![]() |
Cascada - Truly Madly Deeply remixed by ?
Kennt den Remix bereits wer?
|
Schööön!!
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Ich!!!!!!!! Bin voll begeistert von Cascada bzw. DJ Manian!! Das original was ich noch kenn ist von Savage Garden. Aber beide sind genial!!! :-) |
cascada hat truly, madly, deeply gecovert? das ging an mir vorbei.... :rolleyes:
|
Ja, ich hab an voll genialn remix davon gehört......
Aber ich meine nicht den Schnulzn cover sonder den dance mix. |
Zitat:
Ich bin auch begeistert von DJ Manian ... |
=) Ja ich auch.
Vorallem den Glöckchensound, den Pitchbass etc....... Nein, er produziert sicherlich gut, aber, ständig der selbe Sound von seinen diversen Projekten, bzw der Sound von seinen ganzen Nachmachern interessiert mich langsam nicht mehr. |
Seid ihr sicher dass ihr nicht den "Lento Violento Remix" von der Cascada meint?
|
Interessant...
Auf welchen Tonträger kauft man dieses gute Stück? Hab leider noch nirgends von einer neuen Cascada Single gelesen... |
Wann und ob der gesuchte Remix ne VÖ bekommt weiß ich nicht, hab selbst nur eine Preview davon bekommen. Das Original ist ja auf dem Cascada Album drauf..
Zum Thema neue Cascada Single: Cascada - Ready For Love EP Label: Zooland VO: TBA Tracklist: Ready for Love One More Night Love Again Cascada - Ready For Love EP Remixed 1# Label: Zooland VO: TBA Tracklist: Ready for Love (Klubbingman Remix) One More Night (Rob Mayth Remix) Love Again (Mainfield Remix) Remix EP#2 dürfte nen Verano, Klubbstylerz & Italobrothers Remix beinhalten ;-)! |
ist diese "ready for love" wieder ein cover oder mal was eigenes?:p
|
Zitat:
Is glaub ich auch alles im Album entahlten, aber halt klassisch nur radio versionen! MFG |
@d(-_-)
Ja sicher, hab ich schon gehört. Ein 1A Dance Remix |
ich hab das mal gelesen mit lento vilento remix,aber mehr weiß ich jetz auch ned drüber.
weiß nur das lento vilento oda so itaol style bevorzugt! |
Ich hab euch mal kurz ne HP zur Verfügung gestellt:
http://members.inode.at/philipp.schwarz/cascada.mp3 Have fun! |
ist lento violento nicht ein Projekt von gigi?
lg |
hört sich schon nach gigi an irgentwie...
|
|
Zitat:
Stimm ich dir zu! Ab und an geht auch mir das auf den Nerv aber wie gesagt nicht so oft. |
Es is nicht der Lento Violento mix - der is vom Gigi
Die Stimme war eindeutig von Natalie (Cascada) |
@dj@fire
lol, wenn ich von Cacada einen Remix mach, lass ich auch nicht das Lied neu einsingen. lg |
@DJ Rain
is schon klar. |
:puke: mehr fällt mir zu dem track nicht ein!
aber wenns veröffentlicht wird, werdens das teil in den kommerz-schuppen sicher rauf u. runterspielen :boese: |
@ Chris B was hast du gegen komerz ist doch geil aber hör du dein house
..... selber schuld |
@Chris_B
da kannst aber drauf gift nehmen, dass di scheibe bei denen voll einschlagen wird. |
@dj@fire
:boese: das befürcht ich ja. aber was solls, wenns freut soll sich das teil kaufen, anhören was auch immer :zwinkern: @dj allesandor keine sorge, ich hör mein house eh :freches_grinsen: :breites_grinsen: |
Ich verstehe Chris irgendwo. Denn schaut man sich das heutzutage an was gecovert wird im Kommerzbereich, dann kann man sich nur totlachen oder am besten die Ohren zuhalten. Auch wenn es schon älter ist aber wie kommt man darauf FLY ON THE WINGS zu covern???? Das ganze auch noch als Dancescheibe???? Ich sag ja nix wenns gut klingt, aber es gibt so vieles was wirklich schlecht durch sowas wird. Dat is das Problem. Wo sind die eigenständigen Ideen??? Gibts sowas auch noch?
|
I sag mal so...musik zu covern...oder besser gesagt im großen stil zu covern (weil das is eh schon fast jede zweite nummer) ist gerade so ein trend der zeit...in ein paar jahren schaut die welt schon wieder ganz anders aus....
...um noch ein statement zu cascada abzugeben: Der Herr Reuter hats geschafft mit Cascada die Charts in Amerika, UK und wo sonst noch überall zu stürmen, hey bitte wer hat das mit gecovertem Hands-up noch geschafft..... ...meiner Meinung nach "Hut ab" |
@mala
WORD! die eigenständigen ideen sind im dance bereich sehr dünn gesäht! traurig aber wahr, aber gott sei dank gibt es musikalisch mehr als genug alternativen :cool: |
Ich denk immer so....
Sind auch nur Menschen, und auf ne Idee zu kommen is garned so einfach wenn man sie ned blamieren will/darf. Ich kanns ma ja erlauben schlecht zu sein:rolleyes:, aber Cascada darf es nicht! Innerhalb von paar Wochen/Monaten sinds weg vom Fenster. Ausser sie haben wieder ne Idee und da sind wir wieder beim Thema, um sich rauszuboxen aus nem Tief... Und da liegt es meistens sehr nahe sich an einem älteren Liedl zu vergreifen. Ob es dann gut oder Schleht ist, liegt im Auge des Betrachters. Grüße |
Zitat:
Da kann ich nur sagen, dass du dich täuschen wirst. Hinter diesem Project steckt mehr als nur eine Eintagsfliege... Das Team ist top und besteht aus Leuten die sehr viel Ahnung haben und aufs Ganze gehen. Auch wenn sie mit dieser Schiene mal nicht mehr fahren können, - es wird eine neue geben. Da bin ich mir sicher. Sowas verschwindet nicht mehr von heute auf morgen von der Bildfläche. |
Zitat:
Hm, welchen Style produzieren eigentlich Royal Gigolos Dancefloor Saints Global Deejays ... ??? Sorry aber ich kann das echt nicht mehr hören. Dance ist wirklich sooo scheisse, ich sollte mich schämen so etwas zu hören. Tut mir echt Leid! :mad: Und zum Thema: Manuel casht mit Cascada ab - warum sollte er nicht so weitermachen??? :confused: :confused: Heißt ja nicht umsonst KOMMERZ!!!!! |
@ Kate
Alles Schrott was hier gepostet wird zu diesem Thema. Mein Denken ist richtig! |
Zitat:
So habe jetzt ein bisschen herum gefragt und es gibt wirklich einen Lento Violento Remix...von truly madly deeply. Jedoch habe ich keine hinweise darauf gefunden wann oder bzw ob der mix Veröffentlicht wird. |
@miss k.t
naja royal gigolos.... global deejays kommt eig. immer auf die mixe an, also eher so a langsamer dance/house würd i sagen, halt generell wennst es so willst, diese drei san die vertretungen für die 70.ger 80.ger, i mein was die royal gigolos imma produzieren, tell it to my hearth, no milk today bla bla bla alles alte klunker |
beim (äußerst miesen) live auftritt vor ein paar monaten hat die dame eine sehr langsame version (so auf 90-100) von der nummer "performt". ich glaube das war die album version.
|
Zitat:
mies ?!?!?! wtf?!?!? :mad: :boese: als nächstes kommt noch das der novus eine schlechte dj show macht........... das war doch so geil ich bin AUSGEZUCKT.................. :D |
freut mich, sonst aber nicht sehr viele.
ich finde sie hat keinen druck zusammengebracht, nicht wirklich mit den leuten gearbeitet, keine wirkung auf die leute gehabt - und gesungen hats auch nicht besonders. da ist die mel von groove coverage wesentlich besser, allein wie die mit den leuten redet (während dem auftritt mein ich). |
gut ich bin ja ein absoluter cascada junkie (foto) ............ mir hats gereicht das die überhaupt gesungen hat ...............
die mell kommt ins donauplex oder ???? lg Alex |
Und ich hab mir schon gedacht du hast aber eine hübsche Mama! :D
EDIT: Soll ein Scherz sein, nicht falsch verstehn, will ja keinen Krieg anfangen! :) |
na macht nix aber irgendwie würd das ned gehen weil da müsst sie mich mit 8 jahren oder so bekommen haben :D aber wär sicher geil als sohn von der natalie da würd ich sicher mit der hilfe vom manuel schon irgendwo resident sein.....:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |