dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   "Germany's Next Topmodel" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19500)

.:: JB ::. 1. March 2007 16:52

"Germany's Next Topmodel"

Heidi Klums Castingshow geht in die zweite Runde

Es ist erst zehn Monate her, dass Lena Gercke als Siegerin von "Germany's Next Topmodel" das Cover der Cosmopolitan zierte. Doch Heidi Klum und eine dreiköpfige Jury stehen schon in den Startlöchern und wollen ab dem 1. März 15 neuen Mädchen die Chance geben, sich zu bewähren und in den Fußstapfen einer Lena zu wandeln. Ein guter Zeitpunkt, einmal zu prüfen, was sich bei den Gewinnerinnen von 2006 seither verändert hat.

Unterstützt wird Heidi Klum auch in der zweiten Staffel wieder vom Runway-Trainer Bruce Darnell, Modell-Agent Peyman Amin und Make-Up-Artist Boris Entrup. In einem Interview mit ProSieben spricht die 33-Jährige über ihre Erwartungen, die Anforderungen an die neuen Kandidatinnen und auch Lena Gerckes Modellaufbahn.

Frau Klum, Sie suchen zum zweiten Mal "Germany’s Next Topmodel". Wie viele junge Frauen laden Sie in die erste Folge ein?
"Dem Zuschauer wird dieses Mal der Castingvorgang genauer gezeigt, als bei der ersten Staffel. In die erste Sendung lade ich 100 Mädchen aus insgesamt 14.289 Bewerbungen ein."

Auf was können sich die Zuschauer und Kandidatinnen freuen?
"Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben wieder neue tolle Fotoshoots und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet. Die Zuschauer bekommen einen noch besseren Einblick in das Leben eines Topmodels."

Worauf kommt es bei Ihrer Auswahl an? Welche Kriterien müssen die jungen Frauen für eine Karriere als Topmodel erfüllen?
"Außer ihrem Aussehen müssen sie vor allem eine gute Ausstrahlung haben. Um im Modelbusiness zu bestehen, müssen sie willensstark sein und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir suchen ein Mädchen, das eine starke Persönlichkeit mitbringt."

Wie eng ist Ihr Kontakt zu Lena Gercke, dem "Germany’s Next Topmodel" 2006?
"Ich verfolge Lenas Werdegang ganz genau und finde es gut, was sie bisher erreicht hat. Ein Gewinn ist keine Garantie für den Erfolg. Lena muss weiter hart an ihrer Karriere arbeiten. Für mich ist es wichtig, dass die Mädchen nach der letzten Folge nicht alleine da stehen, sondern weiter betreut werden. So hat Lena zum Beispiel die Chance gehabt, sich bei Victoria’s Secret vorzustellen."

Frau Klum, Sie sind ein Topmodel, erfolgreiche Geschäftsfrau, Werbe-Ikone, Moderatorin, dreifache Mutter und Ehefrau. Wie schaffen Sie das alles?
"Ich bin zwar der Kopf in meinem Unternehmen, aber ohne meine vielen Helfer wäre das alles viel schwieriger zu bewältigen. In meinem Familienleben muss ich zum Glück nicht alle Entscheidungen allein fällen, da ich einen liebevollen Mann habe, der mir dabei hilft." (Quelle: ProSieben)

---------

Quelle: gmx.net

________

Also ich geb mir die Show schon wieder - schon alleine Bruce Darnell ist ein Grund dafür.
Ich könnt mich kaputt lachen, weil der so schräg drauf ist. :D

Floppy 1. March 2007 17:38

Pflichttermin heute!....Hoffentlich fallen der Heidi mal die Äppl raus!:hihi: *sabber*

Kosman 1. March 2007 18:05

Jop...freu mich auch schon seit längerem drauf :) Werd diese Staffel, wie die letzte, auch wieder mitverfolgen und versuchen keine Sendung zu verpassen =)

Katsche 1. March 2007 18:16

Zitat:

Zitat von Floppy
Pflichttermin heute!....Hoffentlich fallen der Heidi mal die Äppl raus!:hihi: *sabber*

lol

ich werds mir auch mit sicherheit angucken.
mal schaun ob ein paar fesche dabei sind.:p

TeneCee 1. March 2007 18:34

Werd sicher auch mal reingucken aber sobald das geheule losgeht schalt ich ab.

.:: JB ::. 1. March 2007 18:42

Gute 30 Minuten noch... :D
Ich bin schon so richtig nervös... *gg*

djaristoteles 1. March 2007 18:53

daniel küblböck wäre ein guter kandidat für die show!

.:: JB ::. 1. March 2007 19:02

Na soooo schön ist er ah wieder nicht. :D

.............

http://www.youtube.com/watch?v=QdAdvV1G33c

HOCH LEBE Bruce Darnell !!! :D

djaristoteles 1. March 2007 19:25

hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, und was noch besser ist - schon lange nichts mehr von ihm gehört :D
aber seehr weiblich sieht er schon aus :D ;)

Kosman 1. March 2007 21:53

Hmm..ja sind ja unter den letzten 15 ganz Hübsche dabei. Hätte zwar ein paar vom Aussehen her nicht genommen, aber ich denk mal die wissen schon aus wem sie was machen können und aus wem nicht. Favoritin hab ich noch keine. :)

DJSub-Zero 1. March 2007 22:03

also mich interessiert diese Carsting show gar nicht....

meiner mienung nach ist das nur Konkurenz mässig wegen DSDS,... auf VOX gibt ja auch, oder hat es gegeben, so eine Hunde casting show :)

ich wrate wirklich nur noch auf eine DJ-Casting show *Gggg*

Stee Wee Bee 1. March 2007 23:48

Bessere als letztes Mal, finde ich.
Und eine Österreicherin dabei.

Chris B. 2. March 2007 07:43

pingelig in der musik, und im fernsehn von jedem schrott berieseln lassen :D

neiehehin! darf man ja nicht so eng sehn, darf ja jeder sehn was er will, nicht?!

die vorige staffel hab ich ja hier und da bisschen mitbekommen, war auch hier und da ganz akzeptabel. aber da wusste ich auch noch nicht, dass das thema nun 20x neu angegangen wird (wie diverse castingshows auch) ...
anscheinend hat sich die letzte gewinnerin sehr gut etablieren können, aber mal abwarten was nach den folgenden staffeln passiert. ich selbst warte jedenfalls drauf bis das thema den "hardcore-GermanysNextTopmodel-sehern" ausm hals raushängt (also ab der 5ten staffel dann irgendwann :D), und nichtmehr viel kohle damit gemacht wird.

obwohl... glaub das wird nie passiern, bei der sendezeit und dem sender...

edit: achja, ich will bruce wieder heulen sehn :D

BuLLJay 2. March 2007 08:01

Erste Staffel hab ich auch geschaut, zumindest die ein oder andere Folge.

Ist viel Interessanter als DSDS oder Popstars. ^^

Richtig Doofe Leute gibts dieses mal auch wieder:hihi:

Floppy 2. March 2007 08:39

Die "Bruce".....*Insider*.....
Müssen gehen richtisch, damit gut ist die Competition. :D

BuLLJay 2. March 2007 09:06

jaaaaaa das täschchen darf man auch nicht vergessen um die Competition zu haben :d

Stefan Raab macht so auf "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin", da sieht man die lustigsten Szenen :)

.:: JB ::. 2. March 2007 09:12

Also die eine mit den Locken, die sich am Fußballfeld verlaufen hat ... :D ... die ist schon sehr hübsch. Aber total übertrieben und arrogant.

Und sonst sind auch ein paar nette Gesichter dabei.

Stefan Raab hab ich mir natürlich danach auch noch anschauen müssen... :D

Und die eine Österreicherin war total der leiwande TYP - schade, dass die nicht weitergekommen ist. Fand die voll lustig. *g*

Stee Wee Bee 2. March 2007 09:19

Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.

Wenigstens ist die andere Österreicherin noch dabei.

.:: JB ::. 2. March 2007 09:49

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.

Trotzdem macht sie sich so bei den anderen nicht gerade beliebt und das hat man gestern schon gemerkt.

Ehrgeiz ist gut und schön, aber man sollte auch ein bisschen drüber nachdenken, wie man ankommt, wenn man es so macht wie sie.

Floppy 2. March 2007 13:12

Nun, als Österreicher bist du mal Aussenseiter!
Aber ich steh auf die Stutenbeißerei........:D .......holt den Schlamm, holt den Schlamm!.....oder doch das Öl:hihi:

Katsche 2. March 2007 17:08

habs mir auch angeschaut und mus sagen das mir unter den "finalisten" oder die halt weire gekommen sind 2-3 dabei sind. wo ich sage,die schaun super aus (anni,janine und noch eine) aber es sind auch viele weitergekommen, wo ich sah oh mein gott (everdyilla oder so).

mal sehn wie sich das ganze weiterentwickelt.

Kosman 2. March 2007 21:07

Hier zwei Bilder der letzten 15. Wollte nicht jede einzeln posten, hätte vielleicht eine Überlastung zur Folge?! :D

Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.

Hier gibt's die ganze Gallerie und von jeder ein Einzelfoto. :)

Katsche 2. March 2007 21:36

meine 3 favoritinnen hab ich. sind auch die feschesten!!
---->
1.) mitte im roten kleid und blonde haare (janine oder so)
2.) dritte von links in blau (anni)
3.) 5te von links in rosa

schirch (relativ) sind für mich am unteren foto die nummern von links: 4, 6, 7, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (ab 10 haben sie nen lauf:freches_grinsen: )

lg

Stee Wee Bee 2. March 2007 22:10

Unsere Anja ist eine der größten, das kann weiterhelfen.

Mr. X 2. March 2007 22:47

hmmm...von den letzten 15 finde ich vom Gesicht her keine besonders schön...
Also es ist keine dabei wo ich sagen könnte "BOH!WOW...mega süß"

Stee Wee Bee 3. March 2007 07:18

Zitat:

Zitat von Malloy
Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.

Rothaarige sind meisten "kas"weiß, weil ihnen die Pigmente in der Haut fehlen.

Finde sie aber vom Typ her sehr interessant, so eine merkt man sich.
Genauso sie Nummer zwei mit den schwarzen Haaren und den stahlblauen Augen.

Die Kate Moss ist auch nicht das, was man eine Schönheit nennt, aber als Typ weltklasse.
Süße 0815-Barbiemodells sind nicht mehr angesagt, heute zählen auffällige Typen.

Floppy 3. March 2007 08:46

Ich tendier eher zu Nummer 3 von links im 2ten Bild (dunkelblauer Fummel)....
Die hat für mich was....was andere nicht haben.....hat mich schon beim Vorstellen fasziniert:D

Stee Wee Bee 3. March 2007 09:02

Zitat:

Zitat von Floppy
Die hat für mich was....was andere nicht haben

Ja, sehr weit auseinanderstehende Augen (wie die Kate Moss auch).

Floppy 3. March 2007 09:06

jaaaajaaaa.......die "Augen!"(.)(.) warens:zwinkern:
meine Favoritinnen:

Anni

Aneta

Shibby 3. March 2007 09:51

Wer ist denn die Anja?

Edit: Habs schon in der gallerie gefunden!
Die schönste is grad nicht find ich, leider!

.:: JB ::. 3. March 2007 11:39

Zweites Bild, zweites Mädel von RECHTS - die dunkle... gefällt mir auch ur gut!

Kosman 3. March 2007 12:18

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Rothaarige sind meisten "kas"weiß, weil ihnen die Pigmente in der Haut fehlen.

Finde sie aber vom Typ her sehr interessant, so eine merkt man sich.
Genauso sie Nummer zwei mit den schwarzen Haaren und den stahlblauen Augen.

Die Kate Moss ist auch nicht das, was man eine Schönheit nennt, aber als Typ weltklasse.
Süße 0815-Barbiemodells sind nicht mehr angesagt, heute zählen auffällige Typen.

Ich weiß, ja. Wie gesagt: die Jury wird schon wissen aus wem sie was machen können und aus wem nicht. Haben ja immerhin genug Erfahrung in dem Business. Ich als Laie hätte sie allerdings trotzdem nicht genommen, da sie einfach keine Wirkung auf mich hat. :)

Bisschen weit hergeholte Theorie, aber könnte durchaus bis zu einem gewissen Grad richtig sein: vielleicht wollen sie auch keine 15 Bildhübschen Mädls (was sicherlich durchaus möglich gewesen wäre). Man beachte: welches Mädl/welche Frau will schon 15 perfekte Frauen im Fernsehen sehen? Da steigt doch nur ihr eigener Frust über ihre Problemzonen und somit sinken wiederum die Einschaltquoten.
Wird schon alles seine Gründe haben und ist sicherlich alles sehr gut durchdacht.

Katsche 13. April 2007 15:25

dann push ich hier mal wieder.

7 kandidaten gibt es noch, ein paar unnötige noch.

aber im großen und ganzen okkei.

mal sehn, wie es jetzt in bangkok wird.

Kosman 13. April 2007 16:35

Also nach dem - für mich - überraschenden Abgang von Aneta gestern hoffe ich auf Anja, Anni oder Fiona :D

BuLLJay 13. April 2007 16:58

Meine Top 3 der "Topmodels"

1.)
Schaut echt super aus die Fiona... die mag aber keiner so richtig hab ich gemerkt *gg*

2.)
Anne-Katrin taugt mir so vom Typ her auch, aber das Gesicht ist nicht so Top wie bei Fiona

3.)
"unsere" Anja! Nicht nur weil sie aus Österreich kommt ;)

IAN NEVARRA 13. April 2007 17:14

Zitat:

Zitat von BuLLJay

Schaut echt super aus die Fiona... die mag aber keiner so richtig hab ich gemerkt *gg*

Doch ich! Ich steh voll auf derer ihr Aussehen...der Mund alter! :freches_grinsen::D
Ich hab bis gestern gar nicht gewusst, dass die Anja auch aus Ö kommt. Die find ich hübsch, weil sie nicht aussieht wie ca. 157000 andere Models...also viel Glück wünsch ich der...

BuLLJay 13. April 2007 17:20

Jo Schicki... ich hab im Haus selber gemeint, dass die nicht soviele mögen. *gg*

Aber schön zu wissen das du auch nen guten Geschmack hast hehe!

IAN NEVARRA 13. April 2007 17:24

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Jo Schicki... ich hab im Haus selber gemeint, dass die nicht soviele mögen. *gg*

Aso! LoL...ja stimmt. Nicht sehr beliebt...der Neid ist was hässliches. GG

KRIZ VAN DALE 13. April 2007 18:21

Ich war Aneta Fan, darum interessierts mich ab jetzt auch nicht mehr . . . .

IAN NEVARRA 13. April 2007 18:30

LoL...da Kriz ganz enttäuscht....:ich_wars_nicht:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.