![]() |
Was kosten eure Sünden?
Na dann wollen wir doch mal sehen wie schlimm Ihr wart? ;)
http://erbert.eu/suende/ bin mit 1407.96 billig davongekommen...... edit: ups, da waren noch 2...schön langsam wirds peinlich :) |
906 .... das geht :D
|
974.97€ dachte eigentlich das mehr rauskommt
mich täte mal der durchschnitt interessieren ;) |
Da bin ich ja dann voll das Unschulds-Engerl mit €433,31! :hihi:
|
995.6 €
geht eh wenn manns auf die jahre rechnet |
gerade mal 572,98€!!! :D:D
Grüße |
2706.84 €
Hmmm, so wie bei dem anderen Test dürfte im laufe der Jahre auch hier der Schnitt steigen ;) |
328,54:verlegen: ........ich glaube ich sollte öfters ins Schwimmbecken pinkeln:hihi:
|
1203.01 €
is bissl viel.... :) |
Die meisten Punkte gehen drauf, wenn man zuvor schon mal verheiratet war :D
|
€ 948,51 ...diesen Ablass könnte ich mir nicht leisten. :D Will ich auch gar nicht....
"Ich habe Gras geraucht" - 20€ ? Wird sogar hier schon als Kavaliersdelikt angesehen LoL |
726.47€
naja...eher ein lärcherlschaß im vergleich zu anderen *gg*...topp sünde bei mir: ich habe meinen eltern geld gestohlen für 300€...na das waren die 5€ im zarten alter von 14 aber nicht wert :hihi: |
423.52 €
![]() |
Bei mir geht der Link nicht . . . .
|
kann ich das mit meinen kirchensteuerbeiträgen rückrechnen?
|
Zitat:
Am Anfang ging er bei mir auch ned... (Habe Firefox als Standard-Browser) Im IE is es dann gangen!!! Vielleich hilft dir das! Grüße |
net schlecht :)
1116,11 € *Gg* und so oid bin i net amoi *GggG* |
Ja ich benutze den IE, habs jetzt sicherlich 20x versucht auf 4 verschiedenen Rechnern aber geht nicht.
Ha 23 mal, jetzt gings . . . 1300.04.- "Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt" . . . Muhaaaaahaaaaaaa, ich bin bööööseee :D LGC |
Bei mir ists mit IE7 auch net gangen aber mit firefox schon!
|
ja mit IE7 gehts nicht....
aber ich bin ja vorne dabei mit :D :D 1553.83 € alle unter 1000 sind entweder engel oder unehrlich.....:D |
Bei mir gehts schon im IE7...ist allgemein ein extrem langsamer Server.
|
hier einmal die Top 5 der Sünder:
1. Stevie mit 2706,84 € 2. soundnoize mit 1553,83 € 3. DJ Kriz van Dale mit 1300,04 € 4. Hardstyler24 mit 1203,01 € 5. DJSub-Zero mit 1116,11 € YES ich bin noch unter den top 5 *Ggggggg* |
also zwischen dem ersten und dem zweiten ist schon eine große spanne....da haben noch sünder platz *gg*
den stevie wird wohl keiner einholen:D |
1833.26 €
Bumm Stevie du hast ja de ganze Palette durch .. |
hehe :D
515,56€ |
teejack:.....aber das glaub ich dir nicht:D
dann wirds zeit das du endlich mal ne tüte rauchst, mit dem aqualoop ins bett steigst und danach kotzend mit dem auto gegen ein anderes fährst und die flucht ergreifst...:D |
920,6 € ;)
also bin ich eh recht brav..hätt ich mir gar nicht gedacht*g* |
Hehe und wer traut sich seine komplette Sündenquittung hier posten ? :D
LGC |
1040.57 €
würd sagen...durchschnitt =) |
na servas....
1379.97 € - bin dritter... :-) |
@feivel:
Hab dich überholt 1398,96 |
okok, also die überehrliche variante, wo auch schon schon jede noch so ferne übereinstimmung zählt:
1085,56€ aber mehr geht einfach nicht - und alles stimmt auch nicht wirklich zu 100% ;) |
mei bist du brav :-)
|
Zitat:
hehe, geht nicht. Ist noch nicht ganz verjährt. :hihi: Edit: Naja, obwohl doch.... |
Beim Schicki wird das Sündenkonto am 9. Dezember um die Potenz ansteigen ;)
|
hehe....yep, geplant wärs schon. Feiern darf man aber nicht als Sünde ansehen, das ist die Basis des Lebens. ;)
|
1371,14 und das in meinem Alter ..................:D
|
Naja, Mittelfeld würd ich sagen: 1120.06 €
|
Sex in der Kirche wird doch erst mit Verhütung zur Sünde oder?? ;)
|
Mir wärs dort zu kalt...:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |