dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was ist mit den Bollwerk Spritzern los?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19022)

RenegadeMaster 17. January 2007 22:27

Was ist mit den Bollwerk Spritzern los?!

Ich hab mal ne Frage am Rande..

Wer hat von euch in den letzten 2 Wochen einen Bollwerk oder Baby O (whatever) Spritzer getrunken und wem ist dabei aufgefallen dass der total grauslich schmeckt?!

Aufgefallen ists mir sofort am vergangenen Freitag im Granitzer (St. Kathrin) dass die Spritzer u. Alm-Weiss total einen schimmligen Nachgeschmack haben..

Heute war ich im Baby O, und da war komplett das gleiche?! Natürlich ists nicht nur mir sondern auch allen andren Leuten aufgefallen..

Jetzt wollt ich von euch wissen ob das auch vl. in Graz, Niklasdorf etc. so ist und woran das liegt?! Das kann's ja echt net sein ;-)!

Wann werdn die Spritzer wieder "normal" schmeckn?

Lg

DJSub-Zero 17. January 2007 22:30

najo falschen wein benützt :)

nicht jeder Weiswein eignet sich als Spritzer ;)

Einfach nur beim kellner oder Betriebsleiter reklamieren

Pumperz 18. January 2007 09:59

Mhm.... Geil dast jetz dazu nen Thread aufmachst hehe Hast eh recht aber wennst 3-6 ex Trinkst checkst es eh nimma ^^

Technolady 18. January 2007 13:56

hi du, jo du host recht, da bollwerk-spritzer is grausig wordn, aba net nur der, sondern etliche trankal no dazu. I kanns von Bollkwerk Niklasdorf bestätigen.
lg :)

Pumperz 18. January 2007 14:01

manoman....... Weiß das der Martin eig. gg der trinkt ja so viel ich weiß immer Corona und Eristoff ice ^^

Sam Valve 18. January 2007 17:55

also mir is bis jetzt im Bollwerk Graz nix aufgefallen. Seit letzter woche rinnt er wieder extrem guat :) muss man ausnützen!

Mfg
MasterSam

RenegadeMaster 18. January 2007 18:19

Ja wie gsagt, angfangen hats am Freitag in ner Bollwerk Disco, und gestern im Baby O war's das gleiche. Und eingebildet hab ich's mir net, sogar dem MNS hats des Gsicht verzogen als er den Spritzer kostet hat ;-)! Da hats generell was..

Sam Valve 20. January 2007 10:38

habs gestern bei einem gemerkt. Gerochenb hat er ganz normal aber trinken hast den net können. war aber ne ausnahme kann passieren.

Mfg

RenegadeMaster 20. January 2007 11:54

Ja, hab schon mit ein paar Leuten gesprochen, da gabs Probleme mit der Lieferung ;-)!

RAZE 20. January 2007 12:08

Hauptsache Red Bull und Eistee sind noch okay.

Pumperz 20. January 2007 13:09

Ja Genau Lieferungen wurden angeblich Vertauscht

Addix 20. January 2007 14:43

Gestan im bollwerk graz wars genauso! Grauslich!! Die erste runde is no zum trinken gwesn aba die nextn warn scho nur mehr zum speibm!

Dann hat a freund von mir mit da Tanja (Kellnerin) gredet und die hat ihm dann gsagt das des so a schlechta wein is! später am abend habens dann aba wieder "reinen" wein eingeschenkt :-)

mfg Johnny

NiNa 23. January 2007 12:32

Ja ist mir auch schon länger aufgefallen, aber nicht nur die Bollwerk Spritzer sondern
auch Redbull Weiss usw schmecken ein bisschen ungut. War immer der festen Meinung das etwas mit dem Wein nicht stimmt ..

DaSnopcheck 23. January 2007 23:03

Red Bull weiss? Also das hab ich auch noch nie getrunken! Muss ich mal kosten, kann ma ned vorstellen das das was nach schmeckt! :)

NiNa 24. January 2007 07:26

Ja die Red Bull Weiss haben am Wochenende etwas nach Tequila geschmeckt
die Leute haben sich eh beschwert, aber die Kellner meinten nur egal solange Alkohol drin ist ..

RenegadeMaster 24. January 2007 11:56

Bei Redbull Weiss wird der gleiche Wein verwendet als bei den Bollwerk Spritzern. Dadurch schmeckt das Zeug im Moment auch gleich grauslich!

Angeblich werden die Spritzer ab mitte Februar wieder normal schmecken ;-)!

NiNa 24. January 2007 12:01

Ja ich hoffe das es bald der Fall sein wird weil so kann man das Zeug nicht trinken.

wolfi.88 26. January 2007 10:32

Naja laut der Kellnerin, ist das der "NEUE" (noch billigere) Wein! Aber wegen der vielen Beschwerden wird wieder der "Alte" gute wein gottseidank weiterverwendet!

@DaSnopcheck: probiers einfach mal aus Redbull Weiss! Hab mir anfangs auch gedacht dass das scheiße schmecken muss, aber das zeug macht süchtig...:D

mfg
wolfi

Deejay T 26. January 2007 11:17

also mir schmeckts gleich wie immer :-D

verdammt gut...

lg Tobi

aqualoop 26. January 2007 13:19

den fusel, der in lokalen als wein serviert wird, kann man sowieso nicht mehr als solchen bezeichnen....das ist einfach irgendwas :rolleyes:

Sam Valve 27. January 2007 11:35

naja gestern hams schon a bissel komisch geschmeckt, aber ist trinkbar gewesen.

aqualoop 27. January 2007 13:03

trotzdem alles ein fusel und trinken kann man fast alles :p

IAN NEVARRA 27. January 2007 13:20

Ich merke auch öfters Unterschiede, jetzt zwar nicht im Bollwerk, aber bei Gratis-Sauf-Aktionen ists meistens so, dass du glaubst du trinkst schon fast einen Most, statt Spritzer weiß! :D Aber sch***** drauf, Hauptsache Allohol drin. :D

TPK 27. January 2007 14:39

kann da genau sagen wieso du das wahrnimmst ... und wieso es diese aktionen gibt ... im endeffekt bekommen sie die abgestandenen saftln in den leitungen los ... deshalb kann ein wein abissl nach most bzw ahfoch orsch schmecken! oder der Orangensaft ...

deshalb Aktionen ... deshalb auch Leitungen schnell wieder mit neuen guten saftln gefüllt :)

IAN NEVARRA 27. January 2007 14:43

Jo, denk ich mir eh...naja wenns gratis ist bzw. fast gratis (Eintritt), dann mecker ich da gar nicht. Am Wochenende trinkt ma eh dann wieder was gscheites....

loop-o 27. January 2007 18:05

Man sollte den thread als thread des Jahres 07 wählen ^^

Naja, da ich selten wein trinke, und wenn dann ned so einen "hecknklescha", isses mir ja egal *hehe*

aqualoop 27. January 2007 21:39

hecknklescha :D:D:D:D

Sam Valve 4. November 2007 12:33

So, mal den Fred ausgraben.

Geht zwar net um die BW Spritzer aber um was neues, wollte da jetzt keinen eigenen dafür aufmachen.

Weiß net obs die woanders auch noch gibt, aber hat schon wer mal in der Black Suite vom Grazer Bollwerk die " House Milch " getrunken?

Da ist Milch mit einem Likör ( nach Angaben der Kellnerin das Likör Nr. 43, was auch immer das heißen mag :confused: ) gemischt und schmeckt so guad! Ist wirklich zu empfehlen, mit 3,70 zwar teuer, aber 309742709348 mal besser als der Spritzer!

So, jetzt wissts des a wieder ;)gg

Mfg
MasterSam

Shocker 4. November 2007 14:25

Jo, die House Milch....

Hab das einmal probiert, schmeckt auf jeden Fall besser, als die roten Lebertorpedos...

Nur, machts net den Fehler, Milch und Spritzer auf einmal zu nippen, der nächste Tag schaut dann nix gut aus :D

RenegadeMaster 4. November 2007 14:58

Ne, kenn ich nicht. aber hab gestern das erste mal Bacardi Corbo (?!) getrunken im BW und das war verdammt gut ;-)!

Zuerst warn wir auf nem Clubbing, da hat mir die Kellnerin das "Ibiza Getränk 2007" vorgestellt. Sieht aus wie ne Redbulldose, ist aber weiss und des Saftl is rot und brennt verdammt den Hals runter, kennt das jemand von euch?! Kein Plan aber jetzt wie das heisst..

Lg

Berni 4. November 2007 16:08

.....Spiritus?

Bacar Dee 4. November 2007 16:19

Zitat:

Zitat von Berni
.....Spiritus?

lol

btw: bacardi corto :D

Gio 5. November 2007 09:40

Pff...also die Getränke lesen sich alle extrem grindig....

Da lob ich mir ein kühles CoronA! :ueberrrascht:

Berni 5. November 2007 09:46

Getränke soll man auch trinken und nicht lesen :P.

Gio 5. November 2007 09:47

Uhhh da trumpft heute einer auf, was?! :D

Wolfi 5. November 2007 09:50

Zitat:

Zitat von Berni
Getränke soll man auch trinken und nicht lesen :P.

Und warum sagt man dann weinlesen? :D :D :D

Gio 5. November 2007 10:24

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Wolfi erneut bewerten können.

WELTKLASSE KOMMENTAR!

Berni 5. November 2007 10:32

Zitat:

Zitat von Wolfi
Und warum sagt man dann weinlesen? :D :D :D

Weil man UNGELESENE Weine auch nicht trinken kann.

Wolfi 5. November 2007 11:20

Das der Berni immer das letzte Wort haben muss! pffffff..... :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.