![]() |
[29.06.2007] Tiesto @ Pyramide Vösendorf
![]() "FIRST TIESTO CONCERT IN AUSTRIA" stimmt wohl nicht ganz :rolleyes: |
vl ist damit gemeint, first concert in austria der world tour 2007-2008 ....
bin auf jedenfall dabei :D |
interpretieren kann man viel... ich finds schlicht und einfach falsch
|
gemeint ist *Tiesto in Concert*!
also mit show etc.. wer seine dvd kennt,weiss was ich meine. obwohl mir die showeinlagen gestohlen bleiben können. steht am flyer unglücklich oben. |
muss ich mir noch überlegen ob ich da anzutreffen bin... chancen stehen aber recht gut :D
|
Schade, bin bis 30. auf Maturareise :( Hätt ihn mir schon sehr sehr gerne angeschaut!
|
Stimmt, weil letztes Jahr wars ja zB nur eine Station der ISOS Tour...Freu mich schon drauf, bin sicher wieder dabei!
|
Werd wohl auch wieder dabei sein.. wahrscheinlich ;)
|
Zitat:
Naja, wenn ich entscheiden müsste zw. Maturareise und Tiesto, würde ich nicht lange überlegen. Nach der Reise sagst nicht mehr schade, dass du ihn verpasst hast, sondern Gott sei Dank war ich auf Maturareise. |
ich bin sicher dabei, hab schon meine vip karte am samstag organisiert! :)
|
diesmal wirklich fixtermin.... letztes jahr war ich unglücklicherweise nicht dabei...
|
ohne zu überlegen - bin GANZ SICHER mit dabei
will mir auch noch die VIP Card besorgen, allerdings nicht die spezielle VIP Card um 69 euro, sondern die "normale" VIP, dies hoffentlich auch bald zu kaufen gibt ;) |
ich nehme zwar nicht an, dass ich dort sein werde, aber ich freu mich trotzdem schon auf die gesichter derer, die meinen dass da nur adagio läuft... (wobei bei einem "in concert" ja wahrscheinlich eh mehrere hits dabei sind,)
so in etwa solls ja voriges jahr im hafen freudenau und auch jetzt im linzer empire gewesen sein... |
Zitat:
ja das aber nicht Tiesto in Concert ......... ja die schranzmafia wird schauen :D |
weiß schon jemand was genaueres wegen karten? wann und wo gibts die zu kaufen?
|
Ich glaube die Standard-Karten kannst du dir jetzt schon neben den VIP Tickets im Linzer bzw. Wiener Empire Office (Rotgasse 9, 1010 Wien) kaufen. Der Verkauf über Ö-Ticket müsste wohl auch in kürze beginnen.
|
Zitat:
also letztes jahr hat er eigenltich sehr lang gespielt wenn ich mich nicht irre von 00:30 - 5 oder 6 |
hä? ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
ich meinte, dass die sog. tiesto fans die nur adagio kennen, extremst blöd aus der wäsche schauen werden - eben so wie sie es voriges jahr und heuer getan haben. |
Da hast Du nicht unrecht....
Gast (bzw. alle, die fragen): Spielst ma was vom Diästo ? Ich: Hmm, die Dance 4 Life hätte ich da oder Love Comes Again, sogar die Lethal Industy in einem speziellen Mix. Gast: Häh ?? Kenn' i ned. Na, die Adatscho mechat i hean ! Spü ma die Adatscho. Ich: hab ich nicht da. Gast: naaa geeeeehhh. Gut, die Traffic hatte ich verheimlicht, bei der habe ich ihn dann ziemlich wild zappeln gesehen. Bin mir aber sicher, dass er nicht wusste, dass er gerade zu Tiësto zappelt :D |
Zitat:
asooo *g* gut ok jetzt gecheckt |
Zitat:
LooL Adatscho...LooL Sehr lobenswert, wenn du ihm sogar noch deine Auswahl an Tiesto Platten aufzählst. |
Zitat:
danke dir. hab grad gsehn, dass sie was auf ihrer homepage stehen haben wegen karten. bei ö-ticket is no nix zu finden. aber naja wird schon noch alles kommen. ahm ganz a dumme frag no: wieso vertreibt des empire eigentlich karten von einem tiesto konzert, das nicht bei ihnen stattfindet? |
ich hätt lieber die forever today gehört...
|
Zitat:
Weil das Empire trotzdem "Mit"Veranstalter ist ... |
Zitat:
stimmt, auf die Gesichter der Nachtschicht-"Patienten" bin ich schon gspannt.. |
würd das ned so kritisch sehn ... denk schon das de leut am anfang relativ wenig mit der "seichten" musik was anfangen können, aber es rumpelt später sicher gescheit dahin :)
@ plastic ... mit abstand einer der besten nummern die forever today ... kann mich noch ans Streichorchester im Gazometer erinnern beim allerersten Tiesto Gig in Österreich ... Gänsehaut sag ich nur! |
hm.. klingt ziemlich lecker, is sicher ne überlegung wert...
vor allem die location is auch sehr fein =) |
Die Location letztes Jahr war irgendwie genial, auch wenn die Publikumsaufteilung(das in die Breite gezogene...) nicht grad optimal war.
Ja und die ganzen Nachtschicht Krochakinder, was will ma sagen. Letztes Jahr hams ja glaubt, da Tiesto sein Laufbursche is schon da Tiesto...war recht witzig. Aber spätestens um 3 warns eh wieder alle in da Schicht wengan gratis Eintritt und so, dann is eh gangen. Wobei er grad am Anfang ein paar Lieder von sich selbst gspielt hat (Magik Journey, Suburban Train *schmelz*, Dance4Life...) Glaub nicht, dass so geil wird wie letztes Jahr, weil 1.) bin ich 4 Wochen davor auf der Sensation, somit bessere Stimmung gwohnt *gg* und 2.) der Sonnenaufgang letztes Jahr und die Musik noch dazu *träum* Die Stimmung die da rüber kommen is war unschlagbar...aber mal schaun, hoffentlich werd ich eines besseren belehrt |
Hehe! Endlich ein eigener Thread, wollt nur selber keinen aufmachen.
Wie ich ja schon berichtet habe, werde ich leider nicht dabei sein. Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*. Finds trotzdem schade das ich ned dabei sein kann. Naja die Nachtschicht Typen werden sicher wieder zu finden sein. Wie im Hafen letztes Jahr auch aber wie ihr schon gesagt habt sind die eh um 3 wieder weg. War echt ein extrem geiles set letzten Juni bin gespannt ob er das topen kann. Naja... bin am 26.5 und 27.5. in Budapest bzw Siofok bei seinen gigs (seh ihn dann schon zum 7. und 8. mal*gg* is aber schnell gangen). Werden sicher weider geile Partys, vorallem, weil normalerweise (Sorry is aber leider so) das Publikum im Ausland wesentlich anspruchsvoller is und wie ihr gesagt habt auch andere Tracks von ihm bzw. überhaupt aus seinem set kennt. Naja.... wünsche allen die hingehen natürlich viel Spaß und feiert für mich mit. Meinen Bericht über die beiden gigs in Ungarn werd ich natürlich wieder hier im Forum posten, damit ihr euch schon mal ein bild machen könnt was euch erwartet. Greets |
btw weiss irgendwer schon wieviel die karten kosten?
greetz |
was für knuffige seitenhiebe...
|
Die location genial ist wohl ein Scherz... auch wenn ich mich nicht zusaufen muß um Spaß bei elektronischer Musik haben zu können, ein paar gemütliche Bierchen oder wasauchimmer sollten drin sein, aber da das nicht in Wien mit Taxi oder UBahn erreichbar ist, werde ich nicht in die Pyramide fahren... zumal tiesto ohnehin zuviele seiner hits runternudelt und nicht wirklich überraschende Nummern auflegt, aber allen viel Spaß die hinfahren...
forever today ist unter meinen perönlichen top5 ever... werd ich auf meiner beerdigung spielen lassen... |
Zitat:
lol :D Für mich ein Pflichttermin!!! Das Einzige was mich stört is, dass es am Tag des Schulschlusses is... lg |
Zitat:
Klar sindimmer 2-3 ältere eigene Produktionen dabei, aber das wird bei einem 6 Stunden set wohl keinen stören. |
Zitat:
6 h? schon fix? na dann muss ich wohl das wochenende schon freihalten... |
Zitat:
yes, me 2, wo? Playa D'en Bossa nehm ich mal schwer an *g* Also werde ich wohl oder übel nicht zum Tiesto gehen, ich hoffe ich verkrafte es :) lg |
Zitat:
naja polen gig war von 23.00 bis 6.20 uhr...... Zitat:
nö nähe san antonio. bossa sind ma zu viele deutsche, da bin ich lieber bei den Engländern *gg*..... Naja wenn du die selbe Woche dort bist.... check mal deine pm!!!! |
hab grad was interessantes gefunden...
Die Tracklist von Tiesto In Concert @Hasselt, Belgien vom 19. Mai da besteht Hoffnung dass es in Wien vl eine ähnliche Trackauswahl gibt :) meiner Meinung nach is die nämlich grandios! man beachte teil 4 "Sound of Tiesto" (vorallem das 1. & 2. Lied ....Rain Down On Me & Traffic) :eek: ----------------------> Warmup 01. Sultan & Tone Depth - Moments [Black Hole Recordings] 02. Deadmau5 - Faxing Berlin [Play Digital] 03. Julien Jabre - Swimming Places (Sebastian Ingrosso Re-Edit) [Defected] 04. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away (Original Vocal Mix) [Rising Music] 05. Pryda - Aftermath [Pryda Recordings] 06. Arno Coast & Arias - Magenta (Original Mix) [Kontor Records] Main Show Part 1: Earth 07. Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise [Magik Muzik] 08. Imogen Heap - Hide & Seek (Tiesto Remix) [White Label] 09. Maor Levi - Reflect [Anjunadeep] 10. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix) [Club Elite] 11. ID - ID 12. ID - ID 13. Tone Depth - Aura [White Label] 14. Tiesto feat. Julie Thompson - Do You Feel Me [Magik Muzik] (Live Vocals by Julie Thompson) 15. Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix) [Loaded Records] (Live Vocals by Julie Thompson) 16. ID - ID (Live Vocals by Julie Thompson) 17. ID - ID 18. ID - ID 19. Adam White - Never Tell You What You Think (Sied van Riel Remix) [Emalodic] 20. Mark Knight & D Ramirez - Colombian Soul [Toolroom Records] 21. John Dahlback - Blink [Pickadoll] 22. Workidz pres. Form Breaker - Clix [In & Out] 23. Mojado - Kaktus [White Label] Part 2: Air 24. Tiesto - Bright Morningstar [Magik Muzik] 25. Mech feat. Dino - Feels Like Home (Marco V Remix) [Free2Air] 26. The Killers - Read My Mind (Gabriel & Dresden's Unplugged Mix) [Island Records] 27. Snow Patrol - Open Your Eyes (Tiesto Remix) [White Label] 28. Tiesto feat. Christian Burns - In The Dark [Magik Muzik] (Live vocals by Christian Burns) 29. 2000 & One - Tropical Melons [Cocoon Recordings] 30. Wamdue Project - King of My Castle (Sander van Doorn Remix) [Spinnin'] 31. ID - ID 32. ID - ID 33. Ferry Corsten - Beautiful (Re:Locate Remix) [Flashover Recordings] 34. Airbase - Medusa [Intuition Recordings] 35. ID - ID 36. ID - ID 37. ID - ID Part 3: Water 38. Tiesto - Elements of Life [Magik Muzik] 39. Carl B feat. Breaking Benjamin - Diary of Jane (Sean Tyas Remix) [White Label] 40. Dovebeat - La Paloma (Menno de Jong Interpretation) [White Label] 41. Doug Laurent - I'm Rushing [Green Martian] 42. Jes - Like a Waterfall [Black Hole Recordings] (Live vocals by Jes Breiden) 43. Tiesto feat. Jes - Everything [Magik Muzik] (Live vocals by Jes Breiden) 44. Jes - Imagination (Tiesto Remix) [Black Hole Recordings] (Live vocals by Jes Breiden) 45. Ayla - Ayla (Original DJ Taucher Mix) [Maddog] 46. Insigma - Open Our Eyes [ATCR] 47. Mac ZImms - L'Annonce des Couleurs [2 Play Records] 48. Tiesto Feat. Charlotte Martin - Sweet Things [Magik Muzik] 49. Tiesto - Heroes (Montana Edit) [White Label] [Live Drums] Part 4: Sound Of Tiesto 50. Kane - Rain Down On Me (Tiesto Vocal Mix) [BMG] 51. Tiesto - Traffic (Original Mix) [Magik Muzik] 52. Tiesto feat. Mazi Jazz - Dance4Life (Album Edit) [Magik Muzik] 53. Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) [Magik Muzik] 54. Delerium feat. Sarah Mclachlan - Silence (Tiesto's In Search of Sunrise Remix) [Nettwerk] 55. Tiesto - Suburban Train [Magik Muzik] 56. Tiesto - Just Be [Magik Muzik] 57. Tiesto - Magik Jurney [Magik Muzik] 58. Tiesto - Olympic Flame [Magik Muzik] 59. Tiesto - Adagio For Strings [Magik Muzik] 60. Tiesto - He's a Pirate (Album Edit) [Magik Muzik] 61. Tiesto feat. BT - Break My Fall [Magik Muzik] [Live] 62. Tiesto feat. BT - Love Comes Again [Magik Muzik] [Live] Part 5: Fire 63. Tiesto - Carpe Noctum [Magik Muzik] [Live Drums] 64. Red Carpet - Alright (Doman & Pettigrew Bootleg) [White Label] 65. Da Hool - Meet Her at the Love Parade (Richard Durand Remix) [White Label] 66. Yves Deruyter - Feel Free 2007 (2007 Remake) [Bonzai] 67. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix) [Combined Forces] 68. Arctic Quest - Strings & Quitars [Soundpiercing] 69. Nenes & Pascal Feliz - Platinum [High Contrast] Encore 70. Tiesto pres. Allure - The Loves We Lost (Original Mix) [Magik Muzik] |
ui ui ui .... solche tracklist sind gefährlich ... für die gelsen hier ;)
aber schaut echt nett aus! freu mich jedenfalls schon :) ps: gibts wo mitschnitte? LOOOL *scherzAMrande* |
Weiß wer, obs noch VIP Karten gibt? Wenn ja wo(Empire? Linz oder Wien?)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |