![]() |
Coco und ihre berühmten Freunde!
Lächerlich Coco... wie kann man nur so "unreal" sein und mit wem angeben der Erfolgreich ist in dem was er macht.
Kennst du ihn persönlich beispieslweise jetzt den Franky B. von Bangbros? |
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, wen sie nicht alles kennst, beinahe die halbe Welt!:D
Es ist so, kaum schreibt man was woher sie das Lied hat, bekommt man schon als Antwort: "JA , ich kenn den und den ausm Bollwerk und so und so... usw." Das darf einfach nicht wahr sein. Und dann noch damit prahlen, dass sie den Song hat , weil sie ihn von dem und der Person bekommen hat-->UNGLAUBLICH!!! |
finde es etwas unangebracht das jetzt jeder seinen senf mit unwitzigen kommentaren dazu ab gibt.. was gesagt werden musste, wurde getan bzw. bewiesen.. alles andere is überflüssig wie ich finde... ob sie frany b. oda hannsi hinterseher persönlich kennt oder nicht, ändert ja nichts an der tatsache wie sie ihre musik bezieht..
allerdings dabei erwischt zu werden is natürlich dann ein gefundenes fressen für alle :hihi: |
Zitat:
ja sie hat sie bekommen von der und der person bsp.: DJ Vitek (oder wie sicher dieser polak immer auch schreibt *g*) herrn ..:~:~:... von Kazza herrn halli galli von bear share usw... *ggggg* |
Ich sag nur..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LOL! :hihi: :hihi: :hihi: |
hahaha war das die "best of" collection? *gg*
|
LoL PhiL, ärmer sein bitte ..
Ja ich kenn den Franky aber egaL ich muss mich vor niemanden rechtfertigen (= |
Zitat:
Voll, das muss man dann auch einfach ausnützen!!!!:D Das ist die Chance :hihi: |
Hauts eich in die "Goschn":hihi:
|
Naja so wirds ned sein, weil man ja beachten muss: "Mädchen schlägt man(n) nicht!!!"
|
{ N I V E A U }
sieht von unten aus wie » A R R O G A N Z « |
Auch wida wahr:D
|
Zitat:
Hoho, das sind aber weise Worte aus so einem Mund :D Sag mal, was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?? Eine Standleitung, damit die mp3s schneller unten sind, oder doch gleich eine volle Harddisk mit tausenden von mp3s? :D Würd ich mich echt interessieren! :hihi: Grüße |
Das habe ich schon bekommen
.. keine Sorge .. (= |
Naja dann is alles klar!!!!! *kopfschüttel*
Da greift man sich echt am Schädl wenn man sich durchliest was du für einen Schei** postest. |
Tja dann stelL nicht so unnötige Fragen ..
weLche niemanden interessieren .. Sehr nett das ihr extra für mich einen Thread macht .. |
Jetzt kommen die ganzen websingles Sprüch :D
Coco... du bist sicher voll das liebe Mädchen und so, bin ich mir sicher. ABER, wieso hast du es notwendig mit so lächerlichem scheiss "anzugeben"? Wenn du sagen könntest du kennst Eminem dann würd ich dich gern kennenlernen wollen :D Aber bei Franky B irgendwas zu schreiben tztztzt Der weise Mann in deinem Fall Frau, schweigt bekanntlich oder? |
Scheiß auf Eminem
Bangbros ruLez (= |
Ich kann deinen Gedanken gang folgen...
Auge ließt Eminem und Franky B in meinem Post, stimmts? Einzig logisch was DU dann zambringst: Scheiß auf Eminem Bangbros ruLez (= ich lach mich kaputt |
Zitat:
Naja, das liegt doch auf der Hand, SIE BENÖTIGT MEHR AUFMERKSAMKEIT!!!!!!!!! :hihi: Das ist halt so bei Mädchen in diesem Alter! Und noch dazu möcht sie dann noch cool dastehen, wenn sie bangbros "kennt"! Grüße |
Hip Hop Schw***** (=
|
Anscheinend habt ihr ja kein eigenes
Leben aLso müsst ihr auf meins schauen .. Traurig sowas (= |
Das liegt sicherlich Nahe!
Aja und COco: was sagt denn dein Sandkasten Kumpel Franky zu deinen Vorlieben Lieder zu laden? |
Tja frag ihn seLber -g-
|
Wenn ich mit erm red sicherlich ned über irgend ein verkoffertes Groupie aus Graz...
Also setz dich mal nieder und trink einen Tee, spuck weniger mit wörtern herum die du nicht kennst usw und so fort... war jetzt mal allgemein! Und BITTE, BITTE BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEE. Entweder halts zam, lustiges Mädchen, oder schreib was, dass nicht irgendwie kopiert ist von websingles oder das 100000000000 andere hören wollen! |
Ja wennst nicht darüber reden
wilLst stfu .. Süss (: |
Wie gesagt sitzen bleiben ... und meine Bitte an dich überließt du auch.
Kann man wohl nix machen! Wennst brav bist darfst ma vl. wieder erzählen per icq (anmerkung: sie hat mich geaddet), wen du alles "kennst" besser gesagt in irgendeinem Massenger hast ;) |
LOL
Was ist ein MAssenger?? ^^ |
Weißt schon was ich mein, oder ist dein denken sooooo oberflächlich das du dir das nicht zamreimen kannst und deine gedanklichen fähigkeiten nur so eine kleine weitreiche haben?
(= |
Zitat:
dann wissen wir alLe was gemeint ist (: |
Wen beziehst du da jetzt mitein?
Ich red eigentlich mit dir ;) Edit: zu deinem HIP HOP Schweine etc. nachplapper kram da.... LOL Bushido, Sido, ganz aggro berlin verkauft mehr tonträger als du und deine Busenfreunde ;) |
Nur weiL du eine HHS bist regst du
dich über Bangbros auf .. stfu |
Auf den blädsinn geh ich jetzt sicher nicht ein lustiges Mädl!
Ich wäre für eine sofortige Sperre dieser Coco, alle hat sie hier an der nase herumgeführt! Entweder so eine Sauerei wird bestraft so wie bei jedem andren auch oder ich schleich mich... :D |
Blädsinn??
Lern einmaL richtige Rechtschreibung Schatzi dann reden wir weiter ok? (= |
Umgangssprache schirche, umgangssprache ;)
|
Also ich wusste was er meinte, Sorry, aber soviel Hirn hat ein jeder...
Naja du ws ned, tust ma Leid!! |
Tja da hat es schon einen Thread gegeben
wegen WoLfi.88 & seinem "gscherden" reden ..^^ Deutsch bitte (= Ich weiss schon was er gemeint hat .. |
Oida.... LOL
Was willst du noch hier ?????????????????????????????????????????? |
OMG, wie LächerLich bist du bitte??
Hab keine Zeit für soLchen Kindergarten .. Frage: Hast du kein eigenes Leben & nichts besseres zu tun?? (= |
Du kapierst aber eigentlich nicht wirklich, worum es hier geht, oder :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |