![]() |
Was läuft bei euch im Moment?
Neue Thread!
Und wie der Titel schon sagt, will sicherlich nicht nur ich von euch wissen, was denn so gerade bei euch im Radio, am Pc oder sonst wo läuft... SPRICH: WAS HÖRT IHR GERADE!? Na dann... Lighthouse Family - High |
sat 1 frühstücksfernsehen werbung
|
Da ich gerade in der Arbeit bin, hör ich gerade Ö3:mad: oder auch 88.6!
Zuhause höre ich im Radio T4E oder Technobase.fm!:zwinkern: |
09:28 also ich höre gerade 2 Schüler die den kopierer Bedienen, weil ich gerade ein vortrag vor einer schulklasse gemacht habe, denn starssen lärm aufn hitzinger kai *g* und Radio Wien da hats gerade elvis gespielt *ggg*
09:29 das Tippsen meiner Tastatur und 2 andere Schüler die gerade was kopieren und a anderer klana gschrop der gerade mich was fragen will *g* |
Frühstücksfernsehn :puke: :D
T4E is bei mir auch sehr oft aufdreht, weils einfach das neueste was gibt spielen im bereich des HANDS UP ;) |
Aja und zur Zeit schau/hör ich das...
Der österreichische Beitrag für den Eurovision Songcontest dieses Jahr... http://www.youtube.com/watch?v=xDw70YalQY8 Gfallt ma aber leider überhaupt ned... |
Bin in der berufschule und muss ein Steckbrief für die Columba domestica machen!
Daneben hör ich grad Tiesto - Adagio for strings:) |
Ich höre z.Zt. PC-Lüfter, Drucker-Lüfter, Harddisk
|
Wenn ich zhaus bin hör ich Partynight.at:D
|
hehehe......die schreckliche Stimme meiner Betriebswirtschafts Professorin :hihi:
|
BWL isn cooles fach :)
Pendulum - Fasten your seatbelts |
Und ich das monotone Gelaber meines Geschichte-Professors. Nebenbei Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down.
|
jetzt auf sunshine live : tennessee - bob sinclair...
ich hab die scheibe eh daheimm..aber irgendwie is die eine frechheit... :D naja schule fangt um 12 an danach um 3 training..dann bin ich wieder da =) |
Das Opening vom Bullen von Tölz ;)
Ansonsten das Geschrei der Hausarbeiter... Liebe Grüße |
Irgendwas auf Kronehit....nicht identifizierbar.
+ Baustellenlärm gegenüber... |
das nervige geräusch eines plotters der gerade 30 pläne ausspuckt... (das kann noch lange dauern), das surren des pc lüfters und das lochen der sekretärin
|
Zitat:
lool das Lochen der Sekretärin durch den Chef.... :D:D Na pfui...blöder Scherz...LoL |
LÖL....
Ich hör gerade meine Uhr ticken... |
Zitat:
na wääähhhhh!!! da würde mir die sekretärin leid tun! :D |
schlimm...
ich hab gerade im radio ghört das gegen unsere abteilung eine amtshaftungsklage eingebracht wird, ...
und den anruf meiner chefin gleich jetzt hinterher... na das wird wieder ein WE .. :boese: |
jetzt wäre intertessant wast arbeitest *g*
|
bei mir läuft gerade spongebob!!! :D
|
DJ Quicksilver - Bellissima (DJ Thoka Remix)
|
jetzt zurzeit ist bei mir stille und der radio läuft im hintergrund *ggg*
|
Zitat:
Jetzt kommt sicher: Das darf ich Euch nicht sagen, sonst müsst ich Euch alle töten... ;) Lg |
najo wenn die firma im radio war :) dann muss es net so ein job sein *ggg*
|
ich höre grad mein herz bumpan, nachdem ich heute zum ersten mal während meines krankenstands in der frischen luft war... und dann noch den durchzugsverkehr von der bundesstraße...
|
und jetzt
Akon - I Can't Wait |
Ich höre die Spielmusik von "Midnight CLub 3 DUB edition Remix" :D
|
die letzte halbe Stunde:
Venetian Snares - All The Children Are Dead Venetian Snares - Szamar Madar Sons of a Loop da Loop Era - Far Out Human Resource - Dominator (Joey Beltram Mix) N-Joi - Drumstick Dj Red Allert & Mike Slammer - In Effect Dj Red Allert & Mike Slammer - F*ckin Hardcore Dj Seduction - Come On Moby - Feelin' so Real (Westbam Mix) RMB - Spring :) |
Schade dass der Thread so verschandelt wird, ist eigentlich ne gute Idee mehr um einzelne User besser (musikalisch) kennenzulernen..
Junior Jack - E Samba :freches_grinsen: |
wieso?
der bully hat selbst geschrieben: Zitat:
und bei mir sind in der früh apaar kids herumgelaufen und waren laut *ggg* und sonst hör ich auch auf der strasse den verkehr *ggg* |
Muss schon sagen, der Thread ist sehr interessant ;)
Ich hör grad Lied 5 der CD1 der Nachtschicht Vol. 24 |
Ich hör grad das Set von da Technics DJ Set 16 - mixed by DJ Shog
danach kommt Vol. 11 ebenfalls vom Shog gemixt;) Cooler Thread:D taugtma direkt:cool: |
Wunderte mich, wieso es noch nicht so eine Thread gab... :)
Ich hör grade Techno4Ever und da spielts Rhythum is a bass von Dj Yanny glaub ich heisst der... |
Jetzt hör ich grad Panic At The Disco - There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet
Finds auch irgendwie komisch, dass erst jetzt so ei Thread geöffnet wurde, gibts eigentlich in jedem Forum :) .. und jetzt fängt gerade Human Resource - Dominator (Outblast & Angerfist Remix) an. |
Ich hör gerade meine bessere hälfte beim Wäscheaufhängen :hihi:
|
Also...
... zu Sub-Zero seiner Frage.
Der Miracuwixx hackelt bei der BAWAG :D :D :D:hihi: oder hat besser :hihi: :hihi: I hör gerade ne hp von deejay.de - Sander Kleinberg - falls wem interessiert, weil ich wieder mal nachschub brauch :D gell stevie :rolleyes: und im hintergrund kronehit glaub ich da spielens grad irgend so ein ragga blödsinn, was weiß ich. So jetzt hör ich gerade die hp von Datura - nu style, warum auch immer :hihi:. So und nach dieser hp schalt ich partynight ein. mfg |
Valentino Kanzyani - iPray :cool:
i´m lovin it :breites_grinsen: |
Hör bzw. schau mir grad die Live DVD der Pussycat Dolls an!
Danach kommt Best of The Police dran....walking on the Moon....so phattttt*G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |