dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Fedde Le Grand - Take No Shhh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18887)

teejack 28. November 2006 07:43

Fedde Le Grand - Take No Shhh

Neues Release von Mr. "Put your hands up for Detroit" auf Defected Records. Derzeit gibts die Whitelabel bei deejay.de, laut denen ist offizieller Release erst im nächsten Jahr. Mir sagts jetzt vom start weg nicht sooo unglaublich zu, aber mal sehen was ein paar geübte Remixer noch aus dem Track machen ;)

Take no shhhhhh (Link zur deejay.de Hörprobe, am besten im Hintergrund eingeloggt sein)

djaristoteles 28. November 2006 09:04

typisch. da kommt mit "put your hands up...." eine wahre bombe auf den markt und dann folgt sowas - aus reichtum??? :D

Stee Wee Bee 28. November 2006 09:17

Also, ich glaube nicht, dass DAS der offizielle Follow-Up ist, auch wenn uns das Defected glauben lassen will.
Schließlich steht da ja Fedde Le Grand PRES. Flamingo Project.

teejack 28. November 2006 09:30

ja, das "presents" hat mich auch stutzig gemacht, habs erst nachher gesehen. da will wohl ein label am namen verdienen.... ;)

Free 28. November 2006 14:18

wollt den thread auch grade eröffnen....tja, wer zuerst kommt ;)

zur nummer...finds ganz nett auch wenns ncht wirklich an die p.y.h.u.f.d. rannkommt...glaub auch eher das defected rec. die vereebende welle der nummer noch nutzen will um ein wannabe follow-up auf den markt zu bringen...wobei sich der stil von fedde le grand bei der nummer nicht abstreiten lässt

finds gut, aber (noch) nicht weltklasse

7/10

HIER übrigens die HP von dj-shop.at

und noch ne kurze frage zum angepriesenen remix von fedde le grand zur "party all the time"...sollt ja seit gestern draußen sein, nur leider find ich noch keine HP's bei dir stevie...weiß wer wann sich das ändert?

DJ Stone 28. November 2006 15:46

So schlecht finde ich die Scheibe gar net, wenn ich ehrlich bin, Gut möglich das sie im Case landet.

IAN NEVARRA 2. December 2006 12:06

Naja da nehme ich lieber die "Just Trippin" als Alternative zu "Put Your ..." Diese da geht irgendwie gar nicht. :o

DJ_Changer 6. January 2007 13:57

Die neue von Fedde Le Grand - Take No Shhh

So Leute,

es ist soweit. Die GANZ neue von Fedde Le Grand ist da!
Heißt Take No Shhh, Released auf Beatport am 3.1.2007. Ist unter normalem House auf Beatport eingeordnet, obwohl sie für mich auch eher Richtung Electro-House übergeht.
Es gibt einstweilen nur diesen einen Mix, keine Remixes.

Fazit:
Für Leute die sich mit House auskennen und drauf stehen super Nummer. Mir gefällt's sehr gut! Hat wieder einen geilen Style.
In der normalen österreichischen Disco wird sich diese Nummer im Gegensatz zu Put Your Hands Up For Detroit nicht durchsetzen. Aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung? Wer weiß.

Stee Wee Bee 6. January 2007 14:26

Ich denke mal, dass in den Discos die beiden Bootlegs gespielt werden, die es bereits von dieser Nummer gibt.
Ich bevorzuge ersteres, ist aber Geschmacksache:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...aram2=GRAND001
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...EDDELESMALL001

Btw: die Platte stammt vom November und wurde hier bereits diskutiert.

DJ_Changer 6. January 2007 14:37

Wollte gerade vorher editieren, dass ich doch zwei Platten bei dir gefunden habe. Doch du warst schneller mit dem Posten. *g*

Die beiden Bootlegs sind nicht schlecht. Aber ich bleibe beim Original Mix, ist mehr meins.

Den Original Mix gibt's aber noch nicht auf Vinyl oder? Sondern nur die beiden Bootlegs?

Stee Wee Bee 6. January 2007 14:49

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Den Original Mix gibt's aber noch nicht auf Vinyl oder? Sondern nur die beiden Bootlegs?

Doch, doch, sogar lagernd: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...aram2=deflam01

DJ_Changer 6. January 2007 18:03

Finde ich gut wenn du sie schon lagernd hast.

Aber wie gesagt, schon auf Beatport gesehen.

Free 6. January 2007 18:41

wie schon von stevie erwähnt is die nummer ausn november.....und auch schon seit november lagernd in allen möglichen shops. ich greif aba auch lieber zu den bootys...sind "spielbarer"

djaristoteles 6. January 2007 18:44

mir gefallen sowohl booties als auch original nicht - ist aber geschmacksache.

teejack 6. January 2007 22:43

jo, hier der thread von anfang dezember, ich leg die beiden threads dann zusammen!
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18450

dancecharts präsentiert:
DIE SUCHFUNKTION
.
.
.
priceless!

djaristoteles 7. January 2007 20:34

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Also, ich glaube nicht, dass DAS der offizielle Follow-Up ist, auch wenn uns das Defected glauben lassen will.
Schließlich steht da ja Fedde Le Grand PRES. Flamingo Project.

hast du schon deine meinung geändert??

Stee Wee Bee 7. January 2007 22:54

Nö, solange nicht nur Fedde Le Grand als Interpret auf einem Tonträger steht.

djaristoteles 8. January 2007 17:33

und ist da was in aussicht??

aqualoop 9. January 2007 17:35

auf seiner hp gibt es eine hörprobe von seinem angeblich neuesten release "fedde le grand feat. mc gee"

ganz gute electronummer, was man so hört, haut mich aber nicht vom hocker ;)

Stee Wee Bee 9. January 2007 18:18

Die ist älter als die PYHUFD, wurde nur nochmal rausgebracht.

aqualoop 9. January 2007 20:33

azo...alles klar, na dann wird es vorerst wohl keine follow up single geben :(

BuLLJay 10. January 2007 07:54

Gefeällt mir irgendwie ganz gut die Orginale... wollt ich nur mal loswerden!

KRIZ VAN DALE 10. January 2007 16:33

Mittlerweile haben sich 2 Leute von Eminem an der PYHUFD vergriffen, und werden diese gegen Ende Januar nochmal mit Rap!!-Vocals releasen.

Find ich krass irgendwie . . . .

LGC

BuLLJay 10. January 2007 17:17

Da bin ich ja mal gespannt drauf ... Thx 4 the info!

DJ_essi 10. January 2007 18:09

Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Mittlerweile haben sich 2 Leute von Eminem an der PYHUFD vergriffen, und werden diese gegen Ende Januar nochmal mit Rap!!-Vocals releasen.

Find ich krass irgendwie . . . .

Jop, hab ich auch gehört!
Bin schon gespannt was D-12 da daraus macht...

IAN NEVARRA 2. February 2007 14:34

Nun kommt der offizielle Release (Defected). Mit dabei noch ein Sandy Rivera Remix und ein Bonus-Track...

djaristoteles 2. February 2007 18:54

da bin ich ja gespannt.

IAN NEVARRA 2. February 2007 19:15

Hörprobe kannst du dir schon bei deejay.de anhören...

dj_feivel 3. February 2007 16:42

hab da noch eine andere neue, aber noch nicht veröffentlichte fedde le grand bekommen - DAS ist eine bombe...

Pesso 3. February 2007 17:40

Zitat:

Zitat von dj_feivel
hab da noch eine andere neue, aber noch nicht veröffentlichte fedde le grand bekommen - DAS ist eine bombe...

du meinst net zufällig die "just trippin"???

IAN NEVARRA 3. February 2007 17:42

Die Just Trippin' ist ja eh schon lange draußen, aber auch nicht minder geil wie die Take No Shhhh! ;)
Wird wohl eine neue Promo sein...

dj_feivel 4. February 2007 11:44

ich meinte der mix kommt erst, sorry..

IAN NEVARRA 4. February 2007 13:28

Hab mal den Fedde Le Grand Remix von "Party All The Time" (Sharam) gehört, nur der ist irgendwie mies, gefällt mir nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.