![]() |
Lieder, die eure Seele berühren!
Hallo!!
ich weiß nicht ob das irgentwen intressiert und nein ich bin nicht schwul oder so aber ich höre gerne romantische Lieder =). Es gibt Lieder, bei denen ich einfach eine Gänsehaut bekomme, wenn ich sie höre. Wollt mal wissen ob ihr auch solche Songs kennt oder mögt! Meine drei Favoriten (ohne Reihenfolge): B3 - I swear Aerosmith - I don't wanna miss a thing James Blunt - Goodbye my lover LG |
eric clapton-tears in heaven
robbie williams-angel bon jovi-always uuuund moby-raining again (most famous angello mix) ich find das hat überhaupt nichts mit schwul o.ä. zu tun, im gegenteil finde ich es sogar recht "mutig", so einen thread zu eröffnen. es gibt hier bestimmt einige superharte kerle, die solche musik als schwul abstempeln - was ja absoluter blödsinn ist und nur von der verklemmtheit dieser herrschaften zeugt. |
meine CD für ganz spezielle Anläße *g* :D
Silbermond -Symphonie Celine Dion - My Heart Will Go On Groove Coverage - Moonlight Shadow ( Candelight mix) Cascada - Everytime We Touch ( Yanou Candelight Remix) Groove Coverage - Love Lives In Heaven den rest kann i ned auswendig *g* |
Also für den ersten satz von dir rl Polo, bekommst amal an extra punkt :freches_grinsen:
Naja ich hör auch gern solche lieder die eher langsma sind oder sagen wir es so, geschrieben worden sind für die Liebe! :D Ich bin da eher an Oldies orientiert: 1. Gene Chandler - Duke of Earl 2. Dion & The Belmonts - Teenager in Love 3. Franky Lymon (R.I.P.) & The Teenagers - Why do fools fall in love DAS sind doch mal "schwule" Charts ! ;) |
natürlich nicht zu vergessen:
frankie goes to hollywood - the power of love... jaja, sind wir nicht alle gewaltig schwul? |
Ui, Gänsehaut-Lieder gibts sehr viele bei mir..
Tiesto - Love Comes Again Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix) Agnelli & Nelson - Shivver (John O'Callaghan Remix) Groove Coverage - The End Darren Tate & Jono Grant - Let The Light Shine In Future Trance United - Face 2 Face (Megara vs. DJ Lee Remix) Und "nicht-elektronisch": Subway To Sally - Seemannslied Muse - Sing For Absolution Silbermond - Das Beste Adema - Giving In Weezer - My Best Friend Tatu - Gomenasai Fort Minor - Where'd You Go Subway To Sally - So Rot Elis - Ballade Rihanna - Unfaithful Evanescence - Tourniquet 3 Feet Smaller - Angelstar Muse - Starlight Simple Plan - Perfect Nightwish - Sleeping Sun Lacrimosa - Letzte ausfahrt: Leben Killswitch Engage - My Last Serenade Ach, da gibts ja noch so viel mehr.. ich ergänze, wenn mir noch welche einfallen :) |
Robbie Williams - Feel
Christina Aguliera - The voice within Silbermond - Durch die Nacht George Michel - Careless Whisper Andy Garcia - Ganz entspannt (Original Mix) Reinhard Fendrich - I am from Austria Axwell - Watch the sunrise Greace - Summer nights Dirty Dancing - Time of my life Rihanna - Unfaithful Bürger Lars Dietrich - Schwammalarm im Ozean :D (Spongebob hehe) schwul? Nö... Ich nicht!! :D :D |
Zitat:
das nennt man doch neuerdings METROSEXUELL :D |
absoluter geheimm tipp : Groove Coverage - Million Tears
|
aja ...stimmt!!! :D
|
Was glaub ich noch nicht geschrieben wurde:
Joshua Kadison - Jessie Lionel Richie - Say you say me Erasure - Always Jennifer Rush - The Power of Love All-4One - I swear Berlin - Show me(Top Gun) Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart David - Words Elton John - Nikita Gina T. - In my Fantasy Hansi Dujmic - Don´t Say no Hollies - Blowing in the wind <--- war bei schuh des manitu glaub ich:D Jhon Lennon - Imagine Nazerath - Love hurts Nilsson - Without you No Mercy - When I die Prince - Purple Rain Ramazotti ft. Anastacia - I belong to you Ronan Keating - When you say Nothing at all Roxette - It must been Love & Listen to your heart Sahra Connor - From Sarah with love Sinead O´Conner - Nothing Compers to you Vanessa Amorosi - Evertime I close my eyes Bonny Tyler - it´s a heartache Eros Ramazotti - Cose Della Vita Fugees - Killing me Softly Gazebo - I like Chopin<-- Ganz wichtig;) Mariah Carey - Without you The Police - Every Breath you take Seal - Kiss from a rose ;) |
Hat nichts mit schwul zu tun find ich!
|
Absolut nicht. Finds gut, dass hier viele dazu stehen. In letzter Zeit geht der Trend aber eh wieder mehr in die Richtung.. vor einiger Zeit wars aber so, dass dich wirklich JEDER nur schief angeschaut hat, wenn du eines der hier genannten Lieder gehört hast beziehungsweise gesagt hast, dass es dir gefällt. Leider.
Wenn mir ein Lied gefällt, dann ist es mir herzlich egal, was es für eine Musikrichtung ist und was andere darüber denken. |
Hier meine drei:D
Tornadozzer - Soundfuck Ultrasonic - Pump up the Bass 2006 Audio Damage - Destroy your Brain das berührt......und geht direkt ins Hirn:hihi: |
gott ei dank bin ich über solche meldungen erhaben....musik bleibt für mich noch immer musik und hat nix mit lebenseinstellung zu tun ....sie kann eine solche unterstützen, aber nicht ausdrücken...so seh ich das!
hier meine favs: elektronisch: delirium feat sarah mclachlan - silence (tieso rmx) paul oakenfold - southern sun tiesto ft. BT - love comes again william orbit - adagio for strings (ferry corsten rmx) matt hales ft. tiesto - UR (album version) ATB - let you go mike foyle ft. signalrunners - love theme dusk (mike foyles broken record mix) roger sanchez - another chance (afterlife mix) nicht-elektronisch snow patrol - chasing cars switchfoot - on fire bryan adams - heaven robbie williams - angels sicherlich noch einige andere.... PS...weil so viele von euch rihanna - unfaithfull geschrieben haben....hoff ja doch nicht das euch das lied berührt wenn man auf den text achtet is es ja nciht so erhebend...egal aus welcher richtung man das sieht, oder? |
@ floppy: die berührn dich aber physisch, wenn dir die membran ins gesicht klatscht *gg*
ich bin doch erfreut, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe =). ich bin auch der Meinung, dass das Empfinden für ein schönes Lied weder von Meinungen anderen, noch von irgentwelchen Trends beeinflusst werden sollte! Liebe Grüße |
Zitat:
Backstreet Boys - Show Me The Meaning |
i sag nur
Iio - Rapture Iio - Is it love die mit abstand geilste stimme, die ich kenn :) |
Zitat:
Ich z.B. höre NIE auf den Text. Da kannst von Massenmord singen und verpackst das in eine schöne Melodie, find ichs trotzdem schön. :D |
Manche Tracks die hier gepostet wurden berühren eher meinen Magen.....*würg*
Außerdem, was hat ein Song mit Lebenseinstellung zu tun? Lieber Free, das kannst du jetzt mal erklären:D |
na gut, meldet sich halt auch mal die oberschwuchtel des forums zu wort :D
favorites for ever: rosenstolz - kuss der diebe rosenstolz - perlentaucher rosenstolz - lebend erwacht ach und noch so viele von denen ;) tori amos - winter bonnie tyler - it´s a heartache überhaupt schwierig, es gibt so viele wunderschöne ruhige lieder! aber aktuell würd ich mal sagen: milk inc. - things chance toni kater - immer weiter damien rice - amie and so on....;) |
marcelo d2 - sou ronaldo
kennt jetzt sicher keiner aber der typ ist halt brasilianer und singt über ronaldo... und ja ronaldo is halt der beste stürmer den es für mich gibt :) und da er jetzt so schlecht drauf ist berührt mich dieses lied halt so :( edit: und natürlich metallica - nothing else matters.. rem - losing my religion |
hm naja, da schon viele genannt wurden, ich mag einfach "the cranberries - zombie" weils mich an schöne Zeiten erinnert, und eine Mischung aus Ruhig und Gas ist *gg*
lg |
elektronisch:
Rank1 - Airwave Genlog - Airwalk (Microwave Prince Mix) Nostrum - Brainchild Jones & Stephenson - The First Rebirth Cygnus X - Superstring Code-37 - Astral (Hardtrance Mix) .... Nicht elektronisch: Mozart - Requiem Pachelbel - Canon Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten - Winter viele Scores von Moricone, Zimmer,.... |
Guns'n'Roses - November Rain
The Cranberries - Zombie Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye Reinhard Fendrich - I'm from Austria STS - Irgendwann ... |
@ aqualoop du bist wirklich schwul dann hochachtung für dein outing
ps: ich bin NICHT schwul |
Zitat:
ich ja im normalfall auch nciht...ich mein die schönsten nummern die ich kenn leben von der melodie und nicht vom text...nur gehts ja nciht darum hier schöne liebsschnulzen zu posten sondern tracks die einen in irgendeinem moment tief berührt haben...und ich find bei SOLCHEN liedern is der text doch wichtig... und wenn dann rihanna davon singt wie schlecht es ihr geht weil sie die metresse von einem verheiratetem typen is, dessen leben sie eigentlich damit total zerstört, dann hoffe ich für alle die dieses lied in dieser sektion führen dass sie NICHT auf den text achten...denn falls es doch, so ist mach ich ma sorgen.....:D @Floppy: natürlich kann ich das erklären...obwohl ich glaub das du meine zusammenhänge nicht ganz gelesen hast...denn ich hab ja gesagt das ein song keine lebenseinstellung ist...nur der eröffner des threads hat angedeutet dass viele leute anscheinend denken das viele der hier geposteten tracks als "schwul" bzw als "nicht männlich" bezeichnet werden...meine meinung dazu kannst du meinem vorigen post entnehmen. also, frage beantwortet oder hab ich dich falsch verstanden?! |
- Herbert Grönemeyer - Der Weg
- Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia - Counting Crows - Colour Blind - Celtic Woman - May It Be (cover) - Madonna - Frozen elektronisch - Tony Walker - Field of Joy (Flutlicht Mix) - Madonna - What It Feels Like For A Girl (Paul Oakenfold Perfecto Mix) - Chicane - Saltwater - Rank 1 - Airwave - William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) - Rah - Pole Position (Airbase Remix) - ATB - Summer Rain (136 BPM Mix) - Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Extended) - Young Parisians Feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau Vs. Albert Remix) und vieeele mehr :D |
die ärzte - 1/2 lovesong
The Verve - Bitter sweet symphony Cat Stevens - Father and Son Bryan Adams - Everything I Do (I Do It For You) Counting Crows - Color Blind Eros Ramazotti - Adesso Tu Lionel Richie & Maria Carey - Endless Love Meatloaf - Anything for Love Phil Collins - Another Day In Paradise Robbie Williams - Angel Falco - Out Of The Dark Savage Garden - Truly madly deeply Roxette - Almost Unreal Roxette - Listen To Your Heart ThomasD & Nina hagen - solo Spice Girls - Viva forever |
Na dann pack ich auch mal aus hier . . . .
Jam & Spoon - Be angeled Paul van Dyk - For an angle Tillmann Uhrmacher - Friends Chicane - Love on the run !! Phats & Small - Beautiful Day Christina Aguilera - Beautiful Dj Sammy - Heaven (Piano Acapella Mix) Wonderwall - Just more Yolanda Adams - I believe (Honey Soundtrack) Atomic Kitten - Someone like me Chicago - You´re my inspiration Dire Straits - Brothers in arms Jefferson Starship - Sara Magic Box - If you George Michael & Elton John - Don´t let the sun go down LGC |
um einige zu nennen......
Green Day - Wake Me Up When September Ends The Arcade Fire - Neighborhood #1 Jeff Buckley - Hallelujah Elton John - My Fathers Gun The Cardigans - Don´t Blame Your Daughter Placebo - Song To Say Goodbye Coldplay - The Scientist Thirteen Senses - Into The Fire Radiohead - Karma Police Kosheen - Hide U Fatboy Slim - Praise You Keane - Somwhere Only We Know .......uvm Aktuell: Muse - Starlight Depeche Mode - Martyr The Magic Numbers - Long Legs |
Zitat:
ja, bin ich und warum sollt ich das verschweigen. ich schrei es eigentlich auch nicht in die welt hinaus, nur wenn es mich manchmal reizt, auf ein posting zu antworten:D btw...ich denke, hier ist das schon lange kein geheimnis mehr :p und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was wer wo denkt. ich lebe wies mir spaß macht und wenn wer damit nicht klar kommt, tja..sein problem oder? hab das immer schon pervers gefunden, das soviele menschen ihr leben nach anderen richten..das finde ich abartig*g* |
Zitat:
und wen bitte interessiert das? kotz doch bitte wo anders. |
*offtopic anfang*
also ich find es im heutigen Zeitalter das jeder so sein möchte wie er will, wenn einer schwul sein möchte dann soll er,.... genauos mit bi, hetero, metero usw..... meine Einstellung ist hetro und will auch nicht anderes sein, fühl mich zum kurvigeren geschlecht hingezogen *g* und schau mir diese auch an. Es ist halt eine einstellungs sache. *offtopic ende* ahja hier noch einige lieder die mir eingefallen sind: Linkin Park - Numb Lionlie Richie - Say u, say me Blümchen - gib mir noch zeit Elton john - can you feel the love tonight Mariah carey - without you Meatlove - I would do anything for love |
Lobotomy Inc. - Lost in Love (Lobotomy Remix)
DJ D - Mind Psychorudes - XTC is Up P11 - Netherland Korsakoff - My Empty Bottle Art Of Fighters - Redemption RMB - Redemption 2.0 RMB - Spring RMB - Deep Down Below ...... ... . |
Jööööööööööööö, endlich mal ein RMB Fan! :) *freu*
zum Thema: Eternal Flame von den Bangles |
Hier sind ein paar Songs, die mein Herz berühren - auf wenn ich jetzt sicher einige vergesse...
Robbie Williams - Angels Marc Cohn - Walking in Memphis Brian Mc Fadden - Real to me Oasis - Stop crying your heart out Oasis - Go let it out Armin van Buuren - Shivers Tiesto - Love comes again Solar Stone ft. Jes - Like a waterfall (Deeper Sunrise Version) Ferrin & Low - Breeze Rank 1 - Awakening Don Henley - Boys of Summer (+ Green Court Remix des Sammy Covers) Sammy ft. Yanou - Heaven (Yanou's Candlelight Mix) Delirium - Silence (Tiesto Mix) Planet Perfecto - Bullet in the gun Eagles - Hotel California Kai Tracid - Life is too short Sämtliche Sachen von Dune Christopher Cross - Sailing Chicane Saltwater Ian van Dahl - Castles in the sky (Peter Luts Rmx) Noemi - In my dreams Brian Adams - Everything I do Red Hod Chili Peppers - Scar Tissue, Californication, Under the bridge, und noch unzählige U2 - One, Beautiful Day, Still haven't found Sting - Fields of Gold Foggy - Come into my dreams (Goldschmitz Remix) Lasgo - Something Gibt da sicher noch einige mehr, aber diese Songs schaffen es aufs neue, wirklich tief in mein Innerstes zu gelangen... |
Roby Rossini feat. Maverick - Future Mind
Gabry Ponte - Man in the Moon (Molinaro rmx) Benny Benassi - Every Single Day Benny Benassi - Illusion Gigi D'Ag. - L'amour toujours Discoboys - For you Shana Vanguarde - Dancing Queen & Mamma mia Corana - It must have been love Ian van Dahl - Movin' on Cher - Babe i got you Babe Puff Daddy - I'll be missing you Reamon - Super Girl Ronan Keating - Iris Pink - Who new Robbie Williams - Angels Robbie Williams - She's the one Robbie Williams - Advertising Space Kelly Clarkson - Since you been gone Phil Collins - On my Way Finding Neverland OST Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied Juli - Geile Zeit Wir sind Helden - Denkmal Wir sind Helden - Nur ein Wort Silbermond - Symphonie Silbermond - Unendlich und jetzt mal was positives: :) Lanc Inc. - Cold as ice (piano) Officina Emotiva - The Power of love Frank Sinatra - My Way Frank Sinatra - Moon River Yanni - Chariots of fire Rod Stewart - Sailing Barry Manilow - Can't smile without you Silbermond - Das Beste Reinhard Fendrich - I am from Austria und das Allerbeste: Uefa Champions League Hymne FC Bayern Stern des Südens :D |
Zitat:
Voll :D mir taugen fast alle Tracks von ihnen, gut zum chillen ;) |
leanne rymes - how do i live without you
ghost soundtrack - unchained melody |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |