![]() |
Dancecharts-User Treffen am 02.11.2006
Am 02.11. findet im Disco-Store ( www.disco-store.at ) das große Dancecharts-User Treffen statt.
Los geht´s schon ab 13.00 Uhr bis Open End. Geladen sind alle, die hier am Forum posten, und die sich gerne mal mit den anderen Usern unterhalten wollen. Der disco-store ist für technisch interessierte DJs die ideale Location, um auch gleich neuesten Stuff fürs Mixen auszuprobieren und kennenzulernen. Detailierte Anfahrtsbeschreibungen gibt es auf der oben genannten DS-Homepage. Wir freuen uns auf Euer Kommen! |
Schade das ich noch keinen führerschein habe, sonst wäre ich 100% dabei.
Oder ich fahr mit dem moped 100km auf wien??? Wünsch allen die hinkommen viel spaß!! |
jo mein gott :) was sind schon 100 km *Ggg* brauchst halt knapp 2 stunden
|
Wäre sicherlich einen Abstecher wert!
Aber ich bekomm sicherlich vor all den Leuten angst falls sie dort sind wie : West_Mind_Musica, OrangeMusic usw...:( |
Angst? wieso angst?
|
War ja nur a Spass :D ...
|
Zitat:
mit meinem alten "kraumpm" hätte ich gestern schon wegfahren müssen um rechtzeitig zu kommen. :D |
Zitat:
ja sicher!!! Da haut ma sich an 80er Häfn und an 21er Vergaser rein und ab geht die Post. Wennst dann konstant an hunderter fahrst, brauchst genau eine Stunde :zwinkern: So lang brauch ich mit der U-bahn auch. |
i brauch ca 10 minuten mitn auto *ggg*
|
Zitat:
hab ich schon mal oben gehabt, aber dann ist mir das getrieb um die ohren geflogen. war geil als die dose mit 120 an schepperer gemacht hat, der reifen blockiert hat, der gummi durch die gegend geflogen ist und ich im straßengraben gelandet bin. |
Dancecharts-user & Mod Treffen ...
![]() lg gue |
Zitat:
Na zum Glück is dir nix passiert, wies dich mit 120 vom Moped gehaut hat :verwirrt: |
ich melde auch anwesenheit, lass mich ebenfalls hauen :D
allerdings sind für den angreifer nur fäuste erlaubt, ich nehm dafür meinen baseballschläger mit ;) |
ach es würde mich schon jucken, dort anzurollen :p
|
Zitat:
LoooL Also ich würde auch gern vorbei schaun, wenn zeitlich möglich ist, was ich jetzt mal stark hoffe... Wenn wer einen Hass auf micht hat, bitte gleich sagen. :D |
Wie gesagt ich trau mich ja garned hin weil ich sicherlich konfrontierte werde mit sachen die mich nicht interessieren :)
|
schlechter termin.. würd gern kommen, steck aba zu der zeit mitten in der fahrschule in linz!
|
Zitat:
du bist doch sonst nicht so schüchtern :p |
Zitat:
dann geh inkognito *gg* und wenn man gott du brauchst di jo net dazua stetzen zu denen :) |
Najo mal schaun... muss erst amal kuggen wer da aller jetzt hinkommt!
|
najo letztes mal hat es auch geheissen das einige kommen und gekommen sind ca 5-7 leute :)
|
ja das ist eh meistens so :rolleyes:
|
Naja is klar: Die Leute, die in Wien wohnen, können das ein bisschen spontaner entscheiden als jene, die von ein bisschen weiter her kommen müssen...;) :)
|
ja das stimmt meistens :p
|
Zitat:
da dürft ich aber auch nicht hin ;) |
Da dürfte dann ja kein mod hin lol ^^
naja ich denke nicht das man sich dort streiten wird...lol wär ja eigentlich verdammt unnötig ^^ würd auch gern hinkommen, sehr gern, aber hab null ahnung wie... so ist das leben...heul ^^ ------ EDIT: verdammt jetz kommts ma erst ^^ ich fang an dem do um 13:30 an zu arbeiten, und hör ca. um 21:30 auf ^^ verdammt nochmal das überschneidet sich auf die minute lööööl |
Dann wird das Treffen um 10 Minuten verlängert - 13.25 bis 21.35. Dann kannst sogar zweimal kommen, Loopo. ;)
Gestritten wird dort natürlich nicht und - so hoffe ich für Gue - auch nicht mit Equipment geworfen! |
Bist DU denn anwesend Berni?
|
nein, der berni sitzt auf der straße und sieht durchs fenster den anderen zu :D
manche leut können fragen stellen...:rolleyes: |
gut...ich sag mal gaaaaanz vorsichtig dass ich auch komm....aber nur ganz leise sonst bekomm ich wieder eine am deckel vom sub zero :D
sofern ich bis dahin wieder gesund bin bin ich sicher dort...hab mir im adventure park ordentlich was eingefangen...scheiß immunsystem :rolleyes: |
@ free na schon burli,... *Gg* und wennst wieda net kummst werde ich deinen Vater kontaktieren *gg+
|
Zitat:
ned soviel saufen und rauchen und mehr gemüse und obst essen :p |
Also ich denk es wird e lustig und ich werd vorbei schaun.
Also haltets ausschau nach einem kleinen Typen, der ein Aggro Leiwal an hat :D |
ich halt einfach nach dir ausschau :p
|
Jaja, tu das :rolleyes:
|
Wer kommt aller? :)
|
Ich schätz ich werd nach der Arbeit mal vorbeischaun!
Hab da aber mal a fragte bezüglich Trinken.... gibts dort an zapfhahn oder wie wird das ausschaun? |
Zapfhahn? Tanken wirst dein Auto schon wo anders müssen ;)
|
mal sehen, ob es sich ausgeht...
|
Ich meinte natürlich die "Schanke"... Mhhh ein Bier werd ich mir schon gönnen, falss vorhanden!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |