![]() |
NDS vs Tom E - 2 Gether 4 Ever | Balloonrecords
![]() Clubraiders Remix Synex & Contracs Remix Original Mix Klick to listen! Releasedate: 04.06.2007 Label: Balloon Records www.nds-vs-tome.at www.balloonrecords.com Finde die Vocals wirklich super, für die erste Single wirklich nice ;)! 9/10 |
Fette Scheibe !
Hallo !
Also ich finde die Nummer echt Spitze ! 9,5 / 10 Die Zwei sind ja wohl die Nachwuchstalente schlechthin ! Für die erste Single ist die Nummer ja wohl sehr gut und ich bin mir sicher da kommen noch bessere nach :) lg Lukas |
freu mich schon drauf.
lässige nummer! |
Gratulier den beiden zur ersten Vinyl!
|
Gratulation auch von mir, ich hoffe ihr macht weiter so :)
|
jo von mir auch gratulation
werd ich mir auf jeden fall zulegen davon abgesehen ob mir alle mixes gefallen oder nicht weiter so ;) |
auch gratulation von meiner seits
@tom & NDS i wü anne mit signatur :D :D :D,... irgendwer von euch hats ma mal versprochen :D :D |
Is wirklich super gelungen. Man kann nur gratulieren
Original Mix wird einschlagen, is auch mit Abstand der beste Mix. Aber auch der Electro Mix und Clubraiders Remix sind super gelungen. Vocals sind sowieso einfach Bombe, und die Melo im Original Mix is der volle Ohrwurm. Geiles Teil, echt spitzen Pladde. |
jap feine sache und landet sicher in der tasche =)
8/10 greetz |
Ja, muss meinen Vorschreibern recht geben.
Wirklich super Platte. Hut ab!! |
also erstmal gratulation zur ersten vinyl!
die nummer is supi... aber trotz allem gefällt mir nur der Clubraiders Remix. die anderen mixe sind nicht so meins. |
jawoll, contracs & synex mix haut wirklich alles weg, einfach nur geil die scheibe.
werd i mir auf alle fälle zulegen. |
super nummer!
9,5/10 werd´s mir zulegen! |
Gratulliere natürlich auch!
Geile nummer am besten gefäll mir der Synex & Contracs Remix, der is echt supa wordn:) |
|
Erste Sahne !
Vocals sind spitze und die Mixe sind alle samt Geil. Great Work |
Geile Nummer! ;)
Clubraiders Mix 9,5/10 Synex & Contracs Mix 9/10 Original Mix 8/10 Weiter so!!;) |
Vielen Dank auch von mir für das Feedback!
Mittlerweile auch beim DJ-Shop zum vorbestellen! http://www.dj-shop.at/p//1413570/nds..._2gether+4ever lg Synex |
Gratulation an NDS und TOM E., und natürlich an die herren synex und contracs!
Original sowie der synex contracs mix 1A!!!! Clubraiders is auch nicht schlecht, hab aber schon besseres gehört von ihnen! |
auch ein dankeschön von mir :)
und an domi und andi-> auf weitere zusammenarbeit in der zukunft :grinsen: |
na hoffentlich wird da weiter zusammen gearbeitet. hihi
|
Zitat:
Und hoffentlicht schickt mal wer mir oder der Zentrale die Hörproben und die Covergrafik, damit die Leute auch wissen, WAS sie da vorbestellen sollen :verwirrt: |
Da hast du recht Stevie, aber ich denke dass es schneller gehn wird als bei der Manian - Turn The Tide, weil da gibts ja noch immer nicht mehr Infos, und das schon seit monaten *g*
|
Gratulation!
Sehr schöne Vocals !
Clubraiders Mix ist ne schöne Nummer 8/10 Der Synex vs. Contracs Remix ist ein Hammer! Gefällt mir voll gut 9/10 Und der Original Mix taugt mir leider nicht so.. hab ich aber schon bei meinemSuper Austria Vol. 11 Fazit gesagt. Trotzdem Viel Erfolg! |
Gefällt mir auch sehr gut, macht weiter so jungs ;)
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |