![]() |
So, das erste Mal in meinem Leben frag ich in einem Forum um ein Lied [img]smile.gif[/img]
Ich hab sehr wenig Angaben. Es is ein Lied aus dem RnB Bereich. Die Stimme hört sich stark nach Beyonce an. Ich habs in letzter Zeit öfters im Radio und in Discos gehört, dürft also eher neu sein. Es is nicht Check on it! thx |
nun ja, keine ahnung was genau du suchst, aber die letzte beyonce ist die hier
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Es is nicht Check on it! thx </font>[/quote];) bist du sicher, dass die nummer von beyonce ist? hast eventuell ein paar textfetzen? [ 12.04.2006, 00:21: Beitrag editiert von: silenced ] |
check on it ist von der beyonce:
hier = Songtext [ 12.04.2006, 08:09: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
Hab mich jetzt köstlich amüsiert :D :D :D
Zwei Antworten sind Check on it, obwohl er schreibt, dass es das nicht ist [img]tongue.gif[/img] Un eine Antwort ist, bist Du Dir sicher dass es Beyonce ist? Obwohl er eh schreibt, dass er nicht sicher ist und es sich nur so anhört. :D |
najo meine Antwort war fürn silenced ;)
aber ein lied von der Beyonce das aktuell im Radio oder Disco spielt da gitbs an und für sich viele wenn man ein teil von der Lyric hat dann ist es natürlich leichter ;) . kann jo auch sein das es ein Lied von Destiny's child ist *gg* |
Tippe mal stark auf AMERIE - 1 Touch.
|
Eventuell Rihanna-If it´s loving that you want (Hätte auch damals gedacht es seien Destinys Child)
|
Es könnte aber auch von Rihana SOS sein.
Aber ich bin mir sicher nicht sicher. :cool: Gr33tz |
lol nein^^ ich hab gemeint, ob er sich 100%ig sicher is, dass das gesuchte lied von der beyonce ist..^^ mann :D
|
Hallo!
Also mal danke für die Antworten. Rihanna und Amerie warns nicht :( Nein, ich bin mir nicht sicher, obs von Beyonce is. Ich hab auch keine Textteile... In dem Lied kommt ein Mann und eine Frau vor, fallt ma grad ein...aber mehr auch scho wieder ned. Das einzige was ich hab is ein einziger Beat ;) [ 12.04.2006, 11:43: Beitrag editiert von: reini ] |
Karma - Just Be Good To Me?
|
Auch ned [img]tongue.gif[/img]
Aber schön langsam glaub ich, es is ein Cover und mir liegt der Titel auf da Zunge... |
tus vor summen nimms auf und stells da rein wennst die melodie weisst [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
tus vor summen nimms auf und stells da rein wennst die melodie weisst [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Du wirst lachen, aber die Idee hab ich auch scho ghabt, aber glaubst mir fallt die Melodie ein... Ich werd einfach das nächste mal genau hinhörn wenn ichs hör und dann meld ich mich wieder Falls doch noch wem was einfällt, postets es einfach, thx ;) |
Nimm was mit deinem Handy auf, wenns geht und stells rein.
|
Es könnte auch "Touch it - Busta Rhymes" sein (zwischendurch wird z.B. Beyonce, Missy Elliott,... gesagt" und es wird zwischen Frau- und Männerstimme immer abgewechselt.
Ich habe es auf MTV gesehen, als ich gerade durch gezappt habe *gg*. Mfg [ 12.04.2006, 16:34: Beitrag editiert von: Dj Dreamcatcher ] |
Eventuell Pussycat Dolls feat Will i am-BEEP
|
Jo was isses nu??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Jo was isses nu?? </font>[/quote]Von wo sollen wir das wissen, wenn sich der reini nicht meldet. Mfg |
Hab ma erst von allen Höproben besorgen müssen...
Und es is ned dabei...sobald ich näheres weiß, meld ich mich Aber trotzdem danke für die Antworten daweil! |
vielleicht ja hier von einer..
CHRISTINA MILIAN feat. YOUNG JEEZY - Say I [ neue Single von Christina ] MARY J BLIGE - Be Without You THE PUSSYCAT DOLLS - Buttons [ neue Single von den Dolls ] LUMIDEE FEAT. FATMAN SCOOP - Dance! [ vielleicht sogar der Song.. ] RIHANNA - Unfaithful [ nachfolger zu SOS ] [ 14.04.2006, 15:00: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Khia - My neck my back
Klingt zwar nicht nach Beyonce aba is das einzige das mir einfällt das ich in letzter zeit oft in da disco ghört hab. |
Vll ist es Kelis - Milkshake, klingt zwar auch nicht nach Beyonce, aber egal. :D
Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Dreamcatcher:
Vll ist es Kelis - Milkshake, klingt zwar auch nicht nach Beyonce, aber egal. :D Mfg </font>[/quote]Kelis hat auch ne neue Single "Bossy" oder so. Vielleicht ist es die ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |