![]() |
teamchef.com
mach mal den thread hei auf.
wie schon gesagt ich spiel schon lange tc und bin seit der 5. saison dabei. bin gern für tipps, ratschläge tricks offen und welche zu bekommen. spiel 1.te klasse (komm von. 4.UL), möchte in 2 saisonen aufsteigen. da ich in ca. 1-2 saisonen mein ziel des offensiven 10er trainers erreicht habe:D lg katsche |
Ich hab mir für 1,9 Mio einen 9er Trainer Normal, vor drei Wochen zugelegt.
Die Trainingsresultate lassen aber zu Wünschen übrig:( Was hast du für deinen 10er hingelegt? |
ich hab noch keinen, ich will mir einen kaufen.
und solange ich den trainer nicht habe, möchte ich nicht in die 4.UL austeigen. hab derzeit 1.6 mille und er wird ca. 3-4mille kosten. mit den resultaten musst du abwarten, das richtige trainieren und mit der richtigen inse trainieren. wie viele takte hasd du auf 20?? ich hab 4 auf 20 und eine auf 14:D |
Zitat:
Aso, hab ich nicht richtig gelesen. Ich hab drei Taktiken auf 20, Jeweils eine Defensiv Normal und Offensiv. edit: Ja ich seh ein Bild |
Zitat:
und 2 offensive auf 20 --> daher auch offensiver trainer (stärke 10) spiel sonst keiner mehr tc außer wir, mal abwarten. ps: siehsd du in meiner signatur ein bild ich seh keines:confused: , habs aber eins eingestellt (tc werbung) |
Zitat:
Zitat von seppi08 Thread könnten wir auch machen. aber wo kann man den hinmachen, heir gleich in talk, talk, talk. ich mach mal. vil. wirds ja verschoben. Zitat: Zitat von seppi08 PS.: Darf ich deine Signatur kopieren, oder hättest du da etwas dagegen *ganzliebschau*? kannsd du ja. ich hab sie nur um in anderen foren, werbung für teamchef.com. es findet bei tc gerade ein wettbewerb mit solchen sigis statt. schau dich mal um----> http://teamchefforum.tonline.apa.net...=985668#985668 1. Ich glaub Talk, talk, talk ist schon ganz ok. Das mit den Signaturen ist ja saugeil. 2. Ich hab derzeit einen 3er Trainer - Defensiv:D , ist ja auch erst meine 2. Saison, aber ich arbeite zurzeit darauf hin, dass ich mir eine 7er oder 8er Trainer kaufe - Normal; Mein Ziel aufzusteigen ist eig schon wieder nächste Saison, diese Saison möchte ich noch auf den 3. Platz, derzeit 4.er ein PC-Team ist vor mir *schähm*. Die Torschützenliste meiner Liga führt einer meiner Stürmer an mit 5 Toren Vorsprung (kl. Anm. 22). |
also ich seh bei seppi08 ein signaturbild von tc, bei mir jedoch nicht:confused:
du hast leider beim anmelden ein ganz klein wenig pech gehabt,mit dem trainer mein ich. bei anmeldung bzw. anlegen eines neuen teams bekommt man einen trainer von der stärke 3,4, oder 5. ich hatte nen 4er offensiv. ein kleibner tipp,das was dein derzeitiger trainer ist, das trainier. --> bei taktik und spielerwerten, das steigt am besten, und bei kauf eines neuen kauf dir den gleichen den du jetz hast oder nen anderen. |
Zitat:
Signaturbild seh ich bei beiden. Zurzeit trainier ich eben wie gesagt auf normale Taktiken und bei jeden Training steigt eine der Taktiken mind um einen Punkt. Ich kaufe mir zu 94,7301% einen Trainer mit Taktik normal. |
und, habt ihr alle schon kräftig beim gewinnspiel mitgemacht.
--> http://fitness.t-online.at die 3 antworten sind: .) Jane Fonda .) Training des Powerhouses .) Michel Montignac und ihr habt die 15 punkte. zu gewinnen gibts ne spielerumbenennung oder ne trophäe fürs forum. PS: im forum sieht man auch das temachefdiplom (im büro). is auch nicht allzu schwer. lg EDIT: welches sieht besser aus, das erste von tc oder das zweite von meinem team??? |
Gabs schon öfters solche Angebote??:eek:
http://ton3.tonline.apa.net/buero/sponsoren.php? ps.: Kann sein, dass der Link nicht richtig funktioniert, da man das nur sehen kann wenn man angemeldet ist. |
Zitat:
sposnoren gehen derzeit so um die 130k weg, hatte schon mal das glück einen mit 148k zu unterschreiben. aber das ist sehr selten, da sehr viele tc's (meist unerfahrene) schon bei 50k unterschreiben. weil sie sich nicht auskennen, oder unbed. geld brauchen. mr. mulljay spielt jetzt auch teamchef. (näheres dazu im ultimative spam-thread)!! lg katsche |
Ich hab erst das erste spiel am 26ten....
Hab heute mal meine Aufstellung, Taktik, Transfer (geboten für nen spieler) usw. gemacht. Also soviel is am anfang e ned zu tun was? Sponsoren gibts noch keine ... Stadion ausbau bringts jetzt noch nicht. Muss ich bissl warten schätz ich mal |
Zitat:
Ich hab eh das mit den Sponsoren gemeint. Da gabs 3 mit 1k und 1 mit 5k, das ist ja eine Frechheit und ich such ab heute wieder einen Banden Sponsor.:traurig: |
Zitat:
@bulljay: ich dät mir mal im spielerkader jeden spieler vom fuß und position einstellen. (bei wem du dir mit der position nicht so sicher bist, lstell nur den fuß ein und lass mal die position daweil, schau da dann inda aufstellung an wo der reinpassen könnt). dann mach aufstellung und speichert die mal, mach ne taktik im fortgeschrittenen modus und speichert die auch. stadion: bau die sitzplätze so schnell wie möglich um in überdachte sitzplätze. wennsd geld auf der seite hast, dann fang sofort damit an. den wenn du ein stadion hast kommen x-Zahl leute,und wenn sie in dein stadion kommen und auf stehplätze sind bekommst du 4 mal so wenig minumim als wenn sie auf überdachte Sitzplätze sind. training: trainier nur taktik, stell es gleich ein. trainier solange taktik, bis zu 2 taktiken auf 20 hast (maximum). denn in der 3.klasse sind die spieler egal, da sie eh noch steigen bzw. du andere kaufsd und mit gescheiter taktik steigst nächse saison ganz sicher auf. ich würd sagen trainier eine normale und eine offensive taktik auf 20. was dir halt eher zuspricht und mit der aufstellung zusammenpasst. noch ein kleiener tipp:stell dir rechts im fenster quicklinks ein, da du viel schnelller im spiel zu recht kommsd und nicht immer links drücken musst. das wars mal, bei fragen frag bitte. mfg katsche |
Okay danke für die Tipps, werd die gleich mal umsetzen!
Kommen sicher noch paar fragen auf von mir :) ps.: Sag mir deinen Mannschafftsnamen! |
Zitat:
SC Schmidpark, schau ma mal, vil. ergibt sich ein friendly mal... ich bin für jeden kleinen weiteren tipp offen und will dir helfen, dasd rauf kommsd. |
Hab dich jetzt mal eingeladen für ein friendly Match!
Aber eine Frage ist daweil mal aufgekommen, und zwar hab ich nen Spieler gekauft und der scheint im kader auf aber nicht wenn ich die Aufstellung machen will.... Wieso das? |
An die Teamchef - Spezialisten, denkt ihr, dass sich ein Bandensponsor mit 95k auszahlt in der 2. Kl.
Ich persönlich möchte noch etwas warten, da ich zurzeit noch genug auf der Kante habe (kl. Anm. -65k):D . Außerdem soll ja ab nächster Saison ein neues Sponsoren System eingeführt werden. |
ich dät noch ein bisserl warten und den sponsor dann mit so 110 k unterschreiben. dät nicht warten, da dir das geld ja sonst wegläuft irgendwie. denn du kannsd jetz umso früher nen neuen sponsor abschließen.
@bulljay: bei den spielerkäufen gibts da so manches zu wissen. und zwar wenn du nen spieler kaufsd an nen nicht spieltag und friendly tag (mi & so), solltest du ihn ziemlich gleich im kader haben (5 min). bei friendlytagen (di,fr) dauerts so um die 19 minuten oder früher. bei spieltagen (mo,do) wird der spieler erst nach 24:00 Uhr zum spielerkader hinzugefügt. wenn er dann im spielerkader ist, ist er bei der auftellung bei den kleinen grünen kästchen links, ganz oben grün aufzufinden. nävhsten dienstag würd bei mir gehn ein friendly, hab den dienstag schon eines und nächsten freitag cup (friendly). ich lad dich halt dann mal ein. lg katsche |
Erklärung danke!
15 Minuten noch bis zu meinem ersten Matchal ;) Bin ja mal gespannt wie des ausgeht HiHi |
ja. wünsch da viel glück heute.
wie schauts eig. aus bei dir, was warsd du in der tabelle nach anmeldung?? live spielbericht lesen is immer leiwond! lg |
5ter! Spiel gegen den 6sten der auch neu angefangen hat....
|
Zitat:
|
Sponsor mit 110k ist schon da - und unterschrieben.:)
|
Zitat:
|
schreib mal wieder was!!
am dienstag spiel ich gegen bullly ein friendly, mal sehn wie er sich schlägt und wie ich mich schlag!! lg |
Zitat:
Wie du ihm schlägst, oder??:D |
Zitat:
spielsd du vom tornado cup auch beim davis cup mit?? |
Fürn Davis Cup bin ich noch etwas zu schwach, aber in die nächste Runde im Cup, werd ich schon aufsteigen.
|
na passt, wir können ja auch mal ein friendly machen.
nächsten dienstag wär gelegen!! |
Ja, können wir machen, aber erst die darauffolgende Woche, weil für übermorgen hab ich schon eines vereinbart.
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann passts viel Glück wünsch ich Dir noch fürs letzte Ligaspiel.;) |
Zitat:
|
@ Katsche
Morgen ist unser Friendly, schon aufgeregt??:D |
Zitat:
gegen den bully hab ich mit 11:0 gewonnen:) ! mal sehn wies meiner mannschaft gegen dich ergeht, wie siehts bei euch in der saisonpause aus. ich bin grad am geld sammeln ubnd überleg, ob ich aufsteigen soll oder nicht. da ich mir nen 10er offensiven trainer kaufen will. derzeit hab ich 1.7 mille und verkauf grad schon wieder nen spieler, mal sehen wie sich die saison ergibt. mein spieler (könntzz ja mal angucken) ----> http://ton7.tonline.apa.net/transfer....php?ID=492935 lg |
bin auch dabei, heuer in die 1. klasse aufgestiegen
will mir nach dieser saison, in der ich wohl keine chance haben werde, einen 9er trainer kaufen 10er offensiv? aufgrund der engine-umstellung und der behebung des 0er bugs nicht mehr so sinnvoll, denke ich |
Zitat:
da scheint sich wohl einer für tc zu interessieren, du hast sicherlich in manch punkt recht. aber vom training her ists schon anders, wenn auch nur minimal aber auch schon. das gleiche bei der taktik. wenn ich mit nem 9r zweimal die gleiche taktik in nem spiel mach krieg in minimal mehr punkte abzug als mit nem 10er. wir können ja auch mal ein friendly machen, wär echt interessant. wie heist dein team? |
ja da hast scho recht, der 10er bringt sicher um eine spur mehr, ist aber deshalb auch noch einmal um das doppelte teurer als ein 9er ;)
ja heuer aufgestiegen ... Friendly könn ma gern machen: FC Kummerbauerstadl wirst mich aber schlagen, da trau ich mich wetten *g* |
das mit dem frieandly müssma a bissl verschioeben, da ich bis in april derzeit ausgebucht bin (heut friendly, freitag cup, dann eine woche davis cup und eine woche london)
vil. kann ich dich von london aus am dienstag den 27.oder 28. einladen. da hast recht, er kostet um die 3,5 millie. aber wenn schon,dann schon. ich kauf mir halt gleich den 10er, und nicht erst den 9er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |