![]() |
Dj Contest Dorian-Gray, Dj Contest Barbarossa
Hey ho!
also der dj contest im gray sofern ihr es noch nicht wisst findet am 2.ten statt und der im barbarossa am 8.ten jetzt meine frage an euch. macht da eigentlich wer von der community mit? lg |
na sicha ;)
ich bin fix mit von der Partie :) |
Welches Styles dafr man dort spielen?
|
Schätze mal was du möchtest, aber mit Handsup wirst du sicherlich vorne mit dabei sein :D :D
|
Zitat:
Ich glaube auch das man dortn alles spielen kann von House bis Hardstyle ;) |
irre ich mich da, aber ich hab mal gehört, dass das niveau dort sehr tief sein soll (damit meine ich "cd rein - cd raus")??
|
in welchem von den beiden?
|
also i glaub da meint er eher das barbarossa damit!
weil im dorian gray, macht es ja jetzt die dj schule, und ist wirklich pipiiifein, der dj housecat ist ja pioneer pro dj, und hat dementdsprechend auch was drauf, was er auch wirklich herzeigt! bezüglich sytels, joa house,handsup,hardstyle, aba i glaub halt hardstyle nicht soviel! wer interresse hat bezüglich anmeldung www.djsound.at |
ich habs vom dorian gray gehört.
|
Das kann ich mir beim Barbarossa auch nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
|
@ aristoteles, ja na kommt hatl drauf an welcher dj dort ist, aber wenns von der dj schule san dann machens es echt super!
also kommt ihr auch zum contest? |
Hm ich war vor 2 Wochen im Barbarossa und da hat der Dj eigentlich "halbwegs" inordnung gespielt, obwohl ich mir manchmal auch meinen Teil gedacht habe.
Naja Handsup...davon habe ich nichts gg, dann werd ich es wohl bleiben lassen, damit die anderen auch eine Chance haben :D ;) |
1. mal musstet ihr das posten jetzt hab ich die 3fache konkurenz *g*
Barbarossa DJ und in Ordnung ja so von der art her is er leiwand aber die moderation und die liedauswahl sorry ....... 0/10 kleiner auszug : Paxi -Fixi Bangboy vs Hansebanger-Kiezstyle das komische if you want to be my friend put my dick in your hand weiters er spielt jetzt noch Pump my base ( wozu gibts Acid Folk ) usw..... abgesehn davon is das rossa die stimmungsärmste discothek |
Na da hagelt es ja Kritik:D:D
Ich wäre gerne mal ins Barbarossa gfahren wie noch "mehr" los war, damit meine ich die Zeit vor 2-3 Jahren. Aber wenn man sich da die Fotos auf deren Homepage anschaut, dann hat man echt den Verdacht die lassen nur Leute unter 16 Jahren rein, echt wie im Kindergarten und der Volkschule!!!! Grüße |
wer spielt im Barbarossa im Moment?
War nie dort, aber der Monti hat doch auch dort gespielt ! |
DJ Sleepless der hat früher im Dorian Gray gespielt
|
barbarossa & dorian grey beides ziemlich tiefes niveau braucht man sich nur das publikum anschauen
|
Zitat:
lol...kommt drauf an was du mit tief meinst?! also ich kann nur sagen das die resis im barbarossa und im grey gut arbeit leisten...spielen so ziemlich alles von platte...wenn du gas deejays meinst stimmt es das die meisten nur mit cds dort auflegen...aba das is ja eh schon fast überall so. ansonsten gibts nicht viel negatives zu sagen...zumindest nicht übers barbarossa....bis auf das das es (aus verständlichen gründen)...schon ab 16 is is es ne scht feine discothek!!! kleiner nachtrag: was das publikum angeht im barbarossa...hm...das selbe wie in der nachtschicht also versteh ich die ganzen einwände hier nicht. is auch durchaus noch immer extrem gut besucht. an samstagen und wenn spezielle DJs dorten sind fällt dir das stehen schwer dort. was die DJ's angeht....bin zwar nimmer auf dem laufenden, aber soweit ich weis is der Turn On doch noch immer resi dort auch wenn er nimmer allzuoft dort is...aber an samstagen findet man ihn doch immer dorten...und ich hab selten ein schlechtes set von ihm gehört....und ich mag keinen hands-up!!! |
ich hab damals beim ersten contest im dorian gray mitgemacht und den 2. platz erreicht. waren relativ viele dabei, die sehr unkommerziell gespielt haben, aber leider nur auf den hinteren plätzen gelandet sind.
insgesamt waren damals glaub ich über 25 teilnehmer, die jeweils fliegend gewechselt haben. wie lang jeder zeit hatte, kann man sich ausrechnen.;) ich hab glaub ich 3 lieder gespielt und zwar DJ Bony - Bang Bang, Rocco - Street Knowledge und Clubraiders - Think About, soweit ich das noch in erinnerung hab. bei der vorbesprechung wurde uns aber gesagt, dass wir nicht zu hart spielen und doch eher die weichere schiene wählen sollen.. |
Na supi!
Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei! Naja! No Risk no fun! Aja: Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray! Aja! Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht! Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig! |
Wo bekommt man nähere Informationen her?
Mich würde interessieren - wann man sich wo einzufinden hat und wie lange die Spieldauer ist. Greetz Moxx |
Nachtschicht Deluxe und Tief du ....
auf wunsch des users entfernt.
edit *hab das schlimme wort entfernt* |
Schön sprechen !!
|
...sonst ist die Kultur im Arsch!
|
bitte eintrag löschen das hab ned ich geschriebn lesen..................
|
@ moxx
na sind ma a wieda dabei hihi=) müss ma selbe konstellation machen wie beim adventurepark contest also du kannst nähere infos auf www.djsound.at erwerben! dort steht contakt, und einfach die kontaktieren bezüglich dj contest, rechts unten steht adresse und telnr bzw email! |
welchen style werdet ihr spielen lg Alex
|
aha ok thx, werd mich per icq melden,
greetz |
Allesandro: Wird Zeit, sich etwas am Riemen zu reissen.
Zuerst die Beschimpfung, dann er unsinnige Millenium Thread, wo du DJ Jago beschimpfst ... |
@ berni das hab ich nicht geschrieben ..................
|
Zitat:
das ist ja süss... |
Lass ihn reden., den DJ Witzig
und Allesandro.... kanns sein, dass du ab und zu ein paar synthetische Stimmungsmacher nimmst? Drogen klingt so hart. |
@ dj fahsi ließ dir mal meinen thread genau durch ich hab das nicht geschrieben und nein mit drogen hab ich nix am hut ..................
|
Waaas????????? Die Nachtschicht Resident Deejays sollen schlecht sein??? Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!???!!! Ich kenne von den Herren zwar nur Feivel, TPK und A. Garcia genauer, aber die könnte ich niemals als "schlecht" bezeichnen.
Das kann nur wer sagen, der selbst gerne in der Nachtschicht spielen würde und es aufgrund seines Könnens noch nicht geschafft hat. Zuerst überlegen, dann schreiben!!! Trotzdem, "süss ist es schon" :D |
ließ du dir mal meinen Namen genau durch, JD Salleandro :rolleyes:
|
Zitat:
erstmal genau lesen bevor du urteilst, niemand hat behauptet das die nachtschicht deejays schlecht sind! die aussage vom thunderhunt war folgende: Zitat:
von der location selbst is die nachtschicht sicher moderner und ganz bestimmt nicht versifft, das location vom dorian grey wirkt auf mich nicht gerade einladend <- persönlicher eindruck bitte net hauen. was das publikum angeht is die schicht in der scs sicher vergleichbar mit dem publikum vom grey. nur soviel dazu. |
Zitat:
jetzt klarer warum ich ihn süß finde...? |
Zitat:
JD Salleandro das klingt wie ein Rapper aus der USA :D |
aja und alle es wird sicher spannend im rossa stimmung zu machen (weil das hat dort nicht mal dj goldfinger geschafft) die einzige chnace ist bangbros moderation + hardstyle aber bevor ich mich so verbiege bleibts halt still :rolleyes:
|
Zitat:
das Set vom Goldfinger war aber auch nicht wirklich toll, meiner meinung nach.... Als da Fillini im Barbarossa war war da schon viel mehr stimmung.... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |