![]() |
baby o - Judenau
Babyo - Judenau eröffnet am 22.09. wieder nach den umbau!
Jetzt gibt es die erste baby o cd als Vorbestellung um 19,90€ + Gutschein für eine flasche PROSECCO CANELLA für die ersten 500 Bestellungen:D Babyo CD Vol.1 - Dance & House VERSUS Techno & Schranz Quelle:www.babyo.at Also ich komm 100 pro zur neueröffnung! Bestellt ihr die cd? Kommt ihr zur neueröffnung? |
wetten die cd wude vom lieben dj dany oda vom börnah zamgestellt???? lol
na i komm aba nicht zur eröffnung bin scho gespannt wies wird! und vorallem ob die anlage no imma so fett geblieben ist! |
Nein wurde sie nicht!!!
.......is das außerdem net sch.....egal von wem?:D |
Zitat:
Wenns gut ist ists egal:D Die Anlage wärns glaub ich schon glassn ham! die war ja eh schon so gut dasd das im bauch gspürt hast:) |
bin scho auf diesen soul club verschnitt gspannt, der ja statt der pizzaria sein soll
bei der eröffnung bin i fix dabei, cd braucht kein mensch! |
Ja ich denke ich werd auch dabei sein *gg*
Bin schon gespannt wie die Technik ausschaut, die wurde ja von der Apollobar getrennt :-/ |
Wär ein toller Anlass um auch wieder mal nach Judenau zu pilgern! :D
War das erste und bisweilen letze Mal dort bei der Hardbass DJ Tour! |
Hey leute, das riecht nach nem mini-forum Treffen der leute aus der umgebung ^^
Wäre lässig wenn ma uns mal treffen könnten! MfG |
Zitat:
Wir sehn uns:) |
Wenn ned allzuviel los is, dann werd ich auch vorbeischaun
|
Wenn ich vorhab nur kurz vorbeizuschaun bleib ich trotzdem dann die ganze nacht drinn:D
|
Ich bin vor Ort........wer zahlt die Bierchen???:D ..........
|
ich werd auch da sein ... freu mich auf die CD Releaseparty
|
looool reini dann wirst du nicht kommen können ^^
da wirds warscheinlich zugehen wie hölle ^^ aber egal, ich geh hin (soferns mich reinlassen *heul*) MfG |
Also Loopo ich denk du kennst ja genug Leute dast sogar reinkommst selbst wenns Dich net reinlassen sollten...
Vor allem weil am 1. WE die Türsteher angeblich eh die alten sind... |
dich zb? hrhr
na spaß...ich denke da lässt sich ja vl was tun |
Ich bin auch dortn
|
Also ihr werdet alle schwer überrascht sein die das baby`o kannten!
Es präsentiert sich in einem komplett neuen Outfit! Auf jeden fall einen besuch wert! Lg erich |
@ Loopo
Ja zum Beispiel mich *hehe* Jaja Freitag gehts "tscha" mäßig wieder los *lol* |
da heißts dann wieder vor der kasse warten:traurig: aber wird dafür dann umso besser hoffentlich:D
|
eins zwei tscha tscha....
PUSH PUSH PUSH BRRRRRRRRRRRRRRR ^^ GOLEO ROXX oda ^^ *insider raushaun tu* |
Brrrrrrrrr!.............*lol*;)
|
*lol* Goleo roxx immer hehe
*hurra-bei-den-insidern-auch-mitmachen-kann* *ggg* |
floppeten, kommst auch am 22 deinen bruder ärgern? ;)
werden wahrscheinlich auch vorbeidüsen |
eh kloa!:D
|
Geeeh, lassts erm... löl
sag ich nur eins dazu, "pass auf die bier flaschen auf, chris hrhrhr" |
na supa :D da kann ich mich auf was gefasst machen :D
|
So auf der Baby`O Hp sind nun auch die kommenden Events online...
|
Baby O Cd Vol 1
Ab Freitag 22 September ist sie im Handel.
Hier die Trackliste: CD 1: (Compiled by Dj Contrax & Dj O’Neil) 1.) Benassi Bros. Feat Sandy – Feel Alive 2.) Cascada – Ready For Love 3.) Floorfilla – Sister Golden Hair (Rob Mayth Cut) 4.) Prezioso & Marvin – Survival (Dj Manian Vs. Tune Up! Edit) 5.) Pikko Vs Dj Bomba – House (Dj Bomba Edit) 6.) Dj Mns Vs. E-Maxx – Pump My Bass 7.) Fedde Le Grand – Put Your Hands Up For Detroit (Club Mix) 8.) Peter Damir & Charlie Brown – Bomba (Peter Damir Edit) 9.) 89ers – Ritmo Forte 10.) Heiko & Maiko – Techno Rock (Greatest Deejay’s Hardstyle Cut) 11.) Ramon Zerano – Kill 4 Love (Sample Junky Radio Edit) 12.) Krafft – Rock Da House 13.) Rico Bass Vs. Dj Bonito – Cisko Disco 14.) Flashback – Acid Folk (Rock It) (Dj Mns Vs E-Maxx Radio Cut) 15.) Bass T – Check This 16.) Tuneboy – Housensation (Screamin’Bitch Edit) 17.) Mike Wind Vs. Marc Korn – On My Way (Rocco Vs Bass T Cut) 18.) Jordy & Baccano – The One & Only 19.) Raverdiago – Pupananny (89ers Edit) 20.) Echo Park – Suicide Commando 21.) Ragga Dang Bros. – Diggi Dang CD 2: Schranz & Techno (Compiled by Nightmare Dj Team) 1.) Elton D – Just Lay 2.) Dorian Hunter & M.a.xx – Send In The Clowns 3.) Dj Rush – Get On Up (Robert Natus Cut) 4.) Dj Mika – Fight For Your Right 5.) Mario Ranieri – Geile Sau (Radio Edit) 6.) Matt M. Maddox – Psycho 2005 7.) Arkus P – Hochmut 8.) Tobias Lüke – Super Brothers 9.) Greg NoTill – Audio LSD 2 10.) Robert Natus – Time, Past, Present 11.) Thomas Green & Börnah – Too Many Drugs 12.) Bassbottle – Neue Frauen Braucht Das Land 13.) Mario Ranieri – It`s A Champaign Of Fear And Consumption (Radio Mix) 14.) Alex Calver – White Noise (Dj Track & Thomas Green Edit) 15.) Dorian Hunter – Waiting In The Dark 16.) Matt M. Maddox – Dark Emotions 17.) Dj Rush – My Palazzo 18.) Mario Ranieri – Only 4 You 19.) Eric Sneo – Tanz Der Familie 20.) Tube Tech – The End[/left] |
CD 2 ist okay... Geile Scheiberl von der Nightmare Crew oben, und a paar leiwande Klassiker...
|
saag, herr contracs, wie soll man dich jetzt schreiben?? contrax? oder contracs?
Jo cd´s sind nicht so schlecht, halt nichts neues, is halt das was man im baby o viel hört. MfG |
Angeblich hört er auch auf Christian!:hihi: ......angeblich:D
|
also loop mit nix neues hast bis zu nem grad unrecht ;) sind schon neue sachen auch dabei, mich schreibt man mit CS am schluss also nicht mit X , da is wohl ein fehler unterlaufen ^^
und angeblich hör ich auf? is ma neu, davon hätt ich gern früher was gewusst ;) |
Du geh was Lernen und tu da ned im Forum herumschreiben:hihi:
|
noch 2 Tage 6 Stunden 48 Minuten und 3 Sekunden bis zum Relaunch :D
|
ähhh Chris, das hast falsch verstanden, du hörst (natürlich) nicht auf (sonst gibts was *gg*)
SONDERN du hörst AUCH auf --> Christian les es dir nochmal durch :-) |
Habt ihr schon die Fotos gesehn wies jetzt ausschaut???
|
Nein, aber i habs gestern gesehen, naja und wirklich überzeugt hat es mich nicht...
Naja ist vieleicht noch alles ein bisschen ungewohnt, weil ja wirklich viel neu ist, daweil gefällts mir NOCH nicht... Kann aber noch kommen, wird man dann eh sehen... |
Fotos von gestern gibts auf der Page www.babyo.at ...........war recht angenehm....muß heut gleich nochmal hin:hihi:
Auf jeden Fall besser als vorher!!! |
Zitat:
Stimmt, genau meine Meinung..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |