch völlig überraschend gewesen.
aber schön, dass man manche Leutchen von A-Z berechnen kann. Armselig, wie immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |