![]() |
By the way
Servus.
Suche einen Remix von By The Way - Red Hot Chilli Peppers! Kann mir wer sagen, wer den macht? Danke! Mfg MasterSam |
hasd den wo gehört oder möchtesd wissen, ob es einen gibt von??
ich kenn keinen! lg |
hello ich kenne nur eine house version
die ist von white label! |
Zitat:
ich hab den track gehört. DJ Goldfinger hat ihn im Set gehabt! Würd gerne wissen, wer es ist, da ich den gerne kaufen möchte! Mfg MasterSam |
Zitat:
Wer soll den bitte der Herr White Label sein? *looooooool* - haben wir wohl wieder einen Track gesaugt und keine Ahnung was Whitelabel bedeutet. Es gibt mehrere Houseversion die aber allesamt Whitelabel sind. ;) http://www.djshop.de/shop/mitte.php?...rseite=386826& |
Der Remix ist von Mr. Goldfinger himself...gibt es derzeit nur bei seinen Gigs zu hören...
Ng Wordz |
Zitat:
kann man den sperren bitte? danke... |
wenn ich administrator wäre würde ich sagen: gerne!
Leider bin ich es aber nicht... |
was hat es den mit diesem white label auf sich?
es sagt mir zwar was, aber euren comments zufolge ist das was illegales. is that right? |
Zitat:
für alle, die sich zuerst informieren wollen, bevor sie sich in sowas reinreden: http://de.wikipedia.org/wiki/White_label |
Nein, nein, is nichts illegales.
Aber gewisse Künstler bringen Songs, von denen sie gerne wissen möchten, wie sie beim Publikum ankommen, unter einem White Label (Vinyl, auf der kein Interpret draufsteht) heraus. So können sie testen, ob es gefällt. Wenn dies der Fall ist wird dann meist unter dem richtigen Namen gepresst und veröffentlicht... Ich hoffe, das is richtig so... |
danke. mal schaun ob die version gekauft wird oder doich im shop bleibt ;)
Mfg MasterSam |
thx fuer die info leute :)
|
zurück zum thema... es gibt sehr wohl nen offiziellen release, der is von rene amesz und peter gelderblom.
gekauft bei deejay.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |