![]() |
Wie DÄMLICH kann man nur sein!!
Vorab... für alle die noch nicht in Führerschein haben (gilt auch für die, die den schein schon haben),... NICHT NACHMACHEN!!!!
100er kurve #1 hier bitte auf den kommentar vom Fahrer achten 100er kurve #2 hier noch rennunfall |
sch***
man, das is hart.
Aber im 2 video hat der mopedfahrer voll recht mit seiner handbewegung :D. mfg |
Da darf man sich aber wirklich nicht mehr wundern wenn die karre zu Schrott wird :)
|
genial wie die mopedfahrer am 2.video blöd schauen! als wär ein geist vorbeigeflogen. :hihi: :hihi: :hihi:
|
Irgendwie hört man da jemanden vor Schmerzen schreien bevor die Zeitlupe kommt, das gefällt mir weniger :(
|
Zitat:
wieso muss das immer youtube sein? die seite is bei mir gesperrt, .. kann man das nicht irgendwie anders sehen? lg |
ich finds bemerkenswert wie einer einen peugot 206 derartig zum übersteuern bringt... naja das kommt davon wenn man IN der kurve voll auf die bremse hupft...
|
@ feivel: ich glaub das is egal welches auto das ist (peugeot, vw, etc.) wenn man soi in eine kurve fährt neigt jedes auto zum übersteuern (außer die neusten autos die heutzutage gebaut werden)... hatte auch schon mal so nen unfall nur das ich nicht gerade in die böschung gefahren bin sondern da gings 4-5 meter bergab und dann gegen einen baum...war nicht schön! hm...
GreetZ! |
Mit meinem 205er war ich nur am Driften.
Gut, der war auch null gefedert, ziemlich tief und breit. Da gab es nur auf der Straße kleben oder quer daherkommen. |
1. Da hatten die Mopedfahrer eigentlich noch Glück.
2. Wie unfähig kann man sein...:( |
Stimmt, da ging es um Sekunden.
Eigentlich Wahnsinn, wie oft der Maesch um Sekunden am Tod vorbeischrammt. Habe auch schon eine menge Schutzengerln verbraucht. |
Zitat:
stimmt nicht, die physik wirkt auf jedes auto anders (hier gehts gar nicht und die marke sonder um die bauweise). und ein fronttriebler mit sehr wenig gewicht hinten hat logischerweise hinten wenig masse, die das auto bei neutralem zustand zum ausbrechen bringt. ergo neigt das eigenlenkverhalten von fronttrieblern zum untersteuern, außer man provoziert es wie zb mit bremsen in der kurve. dadurch geht das ganze gewicht von der hinterachse weg und man verliert die bodenhaftung wodurch sich das auto eindreht - wie hier eindrucksvoll gezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.