![]() |
Disco-Store Open Day´s & 10 Jahre Disco-Store
![]() |
wahnsinn vinyl um 10 cent :eek:
|
oh ja - ich hoff da kann man den smx-2 testen, dann belager ich den store täglich ;)
|
erste fotos unseres neuen synq/ glorious dj vorführraumes,
der gerade extra für die 10 jahres feier und die anschliessenden veranstaltungen gebaut wird: lg gue |
sind das eigentlich auch kommerzige vinyls oder eher so unbekannte sachen...
und welche richtungen sind die?? |
|
alle richtungen, neueres, älteres, alles dabei! ;)
|
Ich bau mir ein Zelt vorm Store auf.....:D
|
was mann zu der Vinly Fundgrube sagen muss!
Hab da echt scho a paar super geile scheiben gefunden total neu unbespielt und die derzeit auch noch in den discos gespielt werden! einfach nur respekt! und um den preis! also hinschaun lohnt sich auf jedenfall! |
in 49,5 stunden geht´s los!
lg gue |
aaa also i steh um 13:20 scho vor eurer tür=)
|
Ich steh mehr auf Oldskool, aber ist eh mein Vorteil, wenn die sonst keiner will *hehe*
|
ich hoff mal auf genug house-scheiben :)
|
so! heute ab 13 uhr 30 bis open end,
jede vinyl á € 0,99! € 1,- fundgrube! und dj tpk on the decks! ![]() lg gue |
hab leider ein wenig vor-Urlaub-Stress, komm heute aber am späteren Nachmittag vorbei! :)
|
ups, Doppelpost.
Möchte mir aber den Shop sowieso einmal ansehen. |
gibt es die Möglichkeit sich die Vinyl anzuhören?
|
jo, die gibts normalerweise! ;)
|
Na mal sehen ob ichs morgen Nachmittag "runter" schaff :)
|
Das hoffe ich auch... :(
|
dann muss ich wohl meinen Dienst gleich beenden, damit ich noch etwas bekomme. :D
|
Just for info: gestern hatten wir bis 22 uhr 00 geöffnet,
heute werden wir sicher auch über 19 uhr 00 geöffnet haben. morgen ist 19 uhr 00 schluss (auss für v.i.p.-karteninhaber). lg gue |
Stellt sich die Frage wie man VIP wird, ich bin offenbar keiner :(
|
du könntest lieferant von uns sein, meine familie,
mein angestellter, einer meiner beiden hunde.... ...alles möglichkeiten um morgen ein v.i.p. (nach 19 uhr 00) zu sein :D ! aber ansonsten bist ja eh immer ein v.i.p. gast bei mir, oder? lg gue |
Ich bin das DJ-Pult. :D
|
programm heute:
vinyl ab 13 uhr 30 € 0,49 vinyl ab 14 uhr 30 € 0,39 vinyl ab 15 uhr 30 € 0,29 vinyl ab 16 uhr 30 € 0,19 vinyl ab 17 uhr 30 € 0,09 --- € 1,- fundgrube! --- fundgrube! --- minibar, lounge, und dj tpk on the decks! bis 19 uhr 00 geöffnet! ab 19 uhr 30 v.i.p. lounge (zutritt nur mit v.i.p. ticket)! ![]() |
Wie lange ist denn heute offen ?
Also inofiziell ;) |
Wenn ich jetzt mal munter werden würd gscheit würd ich mich ja glatt schon fast ins Auto setzen :)
|
Wir werden heut auch wieder kommen und hoffentlich auch Etwas finden. :)
|
thx an gue noch mal für diese netten 3 tage ;-)
@ sk, warst du da? *g* vorgestellt hat sich keiner hier vom Forum bei mir *gg* skandal!!! |
Jop, ich war da.
Hab ein weißes Hemd angehabt, und ein bisserl an Bart. :) sorry, dass ich dich nicht angesprochen hab, hab auf das leider total vergessen. Könn ma aber beim Membertreffen nachholen :) |
ich war leider total verhindert zu kommen :(
donnerstag training freitag match samstag mannschaftskollegen hochzeit...eigentlich hätte da die 10 jahres feier vorrang gehabt aber naja :) tut mir echt leid.. :( dann in 10 jahren halt wieder :) |
Gestern war dann letztendlich schon Weihnachten für mich, nach dem Kauf des Mischpults und ein paar Vinyls ... *g*
Fand den Kellerbereich sehr schön eingerichtet. Respect! Gibt´s vom VIP Abend ein paar Pics? Beim nächsten mal bleib ich auch unten :) |
jop danke gue! war wirklich leiwand bei dir, war zwar nur am donnerstag aba war echt cool
und wie die mine scho gesagt hat der bereich unten is cool worn! |
hallo an alle!
...jop, waren wirklich 3 tolle tage! herzlichen dank an dj tpk - super aufgelegt!!! ich habe pauli gerade eben die fotos gesendet und hoffe er stellt diese bald hier online. hier gleich die nächste chance: ![]() lg gue |
|
Zitat:
He He, wir haben uns schon unterhalten. War der der dich nach der Ready Or Not Platte gefragt hat. :) Mit´m SK konnte ich mich auch kurz unterhalten. Aja, die Platte ist fett! Der Name ist mir jetzt entfallen, X-case heissen die glaube ich. Danke, für den Tip! ;) |
@Mayx: X-Cabs - Neuro :)
@Gue: Wir werden schauen, dass wir den Zweiten Ständer in nächster Zeit, während der Öffnungszeiten abholen. Danke noch einmal, das Ding ist super, auch wenn der Heimtransport eine Abenteuerreise war *g*:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |