![]() |
Das Heer / Die Stellung und die Erinnerungen ...
Sorry, musste ich extra nen thread machen, weil der herr Bern_brot nicht anders zu erreichen is und er mir noch vinyls schuldet.
Aber er schon lang das geld hat. Sorry, nochmal. keine mail adresse, keine pns, ich weiß sonst ned wie i mi bei im melden kann. Danke für euer verständnis. mfg |
ich weiß wie du dich bei ihm melden kannst!!!!
nämlich so http://www.schuldeneintreiber.ch/ :D :D :D |
spam erm mit mails zu..... bzw. geh zur Bank und verlang das sie das geld was du überwiesen hast wieder auf dein konto zurücküberweisen.....
|
...
lass mich raten, .. das is sicher was was ich für dich von meinem konto zahlt hab ;)
.. typisch wärs, .. *gg* |
Hi!
Also ich habe die Platten die ich Ihm abgekauft habe problemlos erhalten,.. denke nicht dass er dich hintergehn will. Dauert bestimmt nur ein bisschen, man kann ja nie wissen warum,... mfg mAstErR |
trotzdem keine art wenn schon bezahlt ist.
|
Zitat:
Dann hast Du ja seine Adresse ;) |
naja vielleicht ist ihm ja was passiert,... wie gesgat bei mir hat das problemlos geklappt, deshalb denke ich nicht dass da was faul dran ist, kann mich natürlich auch irren,..
mal schaun ob ich seine Adresse finde,.. bei dem Stapel Plattekartons,... @dj Viper fallst seine adresse haben möchtest und ich sie finden sollte, schick ich sie dir gerne mfg mAstErR |
Zitat:
die adresse schick ihm bitte per PN .. muss da jetzt a bissl mitsprechen weil unser DJ Viper nicht mehr viel Zeit hat für Computer und so, .. (nächste Woche wartet die Aktive Landesverteidigung) .. und 2. liegt sein Handy seit längerem in irgendeinem Gebäude irgendwo in Niederösterreich, ... ;) ... gelle viper, komm dich halt so mal besuchen :) |
grundwehrdienst? hast du nicht längere haare? @ viper? :D
|
PM is raus,. hoff das klärt sich schnell,...
na dann,.. habt acht, vom dancecharts.at forum mit einem lauten hurra abtreten !! gr33tZ |
Zitat:
@viper tip: wenn du in ein Raum bist wo sehr viele grüne Maxaln stehn mit weissen oder goldnen kecksaln, dann nimm ein Ghettoblaster mit + eine Ambross CD (am besten wo das lied "TAGWACHE" drauf ist) und spiel sie dann mit voller Lautstärke, da dass alle hören *gggggggg* glaub mir du machst dich dann sehr beliebt :D |
...
Zitat:
momentan schon noch, .. auf das bin ich eh soooo gspannt .. :D bin schon gspannt wann er denn thread liest :p gelle viper? ;) |
naja bin von dem verrein mittlerweile 3 wochn wieder weg... anfangs is hart mit den haaren aba ab da hälfte is nimma so streng...
|
Zitat:
Bei mir dauerts zwar noch ne Zeit, aber was sind da für Kriterien bei der Haarlänge?? |
Zitat:
kompanieunterschiedlich... bei uns in da fliflats war die ausbildung auch net so heftig... 3 gfechtler in da grundausbildung.... ab der ba 2 wirds dann scho total leiwaund mit den ausbildnern.. hatten auch nen relativ coolen hauptmann der war manchmal bei spässen dabei.. war echt toll... deshalb weis ichs nicht... wie lang sind deine?... falls du haare gefärbt hast dann schu dass sie nur eine farbe beinhalten... bei uns ging ihnen das total am sender dass jmd. mäsche etc. drin hatte oda streifen in da frisur... sagen wir so... bei uns hats passt wenns um die ohren ausgeschnitten war und die haare nicht die jacke berührt haben... aba sag mal wielang deine sind :D |
Ich war bei der Garde, da war es ziemlich verschärft. :eek:
Auch mit dem Haarschnitt. Wenn's dem Leutnant nicht gepasst hat, hast gleich einen Samson ausgefasst. |
das is hart yep...
AV gabs bei uns glaub i auch nicht oft ... 5 oder 6 leute maximal in den halben jahr... kann vom glück spechen dass es so lässig war |
...
tztztz ...
na ihr hattet alle glück .. ich war in aufklärungskompanie, vollkontingent! bei uns hies es: alle antreten, ca. 80 mann, 4 frisöre, allgemeinde haarlänge 8 Millimeter, das alle 2 wochen, keine farbe, ... ich hab über 10 kg abgenommen, wir hatten alle 2 tage gfechtler und insgesamt 12 wochen AV sowie jede zweite woche fix samson. heimschläfer gabs erst wechs wochen vor abrüsten! 5 wochen bin ich aufgrund diverser verletzungen so wie viele andere im heeresspital gelegen und wurde zweimal operiert. wir hatten beim abrüsten über 30 verletzte sowie 2 die durchgedreht sind - sind in der irrenanstalt! gegen unseren damaligen kompanie kdt. laufen noch immer verfahren wegen körperverletzung usw. also ich hatte es da nicht so schön erwischt, .. :mad: zumindest war die truppe leiwand und hab viele freundschaften geschlossen! @ viper: wie ich dich kenn wirst du sicher gehilfe vom WIUO und tust den ganzen tag kartoffel schälen - natürlich im KAZ 3 :p |
KAZ3 ich hab ihn gehasst :) übehaupt wenn man um 03:00 in der Früh aufgeweckt wird und es heisst: in 5 Minuten aufn gang mit dem KAZ3 .... und das 1 mal in der woche,... es lebe die jäger ausbildung *Gg*
aber nach den GWD dienst wars leiwand :) 1 mal in der Woche waren wir damals in der Fun Factory (10 Schilling Party) jo und da ist es öfters vorgekommen das ma angsoffn bei der standeskontrolle waren *Ggg* |
Zitat:
*ggg* Das ist so grindig --> du liegst im Bett, auf einmal schreit so ein verrückter! Bin ich froh, dass ich das schon wieder ein halbes Jahr hinter mir hab! Ich hatte es eigentlich nicht so schlecht in meiner GWD Ausbildung! In der BA 1 war es schon sehr hart, aber in der 3.Woche beim 2. Gfechtler hab ich mich mit den !! 2er Bock!! verknöchelt (ja sowas geht *gg*) und hab mir das Seitenbandl abgerissen! Ja und dann bin ich schon stationär in der Sani gelegen! Zwar eh nur 1 Woche, aber wie ich dann rauskommen bin, war die BA 1 schon vorbei und dann wars gemütlich! :) Wo rückt den der Viper ein? @Miraculixx: Ich kann mich noch erinnern, ein Tag bevor ich eingerückt bin, hab ich eh mit der geredet in Eggenburg am Parkplatz! ;) tztz wie die Zeit vergeht.... |
@noiress wie war wie war :)
da werden wieder erinnerungen wach :) da kommt wieder mein schöner Abrüsterstreich ins Gedächnis. Da hab ich von unsern Stabswachtmeister sein auto im Bazar inseriet + Foto :) und er hat die ganze nacht nicht schlafen können, weil den Ganze tag und NACHT das handy geläutet hat *g* und 4 Tage vorm Abrüstern davor hab ich ma auch noch die Haare gefärbt :D des waren noch zeiten |
Na das geht, und hat der StbWm erfahren, dass ihr den Streich gespielt habt?
Zitat:
Bitte ich auch *gg* hab ich auch gemacht! Auf das warens eh ganz happig |
nee :) ich war damals arztschreiber und der doktor hat sich damals weggekugelt, wie er gehört hat das er sich aufgeregt hat und ich ihm dann gesagt habe das ich des war *Gggg*
bzgl gefärbte haare: jup *ggg* nur die wollten kein AV machen :D haben es durchgehn lassen *gg* |
...
Zitat:
jop, kommt mir vor als wärs gestern gwesen! aber vorbei sind die zeiten in denen wir jung waren ... :rolleyes: da hamma noch gred das ma sich mal treffen in der vereinshalle in pernegg und auf der großen anlage spielen und jetzt spiel ma beide in ner location, .. so schnell kanns gehen! ;) da warst ja auch noch liiert, .. da hab ich ewig warten müssen bist fertig warst und kommen bist :D (eindeutig zweideutig :hihi: ) |
hab heut auch gleich weils ja soooooo schön ist musteurngsschreiben bekommen :puke:
|
weiß noch nicht!
Ich weiß leider noch nicht ob ich zum bund muss!:(
Warte noch darauf! Musste nochmal röntgen!:) Mal schauen. in 2 wochen sollte ich es dann wissen!:D |
Zitat:
Jaja wo sind denn die Zeiten :rolleyes: tztz Zitat:
Ja voll! Find ich schon irgendwie arg, wie sich das so entwickelt hat! Zitat:
Hoffentlich glauben die Leute da nicht das ärgste :hihi: *gg* |
Zitat:
hab ich vor 2 Wochen bekommen. Muss am 11.6 nach Klagenfurt Musterung.... soll aber anscheinend eh ganz witzig sein *g* |
Zitat:
die ersten paar wochen sind "orsch" aber dann ist leiwand *Gggg+ Zitat:
jup überhaupt die kurzen Hosen *Gggg* |
Stimmt! entweder die weißen oder die grünen! ich hatte zum glück die weißen! waren aber eh recht nett die zwei tage!
@DJSub-Zero: wo warst du musterung? St.Pölten? |
ich hatte die grünen
@petrug ich war in Wien :D |
...
Zitat:
nene, glaub ich nicht... kann zumindest bestätigen das du angezogen gekommen bist.. :p |
Zitat:
Zitat:
|
da wir gerade davon reden! lest das einmal!:D was haltet ihr davon?
http://kaernten.orf.at/stories/186488/ |
*gg*
Zitat:
türkkaserne ... :rolleyes: |
im grundgenommen warens in langenlebarn (lale) eh alle tota leiwaund... zwa jeden tag sport aba mit der zeit gewöhnt man sich das...
ich war sicher einer er größten "owezahra"... i war in da werkstatt und da is bekanntlich relativ gemütlich... 7:30 StaKo 8:00 - 8:45 Sport 8:45 - 9:20 Pause 9:20 - 11:00 Werkstatt (dannach mittagessen) 13:00 - 15:00 Werkstatt 15:30 - 16:15 Zimmerreinigung, Außenreinigungsbereiche und warten auf die Befehlsausgabe.... Dannach gmiadlich heimgfahren war eigentlich e net o zwider aba nochmal möcht ich auch nichtmehr :D |
Wie wärs, wenn wir das Thema duplizieren, das Duplikat umbenennen und verschieben, und das hier bis auf die themenbezogenen Postings bereinigen?
|
können wir machen, den ich glaube hier reden ein paar gerne über ihren vergangenen präsenzdienst...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |