![]() |
Rihanna - Unfaithful Mixes
Sodala hi @ all
Der Loop-O und ich haben uns den song mal vorgenommen . Hier sind zwei hörproben die eine von mir die andere von ihm . Rihanna- Unfaithful ( Dj LooP-O Extended Mix) Wir zwei bitten um ausführliche Kritik =)))))) Ps: ja ich weiss das der Booty sound abgelutscht ist wollte halt den alten booty style wieder aufleben lassen =). lg euer Rem@X und LooP- O |
Yeaaaaaaah rockt
loopo mix: rockt gewalltig, echt geilen Sound den du da hast! Der kaputte Beat am Anfang hinter den Vocals gefällt!! Am besten wirds dann, wenn die Bassline einsetzt, leider ist der Übergang bei 1:22 noch nicht gut, da solltest dich vielleicht noch ein bisschen spielen. Die Melo ist sehr gut gelungen, klingt sehr gut, wenn sie dann eine Oktave höher, leicht polyphon spielt. remax mix: Vocalspielereien sind echt geil ausgefallen! Der Bootypart mit dem Sägezahn hat echt eine schöne Melodie. Leider ist er mir ein bisschen zu langsam und der Bass gefällt mir nicht so wirklich, der zieht sich zu lange, sonst echt top und spielbar!!! Beide Mixe echt verdammt gut 9/10 lg |
hm zu langsamm ??? 140 bpm ?? =) naja geschmackssache jo das mim bass da hast sicha recht wollte erm ned verändert =) zu faul =) hehe
thx for kritix =) lg remaxerl |
Zitat:
Liegt vielleicht am bass, dass es eher langsam klingt, oder vielleicht auch daran, dass ich vorher loopos mix gehört hab, keine Ahnung, ist mir halt so vorgekommen. :) Aber wie gesagt echt top, habt euch beide ein Release verdient. lg |
geile mixes!!!
@Remax: melodie lässt sich nicht leicht einprägen aber das wird! ;) |
hehe thx =)))))))))
lg remaxerl |
Alle Achtung!
Remax Mix: Sehr guter Anfang, hört sich echt professionell an. :D... Booty Style könnte man schon noch verfeinern. Melodie wird ansatzweise "Fad" aber, ich würde es spielen. Bekommst von mir eine 2+, wenn man nach dem Schulnotesystem in Ö geht! Loop O Mix: Auch sehr sehr schön der Anfang und geiles Piano, falls du das selber eingespielt hast. Und dann gehts Los Bumm Bumm... sehr geil! Schulnote 1. Respect Guys! |
Burschn! Weiter so!:D fertigmachen......
|
*lol*
Ich möchts auch endlich auf meine Auto-CD brennen. :D lg |
die beiden songs sind schonf ertig =) sind auch nur hörproben und keine vollversionen
86er thx for kritik . =) lg remaxerl |
gibts davon auch a extendet Version? hört sich mörder an :)
|
Mit was sind die 2 Tracks gemacht worden??
Sind beide echt gut (: |
hehe thx thx ,
also mein rmx wurde mit reason 2.5 gemacht arbeite ja nur mit dme prog . Der LooP-O arbeitet mit Cubase frag mich jetzt bitte ned mit welcher versiond as weiss ich leider end aber ich denek 3.0 SX . lg remaxerl PS: Sub Zero sie haben POST =) |
RBB StyLe is echt geiL ..
Ich kenn schon andere Mixe von dem Lied aber deiner ist echt der beste!! (: |
Zitat:
ich auch aber eure sind viel besser! die sind ja ärger geil die zwei remixe:D |
hehe thx freut michd as die zwei mixes so geil ankommen =) hehe
lg remaxerl |
hab meine kritik zum loopo mix scho per mail gesandt, der ist wirklich top!!
remax, dein remix ist auch sehr geil, glaubst könntest du mir da eine extended schicken? |
hehe thx =) freut mich das es euch so gut gefällt =)
|
Ich hör mas jz galub ich schon zum 10 mal an und es gfallt ma immer mehr:D
11/10 |
loool hehe danke schön =) alta schwede das war ja nur ein experiment und komtm so gut an =) hihi juhu freut mich ur =)
lg remaxerl |
*lol*
Da müssts euch noch was überlegen mit den extendet Mixen *gg* Das könnt ihr uns doch nicht vorenthalten!! *gg* :D ps: Hab mir jetzt übrigends mal 10 Minuten keinen einzigen Song angehört, und dann den "Remax-Mix" und er ist wirklich nicht zu langsam, der pass schon so von der Geschwindigkeit! Übrigends kommen Tracks im Booty Style über 141 BPM nicht so wirklich gut rüber. Außerdem sind deine Percussions (Hi Hats) mal geil ausgefallen !!! Was mir noch aufgefallen ist, dass sich der Remax Mix mehr auf die Melodie spezialisiert und Loopos Mix als Höhepunkt eigentlich die Vocals hat. lg |
remax rmx 7/10
loopo rmx 8/10 beide mixe gut aba der loopo rmx gefällt mir ne spur besser |
da habts wohl beide einen riesen treffer bei den boardusern gelandet (mich inbegriffen)! :)
|
hehe danke Steve der Loop-O freut sich sicher genauso wie ich das die scheiben so gut ankommt =) hehehe Voigaz .
Lg remaxerl |
So, danke euch ALLEN für eure meinungen!
Auch ich freu mich riesig das die mixe so gut ankommen!! MfG, Lukas |
Top!
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
Beide Scheiben total geil! Aber, EXTENDED Versionen braucht das Land! :D |
hehe thx thx naja meine is halt sztandard rbb mässig aufgebaut ein hauptpart binaber am überlegen ob ich vielleicht noch an part dazu bau und es dan per anfragen ( PM ) hergebe =) .
lg remaxerl |
Das wäre fein, ja! :)
|
Auch mich kann man vl per PM überreden ^^
MfG |
Zitat:
Das könnte daran liegen, das ich die Vocals einfach nur GRENZGENIAL finde! ^^ Danke Rihanna! Achja: ich arbeite mit cubase sx2, und das piano ist aus dem original ^^ MfG |
hm jo da hat der rain ned so unrecht ich leibe es melodien zu baun =)
allerdings is ma das andere auch sehr wichtig . Naja mal sehen vielleicht macht der looP- O und ich demnächst wieder sowas muhrhrr lg remaxerl |
Das is im Moment mein Top Song und jetzt die Remixe...Eigentlich kann man das Original nur schwer toppen, aber ihr habt es geschafft!
Das einzige was ich mir persönlich noch wünschen würde, wären mehr Vocal Spielereien ;) (ich stehs ma drauf *g*) |
nur keine sorge es kommt noch eine weitere hörprobe mit einem zweiten part bei meinem mix =) da wirst jede menge vocalspielerein hören =))))
danke für da skompliment , wir freun uns gewaltig das dir rmxs so gut ankommen =) lg remaxerl |
Zitat:
Bei dir kann ich eh genügend Vocalspielerein bzw Effekte raushören, Aber mehr schadet nie, musst halt schauen, dass du nicht in den kuddelmuddelstyle :D(*insiderschmäh*) kommst. lg |
hehe das wird mir shcon nicht passieren =)
lg remaxerl |
Ja serwas Remaxerl :) hihi. leider kann ichs mit in der Firma nicht anhören aber @ home dann. Wird aber sicher geil sein von euch das neue. Wir hören uns..
mfg |
jo sers markus jo voigaz zaus anhören murhhrr =9 wirdd a sicha daugen is so richtig auf die pappen =) .
hehe lg remaxerl aka geriiii |
Das stimmt allerdings. :D
|
hehe =)
thx hehe freu michda sma leute zu stimmen , das ihnen das so daugt find ich echt geil daugt ma hehe . Loop O hat gestern eh mit dir geschrieben oder =) lg remaxerl |
ja zwecks der extended, würd das bei dir auch gehen, dass du mir sie auf meine mail-addy schickst? Möchts nämlich gern in meiner Hausdisco spielen lassen.
Wird auch nicht weitergegeben. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |