![]() |
welcher dj spielt heut im millenium???
hi leute!
wißt ihr wer heut im millenium spielt?? danke im vorraus lg mednezz:) |
wer weiß welcha gast dj heute spielt im millenium?????
|
leider keine ahnung, aber ich würds auch gern wissen?
|
wieso hat es denn geheißen heut spielt a anderer DJ als der DJ Jago? Is eh normaler "Blue Monday" im MM! also weiß ned was ihr glaubts wer spielt? ;)
|
weil bei jeden blue monday ein gast dj spielt fallst du es noch nicht mitbekommen hast!!!!;)
|
Zitat:
das glaube ich auch ;) weiß leider nicht wer heut auflegt, hinschauen werd ich schon. |
werd auch schaun,also der jago und lipm sind sicher hier. letztes und vorletztes mal war der lobo auch hier,aber welcher d-jay heut kommt weiß i ned.
|
is heute auch die übertzragung auf Krone Hit????
Hab noch nie reingehört und will mir das mal geben ;) grüße! Aja ab wann wird denn übertragen? |
Von 22:00 Uhr bis 02:00Uhr auf KroneHit jeden Montag & Freitag! ;)
|
ab 22:00!
In 65 Minuten wissen wir, wer auflegt... |
herr garcia wäre wieder mal angebracht...!
feivel wäre auch wieder mal super! |
Wo is den Lipm heute?? *gg*
|
Der is wie ich gehört habe im urlaub!
Jago moderiert dat ganze! |
frag mich, warum da Dj tomtek nie was sagt...
Aber so spielens eigentlich ganz gut! Gefällt ma! Unds Moderieren kann da Jago genauso wies auflegen! |
Hab ich richtig gehört dass Bangbros am 11.11 kommen wird?? Oh man das wird was werden!
Bangbros+Lipm+Jago |
gnau. lip,m wird wohl ned da sein,aber jago und da olaf und franky b. von bangbros. *bang rulez*
zähl schon die tage. |
Zitat:
...ist das ironisch gemeint oder meinst du das doch ernst...??? |
lol bangbros.... sowas dummes! rennt dort ja 4 mal am abend, vorallem dieses bass da....
|
Bitte dazu den bereits vorhandenen Millenium Thread verwenden, wo es schon seitenweise um BangBros geht.
|
hab mir grad fotos vom letzen blue monday angschaut, jetzt fotografierens wirklich schon die kennzeichen von den autos auf dem MM parkplatz...
(damit in lipm ein jeder glaubt wenn er sagt - "ganz österreich trifft sich im millenium " :rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |