![]() |
Bassrockerz - Show me / Lektion 1
Tracklist Vinyl
Show me (Clubraiders Remix) Show me (Da pH1L Remix) Lektion 1 (Hands Up Squad Remix) Lektion 1 (Bassrockerz Italy Trip) Maxi CD kommt zusätzlich mit nem "Ivan Fillini Remix" und nem "TBM DJ Remix". Vinylrelease ist Ende Dezember / Anfang Jänner. |
Was is mit Hörproben ?
|
auf der myspace seite von hands up squad findets du nen kurzen ausschnitt aus lektion 1 :) freu mich persönlich schon sehr auf die nr!
weiter so jungs |
Zitat:
dankeschön! ;) hörproben kommen mitte der woche. DJ Lhasa wird den Clubraiders Remix am 7. Dezember in seiner Radioshow auf www.m2o.it spielen. In seinen Charts ist der Remix auf Platz 15 neu eingestiegen. ;) |
Na da freu ich mich aber das wieder was hoffentlich geiles aus Österreich kommt!
Bin mal gespannt auf die Hörproben! |
Show me (Clubraiders Remix)
http://www.bassrockerz.com/BASSROCKE...ers_Remix).mp3 Lektion 1 (Hands up Squad Remix) http://www.bassrockerz.com/BASSROCKE...uad_Remix).mp3 Viel Spaß beim reinhören! ;) lg |
jo show me taugt mir voll
zu lektion1: wurde be denied jetz zu lektion 1 oder was? |
Hab mir das selbe gedacht.
Aber nachdem ich von der Be Denied eh nirgedns eine Extended finden kann, is das eh nicht schlecht. Is irgendwie so wie bei Come Together und Automatic Love. |
also wenn sie dann be denied auch noch rausbringen, dann gehen ihnen aber langsam die Ideen aus...
|
Hörproben gefallen mir sehr.. Diese Lieder werden sich ein Hit!!!
Weiter so Burschen! Grüße |
klingt zwart ähnlich der be denied, aber unterschiede sind doch deutlich zu hören =)
auf jedenfall eine der besseren austro produktionen die sich sicherlich nen kauf verdient hat |
jop der meinung bin ich auch, wirklich gut gelungen!!!
|
sorry, aber das is doch wohl ziemlich einfallslos oder?
Ich bin normalerweise ein großer Fan von HUS und die be denied gefällt mir sehr gut, aber das haben sie echt nicht nötig, dass sie das Lied nur um 10% verändert nochmal als Remix rausbringen... |
Zitat:
Hallo, was kritisierst du die Mellow oder den Sound selbst? Zum Sound sprich Shuffle, dies war vom Auftraggeber so gewünscht und zur Mellow, die spielt aber schon was anderes als Be Denied also wo ist dein Problem? |
vielen dank für die durchwegs positiven kommentare!!
nur versteh ich nicht wie manche hier über diverse produzenten herziehen wenn ich grad nur mal ne kurze hörprobe online gestellt habe. wartet mal den ganzen track ab. sicher, die be denied und die lektion 1 klingen etwas ähnlich. na und? ich trau mich mal zu sagen dass beide sehr gute, und vor allem sehr gut produzierte tracks sind, die auch funktionieren werden. |
Show me ist von Kate Lesing eingesungen oder?
Klingt aber geil! Lektion 1 is ganz geil auch, perfekt für Clubs! |
mir gefallen beide Lieder, keine Frage! Klingen super!
Was ich kritisiere, dass sie einfach so ähnlich klingen, fast so, als wären die beiden Nummern an 2 Nachmittage entstanden...Für mich klingt das ideenlos...Bin ich denn da wirklich der Einzige??? |
Zitat:
jep genau ;) |
Die Hörpoben klingen nicht schlecht...aber trotzdem....doch a bissl fad das Ganze!
Hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet......überhaupt vom Clubraiders Remix Wenn ich da jetzt kurz mal ein paar Jährchen zurückdenke..........;) Klassiker Hörpobe Lektion 1.....da hört man original nichts! dümpel dümpel...... Eventuell sollte man von einer anderen Stelle im Track diese zur Verfügung stellen! jetzt kann nur mehr da Phil rausreißen! |
Zitat:
Hehehehee.....:freches_grinsen: |
Zitat:
naja, ich find die mixe ganz gut, besonders der clubraiders mix find ich is gut gemacht! HUS Mix wird 100% in der disse knallen! und @floppy ich hab mein bestes gegeben :) bye |
Und endlich mal nkommt das auf einem andrem Label raus als die derzeitigen DAUER-RAUSBRINGER!
LegalEagle oder? lalalalala.....so u think that i´m a WHORE :cool: |
Zitat:
was man nicht alles aus den hörproben rauslesen kann ;) lg |
Aufsteigendes Indi Label in Ö !
Werden noch viiiiiiel hören von dem ;) |
Zitat:
|
@ diamond.. könntest auch ne hörprobe von eurem mix von der lektion 1 online stellen?
lg |
show me (clubraiders remix) spielte DJ LHASA gestern bei seiner radioshow auf dem bekannten italienischen radiosender m2o. ;)
@escade bisschen geduld noch bitte. |
also ich stimmd en floppy vollkommen zu... herrausreißn tut für mich bis jett kein mix...
von den restlichen kann ich erst was sagen wenn wirs zu hören bekommen... lg |
UiuiUiUi geil Geil geilomatico Wuhaaaa *ausflipp*
Freu Freu Freu Freu de single wird a Hammer :P:p.P Fetestensssssssssss |
Ich find das Lektion 1 is so ein Lied, wo wieder die eine Hälfte auf da Tanzfläche auszuckt und die andere Hälfte die Tanzfläche mit den Worten "Scheiß Kommerz" wieder verlässt. Ich zähl mich daweil noch zur ersten Gruppe, nachm 1000. Mal hörn dann zur 2. ;)
|
Die EP wird absolute weltklasse..
einfach nur geil ;-) 12/10 :) |
also die Mello von der Show me find ich sehr sehr geil...
mir war a bissal fad... hab auch mal rumprobiert: www.djdelta.com/showme(nocturna_rmx).mp3 is zwar noch a bissal billig (übergänge usw...) ... aber wurscht *G* natürlich freue ich mich auf ein Feedback? |
Zitat:
weilst sonst alle so bös sind und kein feedback geben.. ich finds gut =P und landet auch auf meiner cd fürs auto.. wenns gestattet is :) |
okay... dankeschön...
vielleicht mach ichs doch fertig |
vielleicht erlauben dir ja die jungs von bassrockerz dast die vocals verwenden darfst um das ding zu komplettieren und nen inoffizielen remix hier reinstellst :)
|
Ja, vielleicht gibts ja mal nen DJ Delta Remix, wäre nett ;-)
|
Nocturna rmx
|
Hallo !
Wer sich ausser Escade noch wünscht, dass der Mix ordentlich fertig gemacht wird, soll das bitte hier bekannt geben. Dann wissen wir obs überhaupt wenn interessiert. Danke für Euer Feedback. Lg Jokl |
Ja ich bin auch der Meinung von Escade!!!!!
Wünsche mir auch so einen Remix von dir! Grüße |
Mach dat ding fertiiiisch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |