![]() |
Excalibur Ybbs Grand Opening 14.12.
[Hier] wurde ja schon kräftig über das neue Excalibur diskturiert, das in den letzten Wochen in Ybbs (Kemmelbach) entstanden ist!
Da jetzt nun der Termin der Eröffnung fix ist, finde ich, hat es sich einen eigenen Thread verdient! Auf http://www.disco-excalibur.at/ybbs.html erhält man seit heute folgende Info: ![]() Also ich bin zu 10000% dort! Hoffe einige hier vom Board auch dort zu treffen! ;) |
Ich zu 100% nicht.
|
Ich wahrscheinlich doch auch ned! Hab gerade gesehen, dass ich tags darauf einen doch ned so leichten Test habe!
Werde also so mal hinschauen, aber ned zur Eröffnung... |
Ich kann leider auch ned sch... Schule, warum die Eröffnung überhaupt an nem Donnerstag stattfindet kann ich mir auch ned ganz erklären, Freitags hätten doch viel mehr Leute Zeit!?
Dafür werd ich 100%ig dann am Freitag dort sein, ich hoff halt dass da halt noch ein funke eröffnungs-party stimmung dabei ist ![]() |
Ich bin schon am Donnerstag dort (obwohl ich am Freitag auch einen schweren Test hab und noch dazu erst um 17:00 Uhr von der Schule heim komme :traurig: :traurig: )
Bin schon gespannt wie es aussieht... ;) |
Wem gehört die Bude jetzt eigentlich???
|
E
X C A L I B U R |
viellleicht werd ich mit den excalibur hartberg djs mitraufdüsen und mal schaun wie der andy stimmung macht ;)
|
wer wird denn in ybbs deejay?
|
So, da die Hütte ca. 20 km von mir weg ist sollte ich auch mal den Mund aufmachen. *g*
Ich bin am Donnerstag sicher nicht dort, habe am FR eine Prüfung in Mödling. Vl. komme ich am SA vorbei wenn es sich ausgeht. Sonst wird's wohl FR der 22.12. werden. Ich bin vor allem auf das Technische gespannt. Von der Musik her erwarte ich eher Hands Up in die Richtung. Will aber nicht Vorurteile schnüren. Ich warte bis ich dort war, dann rede ich mehr. Und wer wird echt DJ in Ybbs? Wer weiß das? Kommt der DJ Boozeman oder M-Blow vl. nach Ybbs? |
Zitat:
Musikmäßig quer durch den kommerziellen Gemüsegarten! ;) |
also ich bin fix dabei. fahr mit der partie vom exl hartberg mit hehe
würd mich freun den einen oder anderen vom forum hier kennenzulernen. |
>Musikmäßig quer durch den kommerziellen Gemüsegarten!
Mir schaudert. |
Von der Musik erwarte ich mir echt gar nichts.
Diamond, wann bist du dort? Vl. sehen wir uns ja. |
Zitat:
mein tipp dazu: einfach nicht hingehn wenns nicht deine musik ist. ;) soll etwa den ganzen abend schranz oder hardstyle laufen den keiner kennt? na gut, aber dann kann das lokal nach ner woche zusperrn. @ DJ_Changer schätz mal so gegen 9 / halb 10. |
>mein tipp dazu: einfach nicht hingehn wenns nicht deine musik ist.
Wau, danke für den Tipp... ps.: werd mich daran halten |
wer spielt bei der eröffnung?
|
Zitat:
Plastic, probier einfach mal den "quote"-Button, wenn Du einen Beitrag zitieren willst ;) |
wer spielt im excalibur neu
ich hab gehört das der speedmaster mal die ersten zwei monate spielen wird
lg, andy |
Steht auch so auf seiner Homepage....
|
Speedmaster, da sagt mir nur der Name etwas. Spielt der fast nur Hands Up oder auch was Anderes? Wer kennt ihn?
|
speedmaster
kenn ihn aus dem plattenladen.
spielen hören, hab ich ihn erst einmal. der spielt das, was die leute wollen oder seine vorgaben sind. is scho ein alter hase, der macht des sicher gut. lg, andy |
Ja wenn er leiwand ist ist mir alles egal.
Vielleicht lässt er mich mal spielen, dann ist er mein bester Freund. :D |
Zitat:
Meinerseel, das funktioniert ja tadellos... ;) hmmm www.speedmaster.at ;) naja seinem Namen nach eher Gabber Zeugs... *lachmichtotsmily* edit: komisch, mich fragens immer um 4 Uhr nach meinen top3. damits das lokal leer bekommen? :) |
bester freund
falsche richtung!
erst freund, dann spielen |
|
ist aber auch noch ein zweiter resident dort. ein junger bursch aus kärnten der es vedient hat endlich wo resident zu sein.
also ich werd heute fix dort sein. man sieht sich ;) |
Zitat:
was ist bitte das für eine falsche und oberflächliche art? u.a. deswegen lass ich niemanden spielen, denn ich nicht kenne. zum kotzen aber echt. |
Ich glaub, das war nicht so gemeint, ich glaub das war als Scherz gedacht.
|
however. es gibt genug die so denken.
|
Zitat:
Lieber Feivel, denk mal bitte nichts Falsches von mir. Also so war's nicht gemeint, das war nur ein Scherz. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal wie mir das neue Excalibur überhaupt gefällt, ich weiß nicht wie die Musik ist, ich kenn den Speedmaster nicht mal. Deshalb sage ich jetzt noch gar nichts, bin erst SA dort. Aber es war nicht so gemeint, dass er gleich mein bester Freund ist. LG |
Zitat:
Was hat der arme Bursch angstellt, daß er resi in einer Kommerzhütte machen muß? ;) Auch kein anderes Konzept als das untergegangene XL am Schluß, naja viel Glück den Betreibern. ps: jaja der quote button, nicht schlecht.... |
So und damit mal ein Name fällt bezüglich Resident...DJ Andy Rythm...rock da house, junge!!!
|
![]() das dürften die Beiden sein! |
Ich finde nur das die Fotografen überall das gleiche machen, nur Leute fotografieren, und nie die Tanzfläche, das man sieht was los ist.
War was los? Und der Speedmaster, ist glaube ich den BBS sein Schwiegersohn, erschlagt mich nicht wenn das falsch ist, aber bin mir ziemlich sicher :) |
schwiegersohn?
dann müsste der bbs so um die 50-60 jahre alt sein.
zumindest schätz ich den hannes (speedmaster) zwischen 30 und 40. lg, andy zu den fotografen wollt ich ihm noch rechtgeben, die sind allgmein sehr schwach! |
stimmt für das sieht er noch jung aus :hihi:
|
aber für 60 würd ich den BBS nicht schätzen, wenn der das hört *gg* :eek: :D, aber a bissi über 40 schon *gg*
aber warum sollte sich seine Tochter nicht einen bissi älteren nehmen? Auf jedenfall, jetzt genug vom Privaten, geht uns nix an. lg |
Hallo Leute habe mich getäuscht, ist nicht der Speedmaster, der Schwiegersohn
:) :) :) entschuldigung Hi Hi |
BBS ist aber trotzdem schon Großvater!
Nur ist der "glückliche" nicht mehr mit seiner Tochter beisammen... @topic: Find es auch Schade, dass man von der Location auf den Fotos fast nichts sieht! Lauter komische Leute, wenn man da so auf die 1. Seite der Galerie schaut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |