|  | 
| 
 Suche altes Lied!!Von einer Nachtschicht ???? Das lied geht so!(melodie)dum du dum dum        da da da dum ein Walzer Remix glaub ich!!! Kann mir bitte wer Helfen??? Danke | 
| 
 Zitat: 
 in welcher NS hast es gehört? War es Hands Up? Vocals vorhanden - ja/nein wenn ja männlich, weiblich?...... | 
| 
 Hmm Walzermässig kenn ich gar nix im Dancebereich. Das einzige was mir dazu einfällt wäre von CREAMBASE-TAKE THE CAKE aber das wirds wahrscheinlich nicht sein. Denn das ist die Melodie von Koppenrath & Wiese. | 
| 
 Zitat: 
 *lol* ich find es jedes mal amüsant wenn jemand versucht eine Melodie schriftlich niederzuschreiben. ist genauso wenn ich sag: ich hab ein Lied gehört des geht UTZ UTZ UTZ und dann noch UFT UFT UFT und UHUIII UHUIII UHUIII *gg* | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 *lol* DJ Ötzi - Hey baby :D :D :D | 
| 
 Hm ... ich tippe jetzt mal ganz grob geschossen auf "TOKTOK - Den Den Den".  Ist zwar POLKA, kein WALZER, aber dennoch ... | 
| 
 Könnt auch Ivan Fillini - Bolero sein. Is zwar auch kein Walzer aber so ähnlich | 
| 
 Zitat: 
 Das lied ist schon ein wenig älter!!Nur istrumental kein gesang oder ähnliches! | 
| 
 Zitat: 
 Wie würdest du den ein lied beschreiben wenst keine ahnung von interpreten oder titel hast?? | 
| 
 Zitat: 
 Ist glaub ich auf einer Älteren Nachtschicht cd drauf!Nur intrumental kein gesang! | 
| 
 Take the cake ist es leider nicht trotzdem danke!!!! | 
| 
 Was ist jetzt mit der Tok Tok - Den Den Den, die Berni erwähnt hat ? | 
| 
 Zitat: 
 Leider sagt mir der Name absolut nichts!Werd mal durch die läden stöbern vl stoß ich ja noch drauf! | 
| 
 HEAST ! KLICK AUF DEN LINK, DANN BIST IM SHOP!!!!! :rolleyes: Link >>>>> Tok Tok - Den Den Den <<<<< Link | 
| 
 Hallo!!! Vielleicht is es das: Marie Sernholt - That's the way my heart goes Grüße | 
| 
 Zitat: 
 Jo herst!!! :D :D | 
| 
 Vielleicht das andere neue von TOKTOK. Hab mir die Platte gekauft. Ich finds irgendwie cool. Ist zwar kein Walzer aber das Lied heißt oder die Platte heißt YOYO DYNE. ;) Echt witzig irgendwie. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |