![]() |
Hallo!
Ich habe gestern zufällig mal in die neue CD vom Gigi reingehört. Is das nur mir aufgefallen, oder stimmt das, dass wieder mal das Inlay nicht mit der Trackreihenfolge auf der CD selber übereinstimmt?? Ich hätte da 1. das Lamour Toujours gehört, dann UGC und dann UGC Remix mit Bennato. mfg DJ Schurke |
Nein das stimmt schon ueberrein.
1. L'Amour Toujours (Amour Vision Mix) 2. UGC Remix mit Bennato 3. L'Amour Toujours (gigidagostino.com) |
Hmm komisch. Bei mir eben nicht. Das zweite und dritte sind hundertprozentig beides Versionen von UGC.
Ich hab mir in diesem Shop dann alle CD´s durchgehört und das war auf allen so. |
Dann hast du eine special sonder edition. :D
CiAo flo |
Des Glück hab i schon mal ghabt.
Da hab i a Album vom Gigi gekauft, und da waren auch zwei Titel komplett anders als auf dem Inlay gestanden is. ;) Naja was solls. Der Sound is trotzdem gut. Und die eine Version vom UGC klingt ja eh recht gut. Is zwar nit soviel Bass aber trotzdem gut. |
Ich hab mir wenigstens die Vinyl kauft!!
Und da ist ein 4. Track auch drauf! [img]tongue.gif[/img] |
Und zwar Musikakeparla ---- Ist ne geile Scheibe
|
der dritte track auf der single (l'amour toujours/gigidagostino.com) der klingt hald mal nicht so sehr nach dem herkömmlichen l' at ...vielleicht meinst du das!!
|
Ok jetzt habt ihr mich alle so verwirrt. Eigentlich kenne ich schon ncoh soviel ausseinander, ob es UGC oder L'Amour T. is.
Aber sicherheitshalber schau ich nochmal nach. Und das mit dem 4. Titel hab ich auch schon davon gehört. Allerdings kenn ich Musikakeparla schon länger. Is echt a super Track. |
Brauchst dir nur L'amour toujours mal anhören, denn dort wird auch teilweise gesungen, und dann hörst und merkst sofort, dass es nicht Un Giorno Credi ist!! ;)
|
naja leute,
dass er L'T und UGC auseinander kennt trau ich ihm schon einmal zu ;) so schwer is dann auch wieda net :D |
Auf der Maxi CD sind die Tracks nur ineinander gemixt!
Da hörst du beim Track NR.3 am Anfang noch die UGC Stimme,während LT schon läuft! Musst einfach mal ein paar Sekunden länger hören! Fabi |
Des könnte sein.
Wie gesagt i werds nochmal checken. |
So ich schäme mich zu Boden.
I hab mir jetzt die CD bei einem Kollegen nochmal genau angehört. Da habe ich wohl damals in meiner Eile wirklich was überhört. Das is klaro eindeutig LT. Ich bitte um Gnade bei der Verurteilung ;) |
Naja, hab auch net gwusst, dass auf der CD ineinandergemixt ist!!
Da ich die Vinyl hab! Aber gestern hab ich's bei einem Freund ghört, und da hab ich erst gemerkt, dass alles zamgmixt ist!! |
Is doch egal! hauptsache die E.P. gefällt jeden und steigt wieder! Platz 3 wars letze Woche..diese Woche Platz 5... WAHHH! es soll die 1 schaffen!
|
Mir gfällts nicht ;)
|
Is ja ned schlimm! Geschmäcker sind verschieden! Aber normalerweise müssten die Mods zusammenhalten ;) :D [img]tongue.gif[/img]
|
Mir gfällt's auch nach wie vor!! :D :D
|
Mir gfällts eigentlich auch nicht, aber dafür meiner Freundin, also muss es mir zwangsmässig auch gefallen, weil wir ja alle wissen, was passieren kann, wenn man seiner Liebsten widerspricht :D
|
:D stevie *g*
|
naja war mir schon länger klar das LT ned mehr auf die 1 geht dafür is sie schon zu lange in den charts und hatte meiner meinung nach keine chance mehr zum anstieg!!(hab dies vor ca. 1 woche schon mal geschrieben aber find es nimma wo das war)
|
Wobei ich sagen muß, daß mir die neue version mit den gepitchten Vocals nicht gefällt. das Original war schon ziemlich genial. ;)
|
tja stevie da hast du wohl ein wahres wort gesprochen - wenn es bei mir der fall ist, dass l`amour toujours gewünscht wird ... (natürlich erst, wenns öfter gewünscht wird) spiel ich immer die ganz erste original version [img]tongue.gif[/img]
stevie spielst mal in nächster zeit irgendwo in oö ... oder umgebung ? :rolleyes: |
Bin grad am Termine-für-Jänner-checken.
Möglicherweise wieder mal im Nightlife/Vöcklabruck. Näheres demnächst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |