![]()  | 

KNUT der kleine Eisbär 

Hehe in Deutschland herrscht eine regelrechte Eisbär-Euphorie, was nicht sonderlich verwundert. Aber, dass es dieser kleine Eisbär sogar auf die Titelseite in Österreich schafft, hätte ich nicht gedacht.  
	Der Kurier heute auf seiner Titelseite: "Knut - Deutschland hat den Superstar". Er ist der dritte Eisbär, der im Berliner Zoo heranwächst, aber ohne Frage die absolute Nummer 1. Ganz Berlin pilgert momentan in den Berliner Zoo. ![]() ![]() ![]() Also ich finde den voll kuhl...! :) Sowas anfangs als "Haustier" wär schon lässig... ![]()  | 

Ist ja auch wirklich putzig der kleine ! 
	 | 

Ja anfangs ja:D  aber dann wenn er schon eine halbe tonne wiegt vl. nicht mehr!:D 
	 | 

Wär wohl nicht so gesund, nein.... :D 
	 | 

wirklich putzig.... aber wenn er mal 1000 kg wiegt, naja... 
	 | 

Ziemlich arg finde ich eine Initiative von deutschen "Tierschützern", die ihn einschläfern lassen wollten, weil er ohne Mutter nicht "artgerecht" aufwächst.  
	Manchmal packe ich die Menschheit nicht.  | 

Und das sollen TierSCHÜTZER sein. :boese: 
	 | 

echt liab der kleine ;) 
	 | 

Pack ih a net!:mad: 
	 | 

jaja die "tierschützer"... die hab ich ja so gerne... 
	 | 

Is wirklich lutsig mit was sich die Menschen so unterhalten lassen :rolleyes: 
	 | 

wenn ich den ganzen tag von einer roten regierung geführt werde, mir die nachrichten ansehe, eine menge über tiertransporte in der letzten zeit (orf) gesehen habe, die eu klein- und mittelbetriebe niedermetzelt, mir die ganze zeit mp3-müll themen in der tech area durchlesen muss,...dann lasse ich mich gerne auch mal von dem putzigen kerl unterhalten. 
	lg gue  | 

Ist ja nichts schlechtes daran, ich seh das ganze halt mit nem lächeln... 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |